Kristallarbeit

Mitglied
Frage
4927

Kristallarbeit

Hallo,

ich habe eben dieses Forum gefunden, weil ich nach Infos zu "Kristallarbeit" gesucht habe. Der folgende Artikel ist der einzige, den ich gefunden - keine Kontaktadresse, keine Termine - nichts sonst!

Ich interessiere mich für ein SeminarAusbildung zur Kristallarbeit - eventuell kann mir jemand weiterhelfen? Danke!

Liebe Grüße
von
Michaela Zinke

Elisabeth Jaskolla

....

Sie erlernen in unseren Seminaren, neben einer gründlichen Theorie, die Techniken des Reinigens und Ladens von Informationen in, bzw. mit Kristallen über Atemtechniken. Sie lernen ebenso Kristalle zu versiegeln, damit sie außer Ihrer Programmierung keine andere tragen. Darüber hinaus verschiedene
Formen der speziellen Heilanwendung von entsprechend programmierten Kristallen, und die Möglichkeit Kristalle zur Meditations/Channelhilfe zu nutzen.

0 0
Melden

Mitglied

Schau doch mal bei Google unter Edelsteintherapie, z.B. bei www.sanfte-therapien.de
Da gibt's massenweise Informationen.

0 0
Melden

Sie kennen die Antwort oder wollen helfen?

Jetzt antworten

Weitere Fragen aus der Kategorie

Qi-Gong
Hallo, wer hat Erfahrungen mit Qi-Gong gemacht? Wer kann einen Ausbilder empfehlen?
2 Antworten
Ausbildungsmissstände bei LENA !
Falls Sie einen Bericht über die Missstände bei der Heiler-Ausbildungsstätte LENA interessiert, dann schauen Sie doch biite hier rein:...

Zurück zum Forum für Ausbildung, Weiterbildung, Schulung