REGENBOGEN Naturschule
Workshop "Autark leben" am 21.02.
Da ich weiß, dass es immer ein paar "Kurzentschlossene" gibt und "Spätanmelder": Da unser Platz begrenzt ist, muß ich leider die Personenzahl für diese Veranstaltung eingrenzen (ist ab Frühling natürlich wieder anders, wenn wir nur draußen sind).
Wir haben nach heutigem Stand noch vier Plätze frei. Wenn Ihr also noch Interesse habt, wäre es schön, wenn Ihr mir sobald als möglich bescheid sagt.
HEILPFLANZEN-Ausbildung/ Wochenende 13./14.2.
An dem Wochenende findet bei uns wieder ein Ausbildungswochenende statt. Da die Wochenenden auch einzeln besucht werden können, hier die Info was an dem Wochenende alles ansteht:
eine Heilpflanzenwanderung, bei der wir Eßbares und Heilpflanzen suchen (notfalls eben unter dem Schnee- geht alles), wir werden uns ein eigenes Schutzbündel herstellen, ein paar Wildpflanzen-Rezepxe ausprobieren, meditieren, Kraftlieder kennenlernen, Baumzeremonien machen und die Anwendung einiger Heilpflanzen besprechen.
Auch da wäre ich Euch dankbar, wenn Ihr Euch so früh wie möglich anmeldet, da ich wegen den Materialien planen muß.
Zeit: jeweils 10- ca 16Uhr, mit Pausen
Unkostenbeitrag: 185€ (inkl.Material, Getränke, Skripx)
(wie immer bin ich auch gerne zu angemessenen Tauschgeschäften aller Art bereit)
Übernachtung bei uns ist nach Absprache möglich.
Ich wünsche Euch eine wunderschöne und kraftvolle Woche,
sandra reingruber