Dankbar

Ein grosses Gefühl der Dankbarkeit begleitet mich täglich Dankbarkeit für Menschen und Situationen. Wenn ich diese Dankbarkeit ausspreche fühle sich noch viele (Sorry für den Ausdruck) verarscht. Warum? Weil sie es sich nicht vorstellen können und nicht realisiert haben dass es wirklich so ist.

Danke an meine Eltern, dass ich diese Kindheit hatte, die ich hatte zum aktuellen Zeitpunkt hat es geschmerzt diese Kindheit so erleben und leben zu müssen. Doch nehme ich es als ein Geschenk an welches sie mir mitgegeben haben, um zu realisieren. Ich hatte die Möglichkeit so zu lernen selbstbewusst und selbstsicher zu werden.

Danke, meinen Kinder, dass sie sich so verhalten wie sie sich Verhalten. Sie haben mich gelehrt zu Lieben unabhängig von dem was sie tun oder welche Noten sie mir heimbringen. Liebe ist nicht abhängig von dem was ein Kind tut sondern was es ist.

Bringst Du mir eine 6, hab ich Dich soooo lieb und bin Stolz auf Dich
bringst Du mir eine 3 bin ich enttäuscht und sauer und setze Druck aus

Nein... bringst Du mir eine 6 hab ich Dich sehr sehr lieb und bin stolz auf Dich
bringst Du mir eine 3, hab ich Dich sehr sehr lieb und motiviere Dich mehr zu lernen.

Ich danke den Menschen die es geschafft haben mich zu enttäuschen, zu belügen, zu betrügen und zu verletzen.

Diese Menschen haben sich Zeit für mich genommen, wenn auch, zu all diesen aktuellen Zeitpunkten, es bei mir Wut, Verletztheit, Ärger, Misserfolg,Traurigkeit, Agressivität und vieles mehr ausgelöst hat.

All diese Menschen haben mir immer wieder die Möglichkeit gegeben wenn auch absolut ohne das Bewusstsein, mich mit mir auseinander zu setzen, in mich zu gehen und zu erkennen, was es mir sagen möchte und um was es wirklich geht.

Dank all dieser Menschen, diesen Begegnungen und Begebenheiten bin ich heute das, was ich bin und bin da wo ich bin. Es gefällt mir mega gut, denn ich bin im Glück, in der Harmonie, in der Zufriedenheit und vielem, vielem mehr.

Wohl habe ich immer noch Aufgaben und Sachen zu erkennen, denn davon ist kein Mensch befreit, ich nehme diese gerne an, denn es bringt mich weiter...

Wenn Du in dieses Vertrauen, in diese Mitte kommst und bist.

Es bei Dir Situationen hat die wohl keine schlechten Gefühle und Emotionen mehr auslösen, Du aber sagen musst "Das ist nicht ok, was Du da machst mit mir..." dann triff Entscheidungen!

Lehre zu sagen;
Ich habe für mich Entschieden,
dass ich das und dies so in meinem Leben möchte
dass ich das und dies an meiner Seite haben möchte

Sei es Dir Wert..
Denn Du bist es Wert,
gut behandelt zu werden
fair behandelt zu werden
liebevoll behandelt zu werden...

Ich danke all den Menschen, die jetzt an meiner Seite meine Freunde sind und an mich glauben.
Mich schätzen achten und respektieren aufgrund dessen, was ich bin und wie ich bin

Menschen die nicht meiner Ansicht sind,nicht vertreten was ich vertrete und mich trotzdem oder gerade wegen dem einfach mögen...
weil ich- ich bin, egal was ich tue oder eben nicht tue...

Ich habe Dank all diesen Menschen gelehrt nicht mehr zu verurteilen sondern einfach zu akzeptieren und mit diesem Akzeptanz genau dieser Menschen
ich aber auch so stark geworden bin, dass ich nicht alles akzeptieren muss, sondern für mich Entscheiden darf, was möchte ich, was lasse ich zu und davon entferne oder trenne ich mich.

Denn für jeden einzelnen von uns ist geplant, dass wir lieben ,lachen, leben dürfen und sollen in Glück und Harmonie
Alles Liebe Claudia


Letzte Änderung: 18.08.2014

Autor/in und inhaltlich verantwortlich
Energietherapeutin Rorschach
Spirit Inspiration Körper, Geist und Seele
Energietherapeutin Claudia LoRe-Stadler
CH - 9400 Rorschach

Mediale spirituelle Lebensberatung

Es liegen uns leider noch keine Bewertungen oder Erfahrungen vor. Machen Sie den Anfang! Sie bleiben dabei anonym. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und helfen anderen Patienten und Klienten. Vielen Dank!

Kommentieren Sie "Dankbar"

Seien Sie fair und höflich. Unangemessene, falsche oder beleidigende Bewertungen werden nicht akzeptiert und gelöscht.


Neue Artikel aus der Kategorie Allgemein

Die perfekte Ausstattung einer mobilen Praxis für Tierheilpraktiker
Tierheilpraktiker ist ein verantwortungsvoller und wichtiger Beruf. Wer sich etablieren möchte, muss sich vor allem über die...
Treppenlift für die Praxis für mehr Klienten & Patienten
Der Kindersitz für die Kleinen gehört schon lange zur normalen Ausstattung der Behandlungsräume. Obwohl sich der...
Hygiene in Praxen
Das A und O in einer Arzt- oder Behandlungspraxis ist die Hygiene. Gerade in einer Praxis in der eine Vielzahl von Menschen...
Herzstück
Wenn man zum ersten Mal "sein Herzstück" in den Händen hält, stellt sich unweigerlich die Frage: Wie kommt man auf einen...