NAVI COACHING Praxis für Körper, Geist und Seele

Therapeutin
Zollikofen, CH
Mitglied seit 01 / 2015 im Heilverzeichnis

NAVI COACHING Praxis für Körper, Geist und Seele

Therapeutin
Zollikofen, CH
Mitglied seit 01 / 2015 im Heilverzeichnis
Premium Geprüftes Mitglied
4.91 / 5.00 11 Bewertungen

NAVI COACHING Praxis für Körper, Geist und Seele
Natascia Hausammann
Hübeliweg 7
3052 Zollikofen

+ 41 76 589 50 55
+ 41 76 589 50 55

www.navi-coaching.com
https://navi-coaching.com/

Wer über sich SELBST hinaus will, muss in sich SELBST hinabsteigen!
Gerne unterstütze ich Sie dabei, den erwünschten Weg zu gehen.

(Tibetisches Sprichwort)

Schwerpunkte


Gesprächs- und Hypnosetherapie:

Leichte Depressionen, Ängste, Phobien, Erschöpfungszustände, Lebenskrisen, Verlust (Trennung, Tod), Positives Denken, Ziele und Visionen entwickeln, Neuorientierung...

 

Körper, Geist und Seele:

Entspannungsmethoden, Meditationen, Aktivierung der eigenen Selbstheilungskräfte, Stärkung des inneren Kindes, Stressabbau...

 

Leistungen & Angebote


Sprechzeiten/Öffnungszeiten


Montag und Dienstag: 08.30 Uhr - 18.00 Uhr
Mittwoch: Jeden zweiten Mittwochmorgen geöffnet bis 11.00 Uhr
Donnerstag: 08.30 Uhr - 12.00 Uhr / 13.45 Uhr - 17.00 Uhr
Freitag: 08.30 Uhr - 13.00 Uhr 
 

Über NAVI COACHING Praxis für Körper, Geist und Seele


Mein Name ist Natascia Hausammann und ich bin 1971 in Bern geboren. Ich habe zwei Kinder und einen Hund und lebe mit meiner Familie in Bern. Nach der Ausbildung zur Kauffrau nahm ich an verschiedenen Weiterbildungen im Bereich der Personalführung teil. Schon als kleines Kind konnte ich mich in andere Menschen hineinfühlen und spürte, welchen seelischen Belastungen sie ausgesetzt waren. Den Besitz dieser Gabe habe ich bis ins Erwachsenenalter nicht wahrgenommen, oder sogar verdrängt. Erst, als mich jemand darauf aufmerksam gemacht hatte, wurde mir diese Gabe bewusst. Ich lernte autodidaktisch und auch durch verschiedene Kurse, meine Fähigkeiten zu stärken, und zu nutzen. Gegen Ende 2015 habe ich meinen Beruf als Chefsekretärin in den Hintergrund gestellt, um mich ganz meiner Berufung als Therapeutin zu widmen. Ich fühle mich dazu bestimmt, durch meine eigenen Erfahrungen, meine Einfühlsamkeit und meine Intuition, die Menschen ein Stück auf ihrem Lebensweg zu begleiten.

Heute arbeite ich als Gesprächstherapeutin, Lehrtrainerin, Hypnosetherapeutin, Iridologin, Reiki Meisterin, Reiki Lehrerin und Tierkommunikatorin. Da ich meine Gabe und Passion zu meinem Beruf gemacht habe, sehe ich jeden Arbeitstag als Gelegenheit, Licht in die Herzen der Menschen zu bringen.

Vita


1987 - 1990: Kaufmännische Ausbildung, Bern

1992 - 1993: Personalführungskurs (Rudolf Beljean, Zürich)

1997 - 1998: Lehrgang 1 - Konkordat der Schweiz. Krankenkassen (Olten)

2013: Training Teamentwicklung/Teamcoaching mit Pferden, EquiXplore (Rapperswil b. Bern)

Ausbildung


2012: Ausbildung zur Geistheilerin  1 und 2

2012: Besuch und Einweihung Reiki 1. Grad

2012: Besuch und Einweihung Reiki 2. Grad

2012: Besuch und Einweihung Reiki 3. Meister Grad

2013: Besuch und Einweihung Reiki Lehrer Grad

2014: Ausbildung/Schulung Tierkommunikation Teil 1 - 3

2014: Einweihung in Engel Ki

2015: Seminar Trance & Higher Self Healing

2016: Dipl. Gesprächstherapeutin nach InValuation

2016: Zert. Hypnose-Basisseminar

2017: Dipl. InValuation-Lehrtrainerin

2017-2018: Zert. Entscheidungscoach

2018: Geistige Wirbelsäulenaufrichtung

2018: Zert. Iridologin

2022: AromaTouch

2022: Zert. Hypnotherapeutin

2024: Akasha Chronik Reading

Ausbilder & Lehrer / Dauer der Ausbildung


Geistheiler 1 + 2:  Herrn Siegmund Schreiber, Lichtblick, Seminarhaus für Gesundheit, Triesen (Vaduz)

Reiki 1. Grad - Meistergrad: Herrn David Lehmann, Reiki Meister und Lehrer, Bern

Lehrergrad: Frau Yvette Plimmer, Reiki Meisterin und Lehrerin, Zürich

Tierkommunikation 1 - 3: Frau Sonja Lara'Ana Harbich, Mühlacker (Deutschland)

Engel Ki: Frau Sonja Lara'Ana Harbich, Mühlacker (Deutschland)

Trance & Higher Self Healing: Frau Bahar Yilmaz, Quelle Bern

Dipl. Gesprächstherapeutin nach InValuation: Palacios Relations GmbH, Bern

Hypnose-Basiskurs: Palacios Relations GmbH, Bern

Dipl. InValuation-Lehrtrainerin: Palacios Relations GmbH, Bern

Zert. Entscheidungscoach: Palacios Relations GmbH, Bern

Geistige Wirbelsäulenaufrichtung: Herrn Fahem Kenanoglu

Zert. Iridologin: Heilpraktikerschule Richter, Deutschland

AromaTouch Behandlung: DoTerra

Zert. Hypnotherapeutin: Wohlfühlkurse, Deutschland

Akasha Chronik Reading: Gabrielle Orr, Amerika

 

 

Mitglied in diesen Verbänden


Reiki.ch / Gesund.ch / Theranet.ch

Preise


Auf meiner Homepage: www.navi-coaching.com finden Sie alle Informationen sowie Preisangaben zu den gewünschten Behandlungsmethoden.

Hier hat Natascia Hausammann noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Neben dem Hauseingang befinden sich drei Besucherparkplätze, ansonsten hat es genügend Platz auf den blauen Zonen.

Videos

Gerne stelle ich mich vor

Gerne stelle ich mich vor

Bilder und Fotos

  • Mein Reiki Weg
  • Tierkommunikation / Seminare
  • Ausbildung zur zert. Irisdiagnostik

Erfahrungen mit NAVI COACHING Praxis für Körper, Geist und Seele

11.01.2016

Liebe Natascia
Heute durfte ich mit und bei dir die Einweihung in den Reiki Grad 1 empfangen. Ich habe mich in deiner Gegenwart dabei bestens aufgehoben und verstanden gefühlt. Die Atmosphäre war liebevoll, authentisch, fröhlich, und bot auch Platz für das für mich nötige Kopffutter. Ich danke dir von Herzen und freue mich, dass wir uns begegnet sind! Herzensgruss, Jasmin

09.11.2015

Liebe Natascia
Die Zeit vergeht - mittlerweile durfte ich bei dir auch die Einweihung in den zweiten REIKI-Grad empfangen. Da du sehr feine Sensoren hast, und dir die Verbindung zu deinen Schülern und deren Entwicklung sehr wichtig ist, haben wir inzwischen viele Veränderungen bereits besprechen können. Sehr schön und bereichernd war für mich auch der Erfahrungsaustausch mit mehreren Teilnehmer/Innen in der letzten Woche. Ich freue mich auf diese Austausch-Abende im nächsten Jahr - möglicherweise auch eine Einweihung in den Meister-Grad.
Herzlichst Corinne

06.11.2015

Ich habe die Kurse Reiki I und Reiki II bei Natascia besucht und es war jedes mal eine wunderschöne und bereichernde Erfahrung.
Natascia ist eine gut vorbereitete, geduldige und sehr engagierte Lehrerin.
Ich finde es auch super das man sich Jederzeit nach den Kursen melden darf falls fragen aufkommen.
Vielen Dank :)

05.09.2015

Liebe Natascia
Du bist für mich einfach die geborene Lehrerin. Mit viel Liebe und Enthusiasmus gibst du das Wissen von Reiki weiter. Ich schätze es sehr dass du kleine Lerngruppen machst - auch schätze ich sehr an dir dass du dir auch nach dem Kurs die Zeit immer wieder nimmst mich auf meinem Weg zu begleiten und zu unterstützen. Du bist ein wunderbarer Mensch mit einem riesen grossen Herz. Danke dir für alles. Ich wünsche dir zu deiner Selbstständigkeit nur das Allerbeste und viel Erfolg!!!

26.08.2015

Sympatisch und hilfreich! Danke

25.05.2015

28.04.2015

Als Reiki-Neuling habe ich mich ohne grosse Erwartungen, aber mit viel Offenheit für Neues, an den Reiki-Kurs I angemeldet. Was ich während diesem Kurs bei Natascia erleben durfte, war unglaublich bereichernd. Es war für mich ein tiefgreifendes und sehr bewegendes Erlebnis! Natascia nimmt sich auch nach dem Kurs Zeit um auftauchende Fragen zu erörtern, lässt einem nicht alleine und steht mit Rat und Tat zur Seite - eine wertvolle Unterstützung, die ich sehr schätze. Ich werde ihr in Zukunft auch als Kundin vertrauen und ihr Angebot nutzen. Es ist faszinierend, was plötzlich alles möglich wird... Mit einem riesengrossen, herzlichen Dankeschön an Nataschia
Lyne

23.03.2015

Liebe Natascia, danke das ich bei Dir den Reiki-Kurs1 machen durfte, es wird sicher nicht mein letzter sein.
Man spürt bei die Begeisterung, die Du einem entgegenbringst, für das was Du machst und das ist wunderschön.
Du bist eine Bereicherung für mich und sicher noch für viele mehr.
Jede Begegnung mit Dir ist immer wieder spannend und faszinierend zu gleich. Es ist schön das man bei Dir im Reiki so richtig die Seele baumeln lassen kann, ich hoffe diese Erfahrung werden noch viele machen!
Liebe Grüße Babs

04.02.2015

Liebe Natascia. Vor 2 Wochen durfte ich bei dir, in angenehmer und ruhiger Atmosphäre, den REIKI-Kurs I absolvieren. Besonders gefallen hat mir, dass in kleinem Personenkreis wirklich Zeit und Raum für alle Fragen vorhanden war. Deine sehr feine und sensible Wahrnehmung war faszinierend und hat den Kurs auch vollkommen abgerundet. Es war für mich eine tolle Erfahrung. Sobald ich das Gefühl habe "so weit zu sein", werde ich mich zum REIKI-Kurs II anmelden. Liebe Grüsse Corinne

02.02.2015

Ich war bereits mehrere Male bei Frau Hausammann in Behandlung. Ohne etwas zu sagen findet Sie es immer heraus wie es mir geht - und das fasziniert mich sehr! Auch werde ich immer meine Kopfwehschmerzen los und dafür bin ich sehr dankbar! Ich kann Frau Hausammann nur weiterempfehlen! Einfach genial!!!

01.02.2015

Durch die Behandlungen von Natascia Hausammann durfte ich wieder die schönen Fassetten des Lebens entdecken. Für mich ist das Reiki eine Bereicherung, welche ich nur zum Besten weiterempfehlen kann. Es gibt mir neue Lebenskraft, positive Ansätze und lässt die Vergangenheit frei werden. Zudem gelange ich zu einem ruhigeren Innenleben, dass sich auf mich sehr positiv auswirkt. An dieser Stelle, herzlichen Dank! Wirklich sehr empfehlenswert!

Erfahrungen mit Natascia Hausammann

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden