Alle Jahre wieder

Wir haben gerade wieder eine sehr unruhige Zeit, wie schon so oft. Viele von uns werden gerade wieder mit Problemen und Krankheiten konfrontiert, diese Mal sind es besonders viele jungen Leute, unsere kristall und indigo Kinder. Warum erwischt es uns immer wieder.

Es gibt viele neuen Energien, aber wir sind noch auf die alten Energien programmiert und richten unser Leben danach aus. Etwas in uns will die Veränderung und die neuen Energien, ein anderer Teil hat Angst davor und lebt lieber in den alten Gewohnheiten. Aber die alten Lebensweise funktioniert auch nicht mehr so richtig und so entstehen immer wieder Probleme in unserem Leben, wir fühlen uns oft so hilflos, immer wieder dieses Hamsterrad. Diese Probleme sind Hilfen, um uns wach zu rütteln und Veränderungen herbei zu führen. Wir sehen uns gezwungen Entscheidungen zu treffen, die wir schon lange hinaus geschoben haben. Wir lernen gerade im richtigen Moment "Nein" zu sagen. Wir lernen uns gerade erst kennen, unsere Bedürfnisse, was wir wirklich wollen. Wir erschaffen gerade einen neuen Raum, nur für uns selbst und da ist es ganz wichtig Gefühle zu äußern, denn die falsche Rücksichtsnahme funktioniert nicht mehr, denn trotzdem wir uns verleugnen entstehen Probleme, oft auch Krankheiten.

Wir können uns über die Situation beklagen, oder sie als Chance sehen, jetzt unser Leben zu ändern, das Alte zu lösen und uns auf das Neue einlassen. Wir sollten uns vertrauen, dass wir für uns einen schönen, leichten und fröhlichen Weg ausgesucht haben, der uns Freude bringt wenn wir ihn gehen. Lassen wir uns auf ein neues Abenteuer ein, denn was haben wir schon zu verlieren, nichts, außer unserem Hamsterrad.

Ich möchte mich bei dieser Gelegenheit, bei allen, die mir dieses Jahr wieder ihr Vertrauen geschenkt haben, bedanken. Ich habe mich über die Zeit, die wir gemeinsam verbracht haben sehr gefreut, über die fröhlichen und auch die ernsteren Momente, denn das alles trägt dazu bei das Leben zu fühlen. So wünsche ich Euch ein fröhliches und friedliches Weihnachtsfest

und für das Jahr 2014 einen wunderschönen neuen Weg, auf dem es viel Freude, einige Abenteuer und viel Glück gibt.

Alles Liebe
Nori


Letzte Änderung: ..

Autor/in und inhaltlich verantwortlich
Mediale Geistheilerin, Lebensberatung, Seminare München
Onni Luna
Mediale Geistheilerin, Lebensberatung, Seminare Nori Lupart
DE - 81369 München

Ganzheitliche Heilerin von Körper und Seele, Bewusstseinscoach

Erfahrungen mit Alle Jahre wieder

Es liegen uns leider noch keine Bewertungen oder Erfahrungen vor. Machen Sie den Anfang! Sie bleiben dabei anonym. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und helfen anderen Patienten und Klienten. Vielen Dank!

Hinterlassen Sie Ihre Erfahrungen mit "Alle Jahre wieder"

Seien Sie fair und höflich. Unangemessene, falsche oder beleidigende Bewertungen werden nicht akzeptiert und gelöscht.


Neue Artikel aus der Kategorie Bewusstsein, Spiritualität, Seele, Licht

Leben findet jeden Moment statt!
Im Schreiben und in der persönlichen Begleitung lebe ich meine Hingabe und es erfüllt mich mit tiefer Dankbarkeit, wenn ich...
Beschleunigte Transformation, Heilung und Verjügung
Spirituelle Entwicklung, Heilung und Verjüngung, In-deine-eigene-Kraft-kommen, finanzielle Fülle, Lebensfreude und Leichtigkeit...
Was ist wichtig in unserem Leben
Das Leben ist so hektisch, wir sind so eingebunden in Beruf, Familie und Freunde. Die Energien fließen immer schneller. Ein...
Neugierig, schöpferisch, evolutiv...
"Im stetigen Wandel bewussten Seins lasse ich mich vom Fluss des Lebens tragen.Immer wieder neu, an den Platz, der gerade in...