Keinen rechten Sinn im Leben

Mitglied
Frage
4796

Keinen rechten Sinn im Leben

Hallo, ich würde gerne Ihre Hilfe in Anspruch nehmen, einmal für mich da ich schon lange keinen rechten Sinn im Leben, bzw. keine Freude mehr am Leben habe und darum dies mit Essen kompensiere.

Des weiteren für meinen Mann, der über 1 Jahr arbeitslos war, vorher sehr erfolgreich. Er hat sich total verändert, hat kein Selbsbewustsein
mehr, steckt seine ganze Energie jetzt in die neue Arbeit, zu Hause höre ich nur noch: Habe ich vergessen, wußte ich nicht, oder fadenscheinige Ausreden, weil er nicht zu einem gemachten Fehler stehen will oder kann. Früher war er ganz anders. Können Sie uns helfen?

Vielen Dank schon im voraus

0 0
Melden


Mitglied

Wenn wir keinen Sinn mehr in unseren Leben sehen, ist es ein Hilfeschrei unserer Seele. Wir befinden uns nicht mehr auf den für uns richtigen Weg. Unsere Seele will endlich ihren Weg beschreiten und sich nicht mit irgendwelchen Kinkerlitzchen beschäftigen.
Den eigenen sogenannten Sinn des Lebens, kannst du nur in dir selbst finden.
Vielleicht kann ich dich auf den Weg deines inneren Sinnes führen, aber gehen musst du ihn letztendlich immer selbst. Wenn du willst, kannst du dir ja mal meine Internetseite ansehen:

http://www.tanvea.de

Falls dir die Seite zusagt, werd ich oder meine Mutter dir beim finden deines Sinnes im dem Maße helfen können, wie du selbst es zulässt.
Meine beste Freundin und Mutter arbeitet als spirituelle Lebensberaterin (hat aber noch keine Internetseite, die ich dir nennen könnte). Sollte dir das noch eher zusagen, sag einfach per Email oder Telefon bescheid.
Kannst du mit der Internetseite nichts anfangen, bin ich (oder wir ) leider nicht die richtige Hilfe für dich.
Dann wünsche ich dir aus der tiefe meines Herzen, dass du bald selbst deinen inneren Sinn wieder findest oder die entsprechende Hilfe auf dich zu kommt.

Alles Liebe und Gottes Segen


0 0
Melden

Sie kennen die Antwort oder wollen helfen?

Jetzt antworten


Weitere Fragen aus der Kategorie

Für mich interessiert sich KEIN Mann

Ich seh doch gar nicht schlecht aus. Bin aber schon 41, aber in aller Hinsicht interessiert sich kein Mann für mich was ich mich schon seit 20...
4 Antworten


Sind Frauen heute emanzipiert oder die neuen Lastesel
Jetzt haben wir was wir wollten. Können arbeiten gehen und unser eigenes Geld trotz Kind und Kegel verdienen. Aber in Wahrheit sieht es doch meist...

(Fern-)beziehung, wachsende Liebe im Alter?
Hallo, ich würde gerne mal ein Thema zur Diskussion stellen. Seit Jahren bin ich nach einigen gescheiterten Beziehungen wieder Singlefrau (Mitte...

Fernbeziehung - und meine Eltern?

Hallo liebe LeserInnen! Um nicht um den heißen Brei zu reden, komme ich gleich auf den Punkt: Ich bin regelrecht verzweifelt: In der Türkei, in...
1 Antwort


Zurück zum Forum für Beziehung, Frauen, Männer, Sexualität