Körpertherapeutin Zürich Elana Andermatt

Praxis golden spirit Elana Andermatt
Körpertherapeutin (8038 Zürich)

Würdevolle, authentische Begegnung und gesunde, lebendige, sinnliche Körperlichkeit sind Grundbedürfnisse, die uns zu tiefst berühren, befriedigen
und uns Kraft und Selbstvertrauen schenken.

Praxis golden spirit
Elana Andermatt
Körpertherapeutin

Albisstrasse 166
8038 Zürich

0,0
Neue Bewertung

Profilaufrufe: 8.595
Mitglied seit: 21.06.2011
Aktualisierung: 31.03.2017

Therapien, Methoden & Angebote


Bewusstsein, Spiritualität, Seele, Licht
Achtsamkeits-Training Bedingungslose Liebe

Schwerpunkte der Arbeit


Sinnliche Massage: sensual healing Massage
Beziehung-, Paar- und Sexualberatung
Begegnungs- und Berührungsschule
Bewusstsein durch Berührung
Prozessbegleitung in Krisen

Über Elana Andermatt (Körpertherapeutin)


Heilende Intimität und Sinnlichkeit
Ein Angebot, Sinnlichkeit und Sexualität in einem geschützten, würdevollen und achtsamen Raum zu erkunden, erleben und Neues zu lernen. Dabei geht es um eine ganzheitliche Sicht des Menschen, diesen in seiner Kraft und persönlichen Entfaltung zu unterstützen und ihm neue Möglichkeiten der Begegnung erfahrbar zu machen. Heilsame Intimität braucht Vertrauen, Sicherheit, Würde und Natürlichkeit mit viel Herz.

Mein Angebot basiert auf der Freude an herzlichen und ehrlichen Begegnungen von Mensch zu Mensch, von Frau zu Frau und Frau zu Mann. Mein persönliches Anliegen ist es, lieben zu lernen und uns darin zu unterstützen, unser Grundbedürfnis nach Nähe und Geborgenheit, Respekt und Intimität zu leben. Es geht um Versöhnung und Heilung zwischen Mann und Frau, zwischen Frauen untereinander und Heilung auf allen Ebenen unseres Seins.
Ich schaffe Räume, in denen wir uns auf einer gleichwertigen Weise begegnen und die Sehnsucht nach Sinn und Sinnlichkeit stillen.

Durch die ►sensual healing Massage entdeckst du neue Facetten des emotionalen, energetischen und körperlichen Erlebens. Die Intensität der erotischen Gefühle übersteigt wahrscheinlich das, was du bis jetzt erfahren hast. Die Massage unterstützt deine Hingabe, fördert deine Sensibilität, stärkt den Körper durch Loslassen und Entspannung.

In der ►sensual healing Beziehungs- und Liebesberatung hast du die Möglichkeiten, in einem vertrauensvollen, geschützten Rahmen über alles zu kommunizieren und dich auszutauschen, was dich interessiert, um neue Impulse für Veränderungen in deinem Leben zu finden.

In der ►sensual healing Begegnungs- und Berührungsschule erlebst und erlernst du die Kunst wirklicher Verbundenheit und achtsamer Berührung. Du entdeckst dein Potential als fühlender Mensch und berührter-berührender Liebender.

Seit meiner Pubertät interessiere ich mich brennend für Sinnlichkeit und Sexualität. Ich wollte wirklich wissen, was hinter diesen Begriffen und unseren Vorstellungen davon steckt. Nach dem Psychologie- und Pädagogikstudium, machte ich viele Aus- und Weiterbildungen bei verschiedensten Lehrern in Tantra, Körper-, Energie-, Heil- und Bewusstseinsarbeit, Schamanismus und Spiritualität. Stationen auf meinem Weg sind das tantrische Kriya Yoga mit Bodhi Avinasha, somatische Körperarbeit mit Julie Henderson, Lichtarbeit nach Barbara Ann Brennan, Alan Lowen und Diana Puja Richardson.

1995 hat mich die Liebe in die Schweiz geführt. 2003 habe ich ‹Spirit Tantra› gegründet, um tantrische Körper- und Energiearbeit und Beratungen für Frauen, Männer, Paare und Gruppen anzubieten. Daraus entwickelte sich gemeinsam mit meinem heutigen Lebenspartner Beat Rohrer ‹spirit works!› für Prozessbegleitung, Körperzentrierte Bewusstseinsarbeit, Beziehungs- und Paarberatung, Sexualberatung, Trauma-Auflösung, Emocean Massage, Massage- und Paarseminare sowie Bewusstseinstrainings.

Sehr entscheidenden Einfluss auf meine heutige Arbeit haben die Praxis des shivaitischen Tantra aus dem Kaschmir, vermittelt durch Parvathi Nanda Nath und Daniel Odier, das Bewusstseinstraining von Manuel Schoch, sowie Matrix Energetics nach Richard Bartlett und Quantenheilung nach Frank Kinslow.

Als wunderbare Ergänzung mache ich gerade im 2. Jahr die SE Traumaheilung Ausbildung nach Peter Levine.

Der wichtigste Lehrmeister aber ist der Alltag, die intensive Auseinandersetzung in meiner Liebesbeziehung, mit meinen Kindern, Freunden und den Menschen, denen ich begegne. Ich bin gereift an vielen Hochs und Tiefs, an grossem Schmerz und Leid und am Heilen durch Liebe, Demut und unermütliches Dranbleiben.

Meine Ausbildung


Channeling, HeilerIntensivTraining und ENERGENETICS® bei Frank Alper.
Geistiges Heilen und Clearings bei Wolfgang Hahl.
Heilerausbildung bei Malcolm Southwood.
Spirituell orientierte SPOT-Therapie ‹Selbstheilung und Versöhnung› bei Anouk Claes und Jakob Bösch.
Matrix Energetics bei Richard Bartlett.
Matrix Transformation Practitioner bei Ulrich Kieslich.
In Ausbildung: Somatic Experiencing – SE-Traumaheilung nach Peter Levine.
Triggerpunkt Therapie
Heart Intelligence Coach Ausbildung bei Christian Pankhurst
Schamanische Langzeitausbildung bei Chief Dancing Thunder
Meditationsseminare bei Dr. Joe Dispenza

Meine Ausbilder & Lehrer / Dauer der Ausbildung


Frank Alper (3 Jahre)
Malcom Southwood (3 Jahre)
Anouk Claes (1 Jahr)
SE-Traumaheilung (3 Jahre)
Chief Dancing Thunder (4 Jahre)
Christian Pankhurst (3 Jahre)

Preise


►sensual healing Massage für Frauen
Gespräch und Massage
1.5 Std. CHF 220.-
2 Std. CHF 280.-
3 Std. CHF 400.-

►sensual healing Massage für Männer
Gespräch und Massage
1 Std. CHF 220.-
1.5 Std. CHF 280.-
2 Std. CHF 340.-
3 Std. CHF 460.-

►sensual healing Massage für Paare
Gespräch, Meditation und zwei Massagen
3 Std. CHF 500.–

►Beziehungberatung, Gespräche
1 Std. CHF 130.-
jede weitere halbe Stunde CHF 60.–

►Beziehungs- und Liebesberatung für Paare
1 Std. CHF 180.–
jede weitere halbe Stunde CHF 80.–

►Begegnungs- und Berührungsschule
1.5 Std. CHF 250.–
2 Std. CHF 300.–
jede weitere halbe Stunde CHF 60.-

►SE Traumahealing
1 Stunde CHF 130.–
jede weitere halbe Stunde CHF 60.–

Die Karte und die Routenplanung wird nur bei Premiummitgliedern angezeigt.

In Zürich:
Praxis golden spirit, Albisstrasse 166, 8038 Zürich - Wollishofen

Mit ÖV ab HB:
Tram 7 bis Wollishofen Endstation
7 Minuten zu Fuss die Albisstrasse Richtung stadtauswärts

Mit dem Auto:
Autobahn 3 Richtung Chur Ausfahrt Wollishofen, 400 Meter in Richtung Zürich Stadt.

In Zuchwil/Solothurn:
Praxis sensual healing, Hauptstrasse 2, 4528 Zuchwil

Mit dem Zug:
Vom Hauptbahnhof Solothurn, Unterführung Richtung Zuchwil, 1. Treppe links hoch nach dem Kiosk, 4 Gehminuten den Gleisen entlang bis zur Zuchwilerstrasse. Schräg über die Strasse, apricotfarbenes Haus Trattoria Peperoncini, Eingang im Hinterhof bei den Parkplätzen.

Mit dem Auto:
Ausfahrt Solothurn Süd, Richtung Zuchwil, direkt nach Bahnübergang rechts, Trattoria Peperoncini, freies Parken im Hinterhof, wo auch der Hintereingang ist.

In Zürich: Freies Parken vor dem Haus Albisstrasse 166
In Zuchwil: Freies Parken auf dem Parkplatz hinter dem Haus, direkt beim Eingang.

Bilder und Fotos

  • Praxis golden spirit
  • Praxis golden spirit
  • Praxis golden spirit

Erfahrungen mit Elana Andermatt


17.11.2011

Hallo Elana
Im Oktober habe ich ein Seminar über Numerologie in Zürich gehalten. Der ESO TV Sender hatte das für mich arrangiert- Licht und Liebe- Paloma

Ihre Erfahrungen mit Elana Andermatt


Seien Sie fair und höflich. Unangemessene, falsche oder beleidigende Bewertungen werden nicht akzeptiert und gelöscht.