Visionssuche vom 11. bis 19. Juli 2015 News vom 18.1.2015

Autor/in inhaltlich verantwortlich
Barbara Nikolaus Energetische Heilerin, spirituelle Heilerin München

Schamanisches Heilen, Reinkarnation, Handauflegen, Rute + Runen, Farben,Familienstellen mit schamanischer Integrationsarbeit, Jahreskreisfeste, Achtsamkeitswanderungen, Veranstaltungen

Schamanisches Heilen
Energetische Heilerin, spirituelle Heilerin Schamanin Barbara Nikolaus
DE - 81241 München
Liebe Interessierte,

vom 11. Juli bis 19. Juli 2015 gebe ich gemeinsam mit Manfred Jobst (www.ganz-sein-muenchen.de) in der Nähe von Stoffen im Landkreis Landsberg/Lech eine Visionssuche. Der Ausgangspunkt ist der Schleiferhof (www.schleiferhof.de).

Bei der Visionssuche geht es darum mehrere Tage und Nächte fastend und alleine in der Natur zu verbringen. Tief in die eigene Seele schauen, sich einlassen auf das was kommen mag. Einen Lebensabschnitt gehen lassen, einen neuen Lebensabschnitt begrüßen. Klarheit darüber zu gewinnen wie es für mich weitergehen soll, wohin möchte ich, was möchte ich. - Voraussetzung Schamanismus Teil 1 (http://www.barbara-nikolaus.de/schamanismus.html) bzw. ähnliche Kenntnisse wie z.B. schamanisches Reisen, Meditation etc.

Mindestens 4 TeilnehmerInnen und maximal 12 TeilnehmerInnen, um eine wirklich persönliche Betreuung sicher zu stellen.

Die Kosten sind bei einer verbindlicher Anmeldung und Anzahlung von 50% bis zum 28. Februar 2015 Euro 480,00 und bei einer Anmeldung danach Euro 540,00. Hinzu kommen die Kosten für die An- und Abfahrt, Verpflegung und Übernachtungen.

Wir freuen uns auf Sie.

Herzliche Grüße
Barbara Nikolaus und Manfred Jobst

--   Barbara Nikolaus  Bodenseestr. 27  Rückgebäude 2 Stock  81241 München  0160-92 67 68 02  barbara.nikolaus@t-online.de  www.barbara-nikolaus.de