Angelpower

Meditationslehrer Reikimeister
Urdorf, CH
Mitglied seit 11 / 2010 im Heilverzeichnis

Angelpower

Meditationslehrer Reikimeister
Urdorf, CH
Mitglied seit 11 / 2010 im Heilverzeichnis
Basis
ohne Bewertungen

Angelpower
René Blaser
Bahnhofstrasse 82
8902 Urdorf

+41 (43) 455 98 83
+41 (79) 243 84 28

www.angelpower.ch

Reikimeister; Meditationslherer, Bewusstseinstrainer, Angel Life Coach(r)

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Schwerpunkte


Angel Readings, Reiki, Meditation, Emotionale Balance mit Engeln (nach Isabelle von Fallois und Dr. Roy Martina),

Leistungen & Angebote


Über Angelpower


René Blaser geboren 28.10.1974.

Im Alter von 17 Jahren begann ich mich ernsthaft mit Parapsychologie auseinander zu setzen. Schnell erkannte ich dass dies ein sehr weites Feld ist und ich beschäftigte mich zuerst mit Glaubenstexten, dann mit verschiedenen Formen der Magie und Runenkunde und schliesslich mit den etwas bekannteren Richtungen der Spirituatlität und der Heilung. Seither war ich immer wieder auf der Suche nach Veränderung und Weiterentwicklung.

Im weltlichen Teil meiner Entwicklung habe ich eine Berufslehre bei den SBB abgeschlossen. Nach zehn Jahren im Zürich HB, in dem ich immer wieder meine Liebe zu Menschen im Verkauf und Kundendienst einsetzen konnte, zog es mich im Jahr 2000 nach Bern ins Projektwesen. Fünf Jahre später kehrte ich zurück zum direkten Kundenkontakt, den ich während der Projektzeit sehr vermisste. Ich machte eine Weiterbildung zum eidgenössischen Führungsfachmann die ich 2006 sehr erfolgreich abschloss. Heute arbeite ich noch Teilzeit als stellvertretender Geschäftsführer im Bahnhof Dietikon.

Meine Spiritualität und meinen Wissensdurst habe ich niemals vernachlässigt. Darum machte ich verschiedene Ausbildungen im energetischen Bereich (siehe unten). Meine "freie Zeit" verbringe ich denn auch primär mit Lernen und Lehren, meiner Ehefrau Elisa und ihrem Sohn. Nebenher schreibe ich Gedichte, Songtexte und Geschichten.

Ausbildung


1992 Einweihung in den ersten Grad Reiki durch Irene Säly
Spirituelle Linie: Dr. Mikao Usui - Chujiro Hajashi - Hawayo Takata - Phyllis Lei Furumoto - Margarete Weiss - Irene Säly

1994 Einweihung in den zweiten Grad Reiki durch Irene Säly

1997 Einweihung in den dritten Grad Reiki (3a) durch Irene Säly

1997 Lehrgang Radiästhesie mit Zertifikat durch Bernhard Hoffmann
Kompletter Lehrgang Pendeln Grundkurs 1 / 2 / Aufbau und Spezialkurs

1997 - 1998 Ausbildung zum Meditationslehrer durch Volker Kipper
Einjährige Ausbildung mit Abschluss. Volker Kipper ist unter anderem Prof. für Meditation, staatliche Universität Indien

1998 Lehrgang Sportmassage und Ganzkörpermassage

1999 - 2000 Lehrgang und Einweihung zum Reiki - Meister (3b) mit Lehrberechtigung durch Irene Säly

2010 Ausbildung zum Angel Life Coach durch Isabelle von Fallois

Hier hat René Blaser noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat René Blaser noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Erfahrungen mit Angelpower

Es liegen uns leider noch keine Bewertungen oder Erfahrungen mit Angelpower vor. Machen Sie den Anfang!

Erfahrungen mit René Blaser

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden