Energetikerin, Coach Zürich Andrea Janina Staeger

Zentrum und Institut für Energiearbeit Andrea Janina Staeger
Energetikerin, Coach

Zentrum und Institut für Energiearbeit
Andrea Janina Staeger
Energetikerin, Coach

Gerhardstrasse 1
8003 Zürich

Bewertungen: 4.78 / 5.00
(18 Bewertungen)
Jetzt bewerten!

Profilaufrufe: 8.390
Mitglied seit: 25.06.2009
Aktualisierung: 06.06.2019

Ausbildung in Aura- und Energiearbeit, Ausbildung in energetischer Haus- und Raumreinigung, Einzelarbeit und spirituelle Begleitung

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Leistungen & Angebote


Blockaden lösen Energiearbeit Chakra-Arbeit Meditation Auratherapie Fernheilung Feinstoffliche Heilweisen Spirituelles Coaching Yoga Energetisch Blockaden lösen Advaita Energetische Wohnraumberatung Energiefeldtherapie

Schwerpunkte der Arbeit


Ausbildung in Aura und Energiearbeit

Ausbildung in energetischer Haus- und Raumreinigung

Einzelarbeit

Yoga Reisen

 

Über Andrea Janina Staeger (Energetikerin, Coach)




Seit vielen Jahren arbeite und forsche ich im Bereich der Körper-, Energie- und Bewusstseinsarbeit. Ich begleite Menschen in persönlichen und beruflichen Entwicklungsprozessen sowie in Heilungs- und Umbruchsphasen. Neben der energetischen Behandlung auf verschiedenen Ebenen ist mir besonders wichtig, die Verbindung zur eigenen Kraft wieder herzustellen und zu vertiefen sowie die Freude am eigenen Dasein zu wecken.

Seit 2006 unterrichte ich Meditation und Yoga. Seit 2009 hauptberufliche Arbeit als Energetikerin in eigener Praxis. Seit 2011 bin ich Ausbildnerin in Aura- und Energiearbeit. Seit 2017 unterrichte und lehre ich nach meiner eigenen Methode. 

Während meiner Assistenz- und Lehrtätigkeit habe ich über 500 Menschen ausgebildet und weitere ca. 400 Menschen in ihrer Ausbildung zum/zur Energetiker/in begleitet.

Neben meiner Tätigkeit als Energetikerin engagiere ich mich als Stiftungsrätin und Schulratspräsidentin der Stiftung Lebenstraum / Scuola Sogno di Vita.

Zusammenarbeit mit: Migros Klubschule, Airyoga Zürich und der Stiftung Lebenstraum.



Ausbildung


Energetikerin, Coaching (NLP), Dipl. Yogalehrerin, BA der pädagogischen Hochschule Zürich, BA in Religionswissenschaften Universität Zürich

Ausbilder & Lehrer / Dauer der Ausbildung


2012 Ausbildung in Analyse und Coaching NLP Akademie Schweiz; 2010 NLP - Practitioner; 2006-2011 BA in Religionswissenschaften Universität Zürich; 2007-2010 Ausbildung zur Energetikerin; 2007 Dipl. Yogalehrerin Yoga Alliance; 2003-2006 BA of Arts in Primary Education Pädagogische Hochschule Zürich; 2002-2006 Studium Vipassana Meditation in Indien / Schweiz
Regelmässige Weiterbildung bis heute.


Die Karte und die Routenplanung wird nur bei Premiummitgliedern angezeigt.

Mit dem Zug: 10 Minuten vom Hauptbahnhof. Tram 9 und 14 bis Bahnhof Wiedikon. Wenn sie beim Bahnhof Wiedikon stehen und über die Kreuzung schauen, sehen sie ein Irish Pub auf der anderen Seite. Rechts davon leicht zurückversetzt steht ein grünes Haus. Dies ist die Gerhardstrasse 1. Die Praxis befindet sich im 3.Stock. Mit dem Auto: in der Gerhardstrasse, sowie diversen Quer- und Parallelstrassen hat es 2 Stunden Parkplätze und blaue Zone.

Mit dem Auto: in der Gerhardstrasse, sowie diversen Quer- und Parallelstrassen hat es 2 Stunden Parkplätze und blaue Zone.

Erfahrungen mit Andrea Janina Staeger


28.05.2019

Andrea ist seit fast 10 Jahren die beste Unterstützung bei meiner persönlichen Entwicklung.

Sie ist zugleich mitfühlend und herausfordernd; sie unterstützt, gibt aber den Weg nicht vor. Ganz klar 5 Sterne!

Auch als Ausbilderin kenne ich Andrea seit 6 Jahren und bin begeistert über ihren Wissenschatz, die Art des eher beiläufigen Lehrens (man merkt erst hinterher, wie viel man aufgenommen hat), ihre Leidenschaft für das Thema Energiearbeit. Die Ausbildungen sind professionell gestaltet, trotzdem geht Andrea soweit möglich auf die individuellen Thematiken ein und holt jede Teilnehmerin ab, um ein stimmiges, lehrreiches Seminar abzuschließen. Und das macht Andrea mit viel Gefühl und einer guten Portion Humor - so macht Lernen Spaß!


23.05.2019

Energiearbeit mit Andrea ist eine wunderbare, tiefe und heilende Erfahrung

Seit über drei Jahren geniesse ich das Privileg, der wunderbaren Energiearbeit mit Andrea. Sie unterstützt mich darin, meine eigenen Quellen der Kraft zu finden und mein Potential der Selbstheilung zu entdecken, immer und immer wieder mit grosser Geduld und Einfühlsamkeit. Mit ihrer Professionalität und viel Feingefühl hilft sie mir durch Krisen und zeigt den Weg zur Magie des Lebens - hier und jetzt. Danke Andrea!


20.05.2019

Vielen Dank für die jahrelange tolle Begleitung und Unterstützung auf meinem Lebensweg.


20.05.2019

Andrea macht einfühlsame, intelligente, zuverlässige und inspirierende Energiearbeit die sehr wohltuend ist.


18.05.2019

04.05.2019

Ich war mit Andrea auf einer von ihr organisierter Reise in der Sahara. Von ersten bis zum letzten Moment war es absolut großartig. Andrea hat sich um alles und um uns wunderbar gekümmert. Zudem war ich schon in Einzelstunden bei Andrea, in der sie mir sehr viel beigebracht hat und weitergeholfen hat bei wichtigen Lebensfragen /-entscheidungen. Andrea ist eine Topempfehlung von mir!


30.04.2019

...und wirklich wurde es eine unglaubliche, berührende und wundervolle Erfahrung. Ein wundervoller Jahresabschluss und Start in ein neues Lebensjahrzehnt! Ich bin unendlich dankbar für die Zeit und die Erlebnisse in der Wüste und möchte mich nochmals ganz herzlich bei dir bedanken, dass du uns das zusammen mit dem Team der Agence Essendilène ermöglicht hast!


29.04.2019

26.04.2019

26.04.2019

Andreas arbeit ist auf allen Ebenen ein Geschenk an uns alle

Selber bin ich über 15Jahre als NHP energetisch tätig und durfte Andreas Heilkünste vor gut 3 Jahren zum ersten mal geniessen.Es war kurz nach dem Tod meiner Mutter und ich hatte eine tiefe Trauer und ein fühlte mich komplett verloren.Es war magisch wie Andrea es geschafft hat (und immer wieder schafft) mich innerhalb einer Stunde wieder aufzubauen.Was auch immer mein Anliegen ist bin ich immer von Neuem fasziniert wie es Andrea gelingt mich durch ihre tolle Energiearbeit zu entlasten und zu stärken.Ich habe sehr viele unterschiedliche Therapieformen kennen lernen dürfen in meinen 52 Lebensjahren darf aber ohne Übertreibung feststellen dass Andrea Heilarbeit für mich die beste aller Therapieformen ist und ich auch immer "Werkzeuge "bekomme um mich selber zu stärken.Ich kann dich von ganzem Herzen und "Know how"WÄRMSTENS WEITEREMPFEHLEN....Vielen herzlichen Dank liebe Andrea


25.04.2019

25.04.2019

25.04.2019

25.04.2019

Fühlte mich in jeder Hinsicht gut aufgehoben und kompetent beraten


25.04.2019

Vielen Dank für die bereichernde und tolle Erfahrung. Es hat mir sehr geholfen.


25.04.2019

Fundierte Ausbildung in Energiearbeit

Vor rund 2 Jahren habe ich mit dem ersten Modul bei Andrea Staeger begonnen. Mittlerweile habe ich alle 5 Module abgeschlossen und besuche die Aufbaukurse regelmässig. Es ist beeindruckend mit wie viel Passion, Authentizität und natürlicher Bescheidenheit sie ihr umfassendes, fundiertes Wissen über Aura- und Energiearbeit vermittelt und von verschiedenen Seiten beleuchtet. Mit ihrer bodenständigen und verständnisvollen Art geht sie individuell auf alle Fragen ein und gibt so den Teilnehmern Raum für die Mitgestaltung der Kurse. Eine Vielzahl an Techniken, die logisch und gut umsetzbar sind, runden die Module ab. Der selbstverständliche, offene und sichere Umgang mit dem Thema bestätigen Andrea‘s langjährige Erfahrung und Kompetenz.


24.04.2019

24.04.2019

Ihre Erfahrungen mit Andrea Janina Staeger


Seien Sie fair und höflich. Unangemessene, falsche oder beleidigende Bewertungen werden nicht akzeptiert und gelöscht.