Veranstaltungen kommende Woche News vom 30.11.2012

Autor/in inhaltlich verantwortlich
Markus Niedermayr Heilpraktiker München

Heilpraktiker und Therapeut

Heilpraktiker
Heilpraktiker Markus Niedermayr
DE - 81669 München


Lieber Leser,

nächste Woche ist einiges los, deshalb diesmal ein Ankündigungsmail das gleich 3 Termine enthält.

Ich freue mich, wenn es etwas gibt, dass Dich anspricht und wir uns sehen können.
Herzliche Grüße
Markus

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

InfoAbend am 03. Dezember, 19 Uhr; Ausbildungsbeginn 06. März 2013 in Rosenheim
»Ausbildungen Ganzheitliche Psychotherapie (HPG)«
Für weitere Infos bitte hier klicken: http://www.chiron-heilpraktikerschule.de/infoAbend

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Offener Abend am Dienstag 04. Dezember in Bad Feilnbach
»Tanzen, Trommeln, Rituale und Stille«
Für weitere Infos bitte hier klicken: http://www.m-niedermayr.de/downloads/TrommelAbend.pdf

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Offener Abend in München am Donnerstag 06. Dezember
»HolotropesAtmen«
letztes mal; nur noch 2 Plätze frei
Für weitere Infos bitte hier klicken: http://www.m-niedermayr.de/downloads/AtemFlyer2012.pdf

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sollten Du keine weiteren Informationen erhalten möchten, sende mir bitte ein E-mail mit dem Betreff:
"keine infos mehr" an: seminare@m-niedermayr.de

Weiter Informationen über meine Seminar findest Du unter: http://m-niedermayr.de/seminare-termine.html

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------