Kursworkshop am 19.11.2017 in Dießen am Ammersee News vom 6.11.2017

Autor/in inhaltlich verantwortlich

Ganzheitliche Heilung, Geistheilung, Fernheilung & Lebensberatung, Torsten Wolf

Praxis für ganzheitliche Heilung
Geistheiler, Lebensberater, Meditationslehrer, Entspannungstrainer Torsten Wolf
DE - 86911 Dießen
Liebe Kursfreunde und Kursinteressierte!

Anbei der Hinweis auf den nächsten Kursworkshop bei mir in Dießen am Sonntag den 19.11.2017, Beginn um 11.00h (bis ca. 15.00h).
Diesmal wir es ganz um Eure persönlichen Fragen und Anliegen gehen, die Ihr mir auch gerne im Vorfeld zukommen lasssen könnt, sie werden dann beim Workshop behandelt!
Alle weiteren Infos im Anhang, um Anmeldung wird wie immer gebeten!

Ich freue mich auf Euch,

Herzliche Grüße

Torsten Wolf
"Gnade ist der natürliche Zustand eines jeden GOTTESSOHNES. Wenn er nicht in einem Zustand der Gnade
ist, befindet er sich außerhalb seiner natürlichen Umgebung und funktioniert nicht gut. Alles, was er tut, wird zu
einer Anstrengung, weil er nicht für die Umgebung erschaffen wurde, die er gemacht hat. Er kann sich daher nicht
an sie anpassen, noch kann er sie an sich anpassen. Es hat keinen Sinn, es zu versuchen. Ein GOTTESSOHN ist
nur dann glücklich, wenn er erkennt, dass er bei GOTT ist. Das ist die einzige Umgebung, in der er keine
Anstrengung verspüren wird, weil er dorthin gehört. Es ist auch die einzige Umgebung, die seiner würdig ist, weil
sein eigener Wert jenseits von allem liegt, was er machen kann."
--
Torsten Wolf
Praxis für ganzheitliche Heilung
Iglauer Str. 7
86911 Dießen
T 08807/947841
www.ganzheitlicheheilung.de