Wellness

Mitglied
Frage
2164

Wellness

Hallo, ich hoffe, ich bin in der richtigen Rubrik, aber Erkenntnisse trifft es eigentlich ganz gut. Ich habe Urlaub gemacht: Wellnessurlaub. Und ihr glaubt nicht, wie gut das meinem Rücken getan hat. Da ich beruflich den ganzen Tag am Schreibtisch sitze, waren Rückenschmerzen an der Tagesordnung und nun geht es mir so viel besser. Ich werde jetzt häufiger solche Urlaube machen, bei denen Wellness mit angeboten wird.

Was haltet ihr davon?

Gisela

0 0
Melden


Geistheiler Jesus  Bergheim
Jesus Lopez antwortet

Hallo Gisela,

regelmäßige Entlastungen für den Rücken sind Gesundheitsschonender als nur einmal im Jahr auf Wellness zurückzugreifen.

Ergänzend kann ich eine mobile Massage am Arbeitsplatz empfehlen oder auch eine gute Matratze und Rückentraining als Ausgleich.

Alles Gute!
Jesus Lopez


0 0
Melden

Sie kennen die Antwort oder wollen helfen?

Jetzt antworten


Weitere Fragen aus der Kategorie

Zurück zum Forum für Erkenntnisse, Erfahrungen, Erlebnisse