Lotus Gesundheits Praxis

Reiki und TCM Therapeutin, Yoga Lehrerin
Zürich, CH
Mitglied seit 11 / 2013 im Heilverzeichnis

Lotus Gesundheits Praxis

Reiki und TCM Therapeutin, Yoga Lehrerin
Zürich, CH
Mitglied seit 11 / 2013 im Heilverzeichnis
Basis
ohne Bewertungen

Lotus Gesundheits Praxis
Reiki Meisterin/ Lehrerin Irene Stanton
Alfred- Escherstr. 36
8002 Zürich

078 917 45 04
078 917 45 04

www.reiki-schule-schweiz.ch

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Schwerpunkte


Reiki Einweihungen, Systematische Famileinsufatellung

Leistungen & Angebote


Über Lotus Gesundheits Praxis


Seit 2002 arbeite ich als Therapeutin und habe mich nach der Physio Ausbildung berufs-
begleitend auf Rücken- und Wirbelsäulen Therapien spezialisiert, Weiterbildung Dorn- Breuss Wirbelsäule richten. Meine Ausbildung in Chinesischer Medizin habe ich an der Academy for Chinese Healing Arts in Winterthur, unter der Leitung von Dr. Montakab, abgeschlossen. Mein Praktikum hatte ich im Tao Garden, wo mein Fokus auf die Weiterbildung im energetischen Bereich auch in der TCM unterstützt wurde. Ich bin Reiki Meisterin/Lehrerin und setze mich gerne für die alternativen Therapien ein, um diese in unserem Gesundheitssystem zu integrieren. Ich bin zertifizierte Burn Out Beraterin.

Als Burn Out Beraterin biete ich in Kombination mit TCM, Reiki und Yoga ganzheitliche und nachhaltige Burn Out Therapie an.

Seit 17 Jahren praktiziere ich Yoga und Meditation. Meine Yoga Ausbildung habe ich in Ananda/ Seattle, WA, in 2003 absolviert. Die Ausbildung beinhaltete Hatha-, Raja- und Kriya Yoga. Ich habe 2 Jahre lang im Ananda Ashram gelebt und intensiv Yoga und Meditation praktiziert und integriere diese auch heute in meinen Alltag. Meine Weiterbildungen in Schwangerschafts Yoga absolvierte ich bei Ursula Salbert, Institut für Hatha Yoga. Mein therapeutisches Wissen lasse ich in meine Yoga Stunden mit einfliessen um Beschwerden zu mildern und die Bewegungen möglichst sanft auszuführen, mit guter Haltung, richtiger Atmung und tiefer Entspannung.

Mein Anliegen ist es unsere Energiemuster, die uns auf unserem Weg aufhalten, zu erkennen und diese wieder in den Fluss zu bringen.

Ausbildung


Meine Aus- und Weiterbildungen:
PTA Physiotherapie
hineschische Medizin
Burn Out Beraterin
eiki und Prana Healing
Dorn- Breuss- Wirbelsäulen Ausgleich
Ananda Yoga und Maditation
Coach- systemische Aufstellung

Hier hat Reiki Meisterin/ Lehrerin Irene Stanton noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Reiki Meisterin/ Lehrerin Irene Stanton noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Erfahrungen mit Lotus Gesundheits Praxis

Es liegen uns leider noch keine Bewertungen oder Erfahrungen mit Lotus Gesundheits Praxis vor. Machen Sie den Anfang!

Erfahrungen mit Reiki Meisterin/ Lehrerin Irene Stanton

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden