Ohana- the sacred place (Neue Erde)

Kursleiterin, Prozess- & Starseedbegleiterin
Tobel TG, CH
Mitglied seit 10 / 2015 im Heilverzeichnis

Ohana- the sacred place (Neue Erde)

Kursleiterin, Prozess- & Starseedbegleiterin
Tobel TG, CH
Mitglied seit 10 / 2015 im Heilverzeichnis
Basis
5.00 / 5.00 2 Bewertungen

Ohana- the sacred place (Neue Erde)
Samantha Csakany
Sonnenwiesstrasse 11a
9555 Tobel TG

0064 2763222181

Spirituelle Lehrerin & Prozessbegleitern aus der Schweiz, meine Spezialgebiete sind Heilsitzungen, Prozessbegleitung und Arbeit mit Sternenkraft (Sirius, Plejaden, Andromeda) inkl. Light Code Bildern
Weltweit online tätig!

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Schwerpunkte


Einzelsitzungen / Heilsitzungen per Videochat

Prozessbegleitung / Entwicklung fördern

Persönlich begleitete Onlinekurse (Seelenmission finden/leben & Sternenkraftkurse) 

Persönlich erstellte Light Code Bilder (Lichtsprache Codes, die in auf tiefter Seelenebene wirken) inkl. Deutung 

Lichtsprache / Sternenkraftarbeit mit Sirius, Plejaden, Andromeda Energie 

DNA & Lichtkörper Aktivierung

Leistungen & Angebote


Sprechzeiten/Öffnungszeiten


Termine per Videochat (Whatsapp, FB, Zoom oder Skype) nach Vereinbarung von Montag - Sonntag vormittags bis 10.30Uhr und Abends ab 20Uhr. Ab Oktober können Abendtermine ab 18.30Uhr vereinbart werden. 

Über Ohana- the sacred place (Neue Erde)


Herzlich Willkommen! 

Schön, dass du auf meine Seite gefunden hast!

Ich bin eine 38ig jährige, lebensfrohe Weltenbummlerin. Mit meinem Partner Christian, bin ich vor gut 3 Jahren von der Schweiz aus auf Seelenreise gegangen und zur Zeit in Neuseeland unterwegs. 

In meiner Freizeit bin ich oft draussen in der Natur, geniesse die Zeit in den naheliegenden Wäldern, am Meer, gehe gerne wandern und liebe es mit Reisen die Welt zu erkunden. Wir führen ein einfaches, naturverbundenes und dennoch abenteuerliches Leben! 

Ich habe viele Aus- & Weiterbildungen im Bereich Coaching gemacht, bin Priesterin der Göttin (Mutter Erde), doch was meine Arbeit wohl aber am stärksten Beeinflusst hat, war mein Wiedererkennen wer ich wirklich bin, woher ich komme und weshalb ich hier auf Erden bin. 

Mein Ziel ist es, den Himmel auf Erden zu bringen und aktiv die Neue Erde mitzugestalten. 

Ich arbeite vollkommen intuitiv und jede Sitzung und sogar jede Kurslektion, kann komplett unterschiedlich sein. Dabei scheue ich mich nicht davor, in die Tiefe zu gehen und auch tiefsitzendes Trauma in die Heilung zu bringen. 

Wenn ich eines in meinem eigenen Leben gelernt habe, dann, dass ich immer eine Wahl habe mein Leben in Liebe und Freude zu leben. Ganz egal wie aussichtslos eine Situation zu scheinen sein mag. 

Ich habe für mich selbst und mittlerweile für viele Klienten einfach und wirksame Wege gefunden in den tiefsten Schichten zu heilen und wieder richtig zu leben! 

Es erfüllt mich zutiefst ander auf ihrem Weg ein Stück weit begleiten zu dürfen. 

Ich liebe das Leben und freue mich zu sehen, dass immer mehr Menschen ihr wahres ICH wieder entfalten und leben möchten.

Wenn auch du dich weiterentwickeln und dein Leben positiv verändern möchtest, freue ich mich dich bald persönlich kennenzulernen. Meld dich einfach! 

In Liebe, Samantha

Vita


Ich bin 1981 in Zürich, im Sternzeichen Krebs geboren.
Ich habe mich bereits sehr früh mit Themen der Gesundheit und des Heilens beschäftigt und ursprünglich eine Ausbildung zur Pharma-Assistentin absolviert. Kurz nach der Lehre kam ein kompletter Zusammenbruch, der mich mit den wichtigen Fragen des Lebens konfrontiert hat. Ein Richtungswechsel zeigte sich an und meine innere Stimme leitete mich für mehrere Monate nach Neuseeland. Ein Ruf, dem ich seit dieser Zeit bereits mehrmals gefolgt bin, in ein Land, dass ich als Seelenheimat bezeichne und mich stark geprägt hat.
Nach meiner ersten langen Reise 2003, folgten mehrere Arbeitsstellen in unterschiedlichen Bereichen. Schnell konnte ich mich in der Arbeitswelt etablieren und erlangte nach kurzer Zeit meine erste Führungsposition.
Nach einigen Jahren im Berufsleben, meldete sich meine innere Stimme wieder laufstark zu Wort und ich suchte nach Alternativen zum reinen "Business-Leben".
Es folgten Ausbildungen im Coaching Bereich, Reiki, der PAREF- Methode und schliesslich folgte ich dem immer lauter werdenenden Ruf der grossen Göttin (Mutter Erde). Eine intensive 2 jährige Ausbildung zur Priesterin der Göttin rundeten vorläufig meinen Weg mit Ausbildungen ab. Was dann folgte, waren eine ganze Reihe an Erinnerungen, die einfach wiederkehrten. An meine wahre Seelenheimat (Sirius) und an meine Ausbildungs- und Wirukungstätten (im Alten Egypten, Lemurien und auf den Plejaden). Durch diese wiedergekehrten Erinnerungen hat sich nochmals ein vollkommen neues, erweitertes Feld aufgetan. Ich begleite nun Starseeds, Sterngeborene, auf ihrem Weg des Wiederekennens, habe Zugang zu Lichtsprache und Licht Codes erhalten, die ich intuitiv verstehe und nutzen gelernt habe.
Mein Blick auf das Leben hat sich stark verädert und alles was ich gelernt und erlebt habe, ergab plötzlich Sinn. Das Puzzle meines Lebens setzte sich Stück für Stück zusammen. Was für eine Freude zu erkennen, wie alles Zusammenhängt!
Nach und nach ergab sich mit meinen neu gewonnenen Erkenntnissen und Ausbildungen ein grosser Schatz an Wissen und Erfahrungen, den ich in meine Kurse, Sitzungen, Monatsbegleitungen und Light Code Bildern, miteinfliessen lasse.
Es ist mir wichtig, jeden Menschen ganzheitlich und individuell in Prozessen zu begleiten. Denn jeder ist Einzigartig und wunderschön.
Ich lasse mich intutiv leiten und arbeite mit der geistigen Welt sowie meiner Verbindung zu den Sternen. 
Es hat ein wenig gedauert, bis ich mich, neben klassischen Coachingsitzungen getraut habe mit der Kraft der Sterne und Mutter Erde zu arbeiten. Doch es ist alles miteinander Verbunden, und so stehe ich nun voller Liebe und im Vertrauen zu mir selber und arbeiten mit Menschen, die sich und ihr eigenes Potenzial in Wahrhaftigkeit leben möchten! 
In Einzelsitzungen arbeite ich mit unterschiedlichen Techniken und lasse mich intuitiv führen. Der Heilungsprozess ermöglicht es dir dein inneres Licht wieder erstrahlen zu lassen und in Kontakt mit deiner eigenen Kraftquelle zu kommen. Mir ist es besonders wichtig sehr praxisbezogen zu arbeiten, so dass du Übungen, Erkenntnisse etc. Auch direkt in deinem Leben anwenden und umsetzen kannst. 
Es ist ein Weg mit dem Ziel dir selbst Schritt für Schritt näher zu kommen, alte Verletzungen und Muster zu heilen und dabei gleichzeitig ein Verständnis für die Zusammenhänge zu entwickeln.
Hast du Lust etwas zu verändern und dich dabei besser kennenzulernen? 
Melde dich einfach! Ich freue mich sehr dich persönlich kennenlernen zu dürfen.
In Liebe, Samantha

Ausbildung


Reiki nach Usui - Yvette Plimmer, Affoltern am Albis (2009 - 2011)
Cert. Integral Coach - Livingsense  (2011)
Pandora Resonanz Frequenz (PAREF) - Irene Isaak-Mullick, aus Deutschland (2012)
Priesterin der Göttin - Stephanie Schudel, Pure Heart Center Winterthur (2013)
Schwesternschaft der Verena - Stephanie Schudel, Pure Heart Center Winterthur (2014/15)
verschiedene Workshops zu den Themen Weiblichkeit/Sexualität, Schamanismus, Engelkontakte, Naturwesen, Numerologie und vieles mehr
 2016 - jetzt sind noch mehrere Workshops und Kurse in Atem Therapie, Sternenkraft Kurse und DNA Erweckung der Sternenherkunft dazugekommen, die ich in Neuseeland besucht habe

Ausbilder & Lehrer / Dauer der Ausbildung


auf dem Weg zu meiner Berufung habe ich noch folgende Ausbildungen abgeschlossen:
Pharma- Assistentin, Apotheke in Zürich
verschiedene Führungskräfte Seminare und Lehrgänge, Zürich
 Und gefühlte 1000 Kurse und Workshops im heilerischen und spirituellen Bereich
 

Preise


Einzelsitzung (Videochat) ca. 1 - 1,25h. Fr. 100.-

Monatsbegleitung (2x Sitzungen per Videochat
Plus 4x pers. Videobotschaft/Reading). Fr. 220.-

Onlinekurs (Wer BIN ich, woher komme ich und was ist meine Seelenmission)? Fr. 690.-
Kurs ist inkl. 2 Einzelsitzungen und Belgeitung

persönliches Light Code Bild:
- mit schriftlicher Deutung Fr. 33.-
- inkl. Intuitivem Reading & Deutung Fr. 55.-

9 Light Codes mit persönliches Deutung Fr 45.-
(Themen Seelenheilung, Liebe, Fülle, Christusmatrix, Hamonie/Balance)

Onlinekurs (Zurück in deine Seelenkraft)
Inkl. 2 x Einzelsitzung und Begleitung. Fr. 690.-

Termine finden zur Zeit ausschliesslich online statt. 

Hier hat Samantha Csakany noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Erfahrungen mit Ohana- the sacred place (Neue Erde)

18.04.2016

Liebe Samantha

Ich danke dir von ganzem Herzen für das tolle Kurs Wochenende. Ich kann gar nicht recht in Worte fassen was ich in nur 2 Tagen an Veränderungen erleben durfte. Mein Mann konnte kaum fassen wie viel liebevoller ich ihm gegenüber geworden bin. Deine liebevolle, emphatische und dennoch klare und bodenständige Art haben mich beeindruckt.

Ich kann dich wärmstens Empfehlen und wünsche dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg!

30.11.2015

Liebe Samantha
In unseren Sitzungen hast Du mir eine ganz neue Welt eröffnet und ich bin immer wieder erstaunt, wie treffsicher Du die jeweilige Situation erfasst. Deine Art mich zu Begleiten schätze ich sehr und ich kann dich wärmstens weiterempfehlen. Ich bin dankbar, dass wir uns begegnet sind und freue mich auf alles was noch kommt. Ganz im Sinne - Der Weg ist das Ziel - LOVE

Erfahrungen mit Samantha Csakany

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden