Veranstatungen 2016 News vom 7.1.2016

Autor/in inhaltlich verantwortlich
Markus Niedermayr Heilpraktiker München

Heilpraktiker und Therapeut

Heilpraktiker
Heilpraktiker Markus Niedermayr
DE - 81669 München
 
 

Lieber Leser,

ich hoffe, Du hast den Übergang ins neue Jahr erfüllt und mit Freude erleben können.

Ein Jahr, das uns wieder die Möglichkeiten für wunderbare Begegnungen, Erlebnisse, Erkenntnisse und auch Herausforderungen bereitstellen wird. Ich wünsche uns allen, dass wir all den Erfahrungen, die das Leben für uns bereit hält mit offenem Herzen begegnen können. Unten findest Du eine chronologische Übersicht meiner vorläufig geplanten Veranstaltungen in 2016. Es wird sicherlich auch noch das eine oder andere hinzukommen.

Neu ist der Abend mit Schamanischem Heiltrommeln am Samstag 23. Januar in Grafing.
Neu ist ein Holotropes Atmen Tagesworkshop am 21. Februar in Grafing.
Neu ist, dass ich diese Jahr am Healing-Heart-Festival am Bodensee mit Schamanischem Heiltrommeln und Bewegungsmeditionen beteiligt sein werden.
Neu ist auch, dass ich wieder einen TrommelbauWorkshop bei Ruhpolding anbiete.

Wie schon voriges Jahr, kündige ich auch wieder eine Atemtherapie Fortbildung an, die ich nicht selbst leite, sondern meine hochgeschätzte Kollegin Pia Baerwald. Diese Fortblidung organisiere ich und an der nehme ich auch selbst teil.

Viele Möglichkeiten also um sich zu begegnen, neue Erfahrungen zu machen und ein Stück des Weges gemeinsam weiter zu gehen.

Herzliche Grüße
Markus

 
 

Schamanisches Heiltrommeln

Datum/Zeit: Freitag 23. Januar in Grafing 18 - 21 Uhr

Für nähere Informationen bitte hier klicken.


Tanzen, Trommeln, Rituale und Stille

 

Offene Abendgruppe in Bad Feilnbach

Datum/Zeit: Donnerstag 28. Januar, 03. März, 14. April. 02. Juni, 19:00 - 21:30 Uhr

Für nähere Informationen bitte hier klicken.


Ganzheitliche Psychotherapie Ausbildung

InfoAbend: Freitag 29. Januar und Sonntag 14. Februar, 18:30 Uhr

Beginn: 11. März

Ort/Anmeldung: Chiron Heilpraktikerschule in Rosenheim

Für nähere Informationen bitte hier klicken.


 Atemtherapie Fortbildung - einfach atmen

Für alle, die mit Menschen arbeiten

München: Donnerstag 11. - Sonntag 14. Februar

Für nähere Informationen bitte hier klicken.


 Klientenzentrierte Gesprächsführung nach Carl R. Rogers

Rosenheim: 5 Dienstag Abende, 16. Februar - 15. März

Für nähere Informationen bitte hier klicken.

München: 4 Intensivtage, Do 07. - So 10. April

Für nähere Informationen bitte hier klicken.


Holotropes Atmen Tagesworkshop

Datum/Zeit: Sonntag 21. Februar, 10:00 - 16:30 Uhr in Grafing

Für nähere Informationen bitte hier klicken.

Holotropes Atmen Offene Abendgruppe in München

Datum/Zeit: Freitag 04. März und 27. Mai. 17:30 - 21:30 Uhr

Für nähere Informationen bitte hier klicken.


VORTRAG "Körper und Psyche – immer gemeinsam."

Kufstein: Kongress Alternativer Methoden

Datum/Zeit: Samstag 27. Februar 13:00 – 13:45 Uhr

Für nähere Informationen bitte hier klicken.


Healing-Heart-Festival

Datum: Dienstag 02. - Sonntag 07. August Schloß Glarisegg am Bodensee

Ich werde dort Heiltrommel Workshops und Bewegunsmeditationen anbieten.

Das Programm steht noch nicht fest, wird aber bald auf der Festival Seite zu finden sein: 9. Healing Heart Festival


Lebendige Anatomie und Berührung

München: Freitag 02. - Sonntag 04. Sepxember

Für nähere Informationen bitte hier klicken.


Schamanen-Trommelbau und Rituale

Ruhpolding: Freitag 02. - Sonntag 04. Sepxember

Für nähere Informationen bitte hier klicken.


Heilpraktikerausbildung

Vorbereitung zur Amtsarztprüfung

Rosenheim: Einstieg jederzeit möglich, Di und Do Vormittag, Dauer ca. 2 Jahre

Für nähere Informationen bitte hier klicken.

 
 
Weitere Seminare und Informationen unter: www.m-niedermayr.de
Markus Niedermayr • Rosenheimer Str. 102 • 81669 München • Tel: 089/48952652