Praxis für Psychotherapie (HeilprG), Kinesiologie und Persönlichkeitscoaching Silvana Schmitt 01/2017 News vom 16.1.2017

Autor/in inhaltlich verantwortlich
Silvana Schmitt Heilpraktikerin, Dozentin München

Einzelsitzungen in Holistischer Psycho-Kinesiologie

Praxis für Psychotherapie (HeilprG), Kinesiologie und Persönlichkeitscoaching
Heilpraktikerin, Dozentin Silvana Schmitt
DE - 81377 München
 
   
  Newsletter 16. Januar 2017  
 
 

Guten Tag Heilverzeichnis,

auch wenn das Jahr schon zwei Wochen alt ist, so möchte ich Ihnen allen von Herzen noch ein wundervolles, glückliches, energetisches und vor allem gesundes Jahr 2017 wünschen. Astrologisch ist es ein Sonne Jahr. Die Sonne symbolisiert Energie, Lebenslust und Selbstbewusstsein. Sie wirkt auf unsere Ausstrahlung, Vitalität und Aktivität. Visionen, Ideen, Dynamik und Freude sind energetisch vorhanden und werden kosmisch zur Verfügung gestellt.

Nach dem Mars Jahr 2016, das vielen Menschen viel Kraft abverlangte und uns mit Tiefen oder sogar Untiefen unserer essenziellen Themen konfrontiert hat, wünschen sich die meisten mehr Leichtigkeit und Genuss. Manches das gerade schon in den Transformationsprozess gebracht wurde – sei es bewusst oder unbewusst – darf nun wirken und sich entfalten.

Ich bin dankbar in der Rückschau des letzten Jahres auf viele Prozesse, die ich in der Praxis bei meinen Klientinnen / Klienten und bei meinen Kursteilnehmerinnen / Kursteilnehmern begleiten durfte. Nun bin ich gespannt, offen und erfüllt in der Vorausschau dessen, was dieses Jahr für jeden von uns bereithält.

Je mehr wir unser Leben bewusst gestalten, uns den jeweiligen Themen stellen, bereit sind hinzuschauen und zu wachsen, desto mehr Möglichkeiten sind da, unsere Potenziale in der Essenz zu leben und unserem Lebensplan zu folgen.

Gerne möchte ich einen kurzen Überblick geben, was dieses Jahr an Neuem und Altbewährtem in meinem Praxis- und Kursangebot ist. Schauen Sie sich alles in Ruhe an und melden sich gerne bei individuellen Fragen.

Ein Infoabend über meine seit Jahren mit Erfolg laufende intensive Ausbildung Holistische Psycho-Kinesiologie findet am 30. Januar 2017 an der Paracelsus Schule München statt.

Einen Tag der offenen Tür gibt es an der Paracelsus Schule München am 15. Februar 2017. Hier werden verschiedene Therapie- und Ausbildungsangebote vorgestellt. Ich werde mit einem Vortrag zum Thema: Von Touch for Health bis Psycho-Kinesiologie… Wenn der Körper über die Seele spricht… vertreten sein.

Von Januar bis März werden sowohl in München als auch Stuttgart die bewährten Kurse Brain Gym I und II der Pädagogischen Kinesiologie angeboten werden. Diese sind praktisch und direkt anwendbar aufgebaut. Viele Übungen für eine bessere Integration und Verschaltung des Gehirns werden gelehrt, einfach und doch höchst effizient für alle, die leichter und mit mehr Freude lernen wollen.

Im März startet die Touch for Health Reihe in Stuttgart. Diese Kursreihe, die die Grundlage der Kinesiologie war und ist und weltweit gelehrt wird, ist ein wunderbarer Einstieg für Kinesiologie Interessenten und bietet enorm viel Entwicklung und Wohlgefühl.

Auch die Matrix Ausbildung findet dieses Jahr wieder statt. Am IKAMED Zürich ist diese Kursreihe bereits zu einer Institution geworden und wurde sogar in der Schweiz in das EMR Register als offiziell anerkannte Fortbildung für Komplementärtherapeuten aufgenommen, eine große Leistung seitens des IKAMED und Freude und Ehre für mich. Dass gerade dort seit 20 Jahren tätige bestens ausgebildete Kinesiologen die Matrix Quantenheilung so schätzen und lieben und erfolgreich mit Kinesiologie verknüpfen freut mich besonders.

Auch in München werde ich alle drei Module der Matrix Quantenheilung Ausbildung anbieten. Die Anmeldung hierfür erfolgt direkt über mich bzw. meine Praxis.

Ich habe im Bereich der Matrixarbeit ein eigenes Konzepx zusammengestellt, in dem ich Schätze aus der Spiritualität, Bewusstseinsarbeit, Tiefenpsychologie, Systemischen Therapie verknüpfe und vernetze. Die Arbeit hat Transformationskraft, Tiefe und Leichtigkeit, die Wunder möglich macht und Essenzielles integriert.

Nähere Infos zu den genannten Vorträgen, Kursen und Ausbildungen finden Sie in meinem Kurskalender unter folgendem Link. ( Kurskalender )

Es ist bei Anklicken der Kurse eine Direktverlinkung möglich.

Für nähere Fragen stehe ich gerne unverbindlich und kostenfrei telefonisch oder in einem persönlichen Infogespräch nach Vereinbarung in meiner Praxis zur Verfügung.

Von Herzen wünsche ich Ihnen ein fantastisches Jahr und viel Freude beim Gestalten und Umsetzen Ihrer Wünsche, Ziele und Wahlmöglichkeiten.

Herzliche Grüße

Silvana Schmitt

 

 

 


Silvana Schmitt
Heilpraktikerin für Psychotherapie
Cimbernstraße 5
81377 München
Tel.: 089 / 63 49 82 89
Fax: 089 / 63 89 48 95
E-Mail: kontakt@silvana-schmitt.de
Internet: www.silvana-schmitt.de und www.urkraft-atem.de

 
--
  www.silvana-schmitt.de | Kontaktmessage