Login Kostenlos registrieren News Deutschland Österreich Schweiz English

Heilpraktiker, Heilpraktiker für Psychotherapie, Tierheilpraktiker, Heiler, Homöopathie, naturheilkundliche & alternative Heilverfahren

Schnupperangebote & Gutscheine Kostenlose Schnupper-Angebote & Gutscheine

Allergien: Heilpraktiker-Forum

Hilfe! Windpocken!!!

01.07.2006, 18:55

Hallo erstmal. Ich habe ein Problem! Ich bin 39 und habe jetzt Windpocken bekommen. Kann man davon sterben, also als Erwachsener bekommt man das ja eigentlich nicht. Geht es jemandem genau so? Wie gefährlich sind Windpocken? Da ich alleine wohne und niemand mir helfen kann oder mich unterstüzt, frage ich euch! Bitte schnell zurück schreiben! Ich bedanke mich schonmal im Voraus.
Gruß Rainer

NEin

01.07.2006, 20:47

man kann zwar eigentlcih an allem sterben aber im normalfall kann man niucht von windpocken sterben.... wenn sie so angst haben, warum haben sie dann nicht mal ihren arzt gefrag??? auf jeden fall kann man nicht davon sterben!!! auch nicht wenn man alleine ist...

Kein Titel

17.07.2006, 13:44

Hallo Liebe Hel.
Ich habe Angst davor zu meinem Arzt zu gehen. Der hält mich dann doch für verrückt!!! Außerdem bräuchte ich wirklich jemanden der mich unterstützt.
Ich bitte nochmals um Antworten und bedanke mich schonmal im voraus

Gruß Rainer

SOL spirit-of-light Therapie- und Ausbildungszentrum für Hypnose & Mentalenergetik

SOL spirit-of-light Therapie- und Ausbildungszentrum für Hypnose & Mentalenergetik
Brigitte Papenfuß & Ralf Mooren, Hypnose-, Rückführung-, Reiki- und Mentalenergetik Ausbildung und Behandlung mit angeschlossener Unternehmensberatung

Patricia St Clair

Heilerin und Medium (Engel, hohe Universalenergie) für alle Bereiche - Quantenheilung – Theta Healing – mediale Unternehmensberatung - Clearings
Bioenergietherapeut

Partner

Therapies & Healing

Ausbildung oder Praktikum? Finde Deinen richtigen Beruf oder Traumjob

Private Krankenversicherung

Jetzt in die private Krankenversicherung wechseln und richtig sparen!

Sie suchen Reiki Therapeuten / Reiki-Meister? www.Reiki.ch