Körpertherapeutin und Lebens-/Gesundheitsberaterin Luzern Ines Emma Stöckli

Heilsame Berührung Ines Emma Stöckli
Körpertherapeutin und Lebens-/Gesundheitsberaterin (6000 Luzern)

Heilsame Berührung
Ines Emma Stöckli
Körpertherapeutin und Lebens-/Gesundheitsberaterin
5,0
Neue Bewertung


Stadthausstrasse 6
6000 Luzern


Profilaufrufe: 12.445
Mitglied seit: 23.08.2016
Aktualisierung: 14.04.2018

Bilder und Fotos


  • Liebesfülle
  • Patscha Mama
  • Kraftleuchten

Schwerpunkte meiner Arbeit


Durch heilsame, bewusste Berührung entsteht tiefste Entspannung.
Du kommst in Kontakt mit Deinem Körper, Deinem Geist und Deiner Seele und damit ist Heilung auf allen Ebenen möglich. 

Entscheidend für die Wahl der Massage- und Energiemethode ist die Absicht, das Bedürfnis und der Effekt, der dahinter steht. Ich biete verschiedene Wellnessmassagen und therapeutische Massagen an, sowie Energiearbeit, welche auf unterschiedllichen Ebenen wirken: auf der Meridianebene, der muskulären Ebene oder auf festen Strukturen (Knochen).

Bei körperlichen und psychischen Beschwerden ist es mein Anliegen die Ursache der Symptome und Probleme mit Ihnen gemeinsam zu finden und aufzulösen.

Therapien, Methoden & Angebote


Ausleitung, Entgiftung, Reinigung, Humoral
Darmsanierung Ayurvedische Darmreinigung

Geburtsjahr: 1957

Bewegung und Berührung haben mein Leben sehr bestimmt.Die ersten Jahrzehnte waren der Erforschung, dem Erfahren, der Begeisterung für die Bewegung, dem Spielen und dem Tanzen gewidmet. So war ich nach der Maturität und dem Sportstudium an der ETH über 30 Jahre als Sportlehrerin an einem Gymnasium tätig. Die Faszination für unseren Körper und dessen Zusammenspiel mit der Seele führten mich dann vor über 19 Jahren zu verschiedensten Methoden von Körperarbeit und - therapien. Dabei schloss ich verschiedene Ausbildungen mit Diplom ab.Das Leben hat mich dabei auf wunderbare Art und Weise geführt. Ich hatte das Geschenk auf meinem Weg immer wieder grossartigen Lehrern der Berührungs- und Heilkunst zu begegnen.Dabei durfte ich selbst viel Heilung, Erlösung und Frei-Sein erfahren.Ich habe zwei wunderbare, erwachsene Kinder, die ich sehr liebe.Ich habe einen einzigartigen, liebevollen Mann und Partner.Ich liebe die Natur, die Menschen, das Leben .. und das Leben liebt mich.Mit grosser Freude und von Herzen teile ich mein Wissen und meine Fähigkeiten mit anderen Menschen und ich bin gerne da, um Sie auf Ihrem Weg ein Stück weit zu begleiten

Meine Ausbildung


1999        : Ausbildung: Prozessbegleitung in Körpertherapie, Körpertherapieschule Zürich1998-2001: Ausbildung zur Zero-Balancing-Therapeutin, Körpertherapieschule Zürich2002:       : Ausbildung Geistiges Heilen: Lichtbahnentherapie und Bewusstseinsarbeit, Trudi Thali, Vitznau2004/2005 :Ausbildung: Esalen-Practioner, Esalen-Institut in Zürich2003/2004 :Ausbildungen Lomi Lomi Nui, Aloha-Institut, Hawaii und Esalen-Institut, Zürich2007         : Natural Healer, Indien2008         : Geistiges Heilen, Livitra, Georg Paul Huber, Hendschikon2014         : Access Consciousness, Weiningen2015/2016: Innerwise Coaching, Uwe Albrecht, in Kirchzahrten, Bern..
Ständige Weiterbildungen in Massage, Energiearbeit und Beratungen im In- und AuslandIntensives Selbststudium der Ernährung, Heilkräuter, Entgiftungen und Reinigungen
 

Karte


Die Karte und die Routenplanung wird nur bei Premiummitgliedern angezeigt.

Stadthausstrasse 6, Luzern: 5 Gehminuten vom Bahnhof entfernt, Autos Parkmöglichkeiten im Parkhaus der Luzerner Kantonalbank oder Parkhaus Kesselturm

Rickenbach bei Merenschwand: Autobahn A 14, Ausfahrt: Affoltern am Albis, Fahrt Richtung Westen-Obfelden, dann 300m nach Reussüberquerung links (vor Busshaltestelle Zürichstrasse): leicht erhöht stehendes Chalet (Parkieren vor dem Haus möglich)

Hier hat Ines Emma Stöckli noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Erfahrungen mit Ines Emma Stöckli


10.03.2017

10.03.2017

Ihre Erfahrungen mit Ines Emma Stöckli


Seien Sie fair und höflich. Unangemessene, falsche oder beleidigende Bewertungen werden nicht akzeptiert und gelöscht.