Reikimeisterin / Reikilehrerin Isabella Frei

Engelburg, CH
Mitglied seit 01 / 2006 im Heilverzeichnis

Reikimeisterin / Reikilehrerin Isabella Frei

Engelburg, CH
Mitglied seit 01 / 2006 im Heilverzeichnis
Basis
ohne Bewertungen

Isabella Frei
Gartenstrasse 6 (ab 10.08.2007)
9032 Engelburg

004171 2780021

lunics-reikizauber.ch

Hilfe bei Suchtproblemen für Betroffene und Angehörige / Fernbehandlung /Geistheilung

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Schwerpunkte


REIKI NACH DR. MIKAO USUI (TRADITIONELLES REIKI) Reiki ist eine einfache Energetisierungstechnik. Einfach deshalb, weil die Befähigung zum Energietransfer durch die Einweihung und nicht durch den Erwerb von Fachkenntissen ermöglicht wird. Natürlich braucht man auch einige Grundkenntisse um mit Reiki zu arbeiten, allerdings sind diese in einem Kurs von einigen Stunden vermittelbar, es sind keine jahrelangen Studien nötig. Reiki ist universelle Lebensenergie. Sie umgibt uns überall. Das Wort Reiki bezeichnet sowohl diese Energie, als auch die Fähigkeit sie zu handhaben. So bezeichnet Reiki die Fähigkeit, diese Energie zu handhaben und andere oder sich selbst universelle Lebensenergie zuzuführen und somit andere oder sich zu harmonisieren oder zu energetisieren. Reiki funktioniert bei Menschen, Tieren, Pflanzen und manchmal auch bei Dingen (Maschinen, Batterien, Computer etc.) Reiki dient zur Harmonisierung und lässt sich in jeder Lebenslage anwenden. Es dient dazu, das Gleichgewicht zwischen Körper, Geist und Seele wieder herzustellen. Reiki lässt sich sehr gut auf Distanz und Zeit weitergeben (Fernbehandlung / Ferneinweihung).

 NEU:SAMONA-REIKI bietet HILFE BEI SUCHTPROBLEMEN FÜR BETROFFENE UND ANGEHÖRIGE /FERNHEILUNG/GEISTHEILUNG

Leistungen & Angebote


Über Reikimeisterin / Reikilehrerin Isabella Frei


Mit Reiki kam ich zum ersten Mal vor ca. 14 Jahren in "Kontakt". Mein Sohn war damals etwa 3 Monate alt und schrie fast ununterbrochen, weil er Koliken hatte. Aber jedesmal, wenn er bei meiner Bekannten im Arm lag und sie ihm ihre Hand auf den Bauch legte, war er ruhig. Zuerst dachte ich lange, dass ich einfach zu nervös bin, um mein Baby beruhigen zu können, bis ich meine Bekannte mal darauf angesprochen habe, was sie eigentlich "macht", wenn sie meinen Sohn im Arm hält. Ich sehe sie heute noch vor mir wie sie lachte und sagte: " Ich mache doch gar nichts, ausser die Hand auf seinen Bauch legen." Nun, ich spürte, dass da sonst was dahinter sein muss und habe nicht locker gelassen, bis sie mir von Reiki erzählte. Das hatte mich so wahnsinnig fasziniert, dass ich sofort einen Reikilehrer suchte, der mich in den ersten Grad einweihte. Ich habe dann meine Kinder öfters mit Reiki behandelt, wenn sie krank oder sonst nicht ausgeglichen waren. Ganz unbewusst bin ich dann für einige Jahre von diesem Weg abgegangen. Ich weiss nicht genau warum? Vielleicht hatte ich einfach zuwenig Zeit und Ruhe, mich genauer und intensiver mit Reiki zu befassen. Durch Zufall aber (gibt es denn Zufälle), stand ich vor 2 Jahren wieder "vor meinem Weg". Und ich hatte beschlossen, diesen Weg nun definitiv zu beschreiten und mich von nichts abhalten zu lassen. Gesagt - getan. Ich habe mich von einer sehr liebevollen Lehrerin in Usui Reiki bis zum 7. Grad einweihen lassen. Zudem hat sich mich auch noch ins New Usui Reiki und Kundalini eingeweiht, wofür ich ihr sehr dankbar bin. Weitere Grad und Systeme folgen.

Beiträge zum Heilverzeichnis®


Hier hat Isabella Frei noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Isabella Frei noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Erfahrungen mit Reikimeisterin / Reikilehrerin Isabella Frei

Es liegen uns leider noch keine Bewertungen oder Erfahrungen mit Reikimeisterin / Reikilehrerin Isabella Frei vor. Machen Sie den Anfang!

Erfahrungen mit Isabella Frei

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden