Praxis für Lichtbahnen-Therapie, Tai Yoga, Helfende Gespräche

Geistiges Heilen, Medium, Tai Yoga
Erlinsbach, CH
Mitglied seit 04 / 2010 im Heilverzeichnis

Praxis für Lichtbahnen-Therapie, Tai Yoga, Helfende Gespräche

Geistiges Heilen, Medium, Tai Yoga
Erlinsbach, CH
Mitglied seit 04 / 2010 im Heilverzeichnis
Basis
5.00 / 5.00 1 Bewertungen

Praxis für Lichtbahnen-Therapie, Tai Yoga, Helfende Gespräche
Karin Lüscher
Leimattweg 9
5018 Erlinsbach Aarau

+41797734775
797734775

www.die-sonne-ist-in-uns.ch

Energetische Heilen in Erlinsbach bei Aarau. Mein Spezialgebiet ist Energetische Blockaden zu lösen. In jedem Menschen liegt das Potenzial zu Glückseligkeit. Sie auf diesem Weg zu begleiten, ist meine Aufgabe.

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Schwerpunkte


- Blockaden lösen: von Taumata, seelische Schmerzen, Belastungen, Kummer, Ärger und Sorgen, negatives Denken und Fühlen, Traumata, Unfälle, Krankheiten und andere disharmonische Einflüsse
- Mediale Beratung: Klarheit über sich und die Situation, das Verständnis für die Ursachen und Hintergründe von Problemen (Ängsten, Stress, Depression usw.), die Verbundenheit mit dem inneren Wesen, den Blick auf Möglichkeiten und Lösungen, Mut und Entscheidungskraft

Leistungen & Angebote


Über Praxis für Lichtbahnen-Therapie, Tai Yoga, Helfende Gespräche


Ich heisse Karin Lüscher, bin 43 Jahre alt und seit 6 Jahren verheiratet. Aufgewachsen bin ich mit meinen Eltern und meiner Schwester im Aargau. Schon als Kind war ich mir bewusst, dass es etwas in uns gibt, das ewig ist: dieses "Ich" in uns, welches unabhängig von unserem Körper, unseren Lebensumständen, unserem Alter und der Zeit existiert und unsterblich ist.

In Märchen entdeckte ich mehr Weisheit und Wahrheit, als in Zeitungen und Fernsehsendungen. Manchmal sah ich Ereignisse voraus oder konnte durch Intuition Verlorenes wiederfinden. Visionen halfen mir aus scheinbar unlösbaren Situationen und der unerschütterliche Glaube an das Gute half mir die Gesundheit zu erlangen. Das reine Bewusstsein zieht keine Grenze zwischen Jenseits und Diesseits, zwischen Materie und Licht, Zeit und Raum. Tiefschürfende Erlebnisse mit der geistigen Welt und Gefühle der Glückseligkeit wurden mir zum Beweis, dass wir alle Kinder des Einen Gesetzes sind. Wir sind im Kern alle gleich und haben das gleiche Ziel: unser wahres Wesen, welches bedingungslose Liebe ist, zu entdecken.

Konzeptionelle Gefässe meiner aktuellen Praxis sind die "Lichtbahnen-Therapie" nach Trudi Thali und Coaching "The Work" nach Byron Katie. Beides sind Methoden, die nicht nur vom Therapeuten angewendet werden können, sondern sich auch zur Selbst-Heilung eignen. Die Mediale Beratung hat sich ergeben aufgrund meiner hohen Sensitivität. Seit über 10 Jahren praktiziere ich Geistiges Heilen, auch Fernhilfe.

Mein Wunsch ist es, Menschen jeden Alters, jeder Herkunft, ein Stück auf dem Weg zu ihrem wahren Selbst zu begleiten, sie mit dem wunderbarsten Geschenk, das sie bereits in sich tragen, bekannt zu machen.

Hier hat Karin Lüscher noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Karin Lüscher noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Bilder und Fotos

  • Geistiges Heilen, Medium, Tai Yoga Erlinsbach

Erfahrungen mit Praxis für Lichtbahnen-Therapie, Tai Yoga, Helfende Gespräche

07.02.2017 echt und autenthisch...

Die Begegnung mit Karin Lüscher hat mir sehr viel gebracht... Ich bin sehr dankbar. L.M.

Erfahrungen mit Karin Lüscher

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden