Therapeut Bern Davide Adragna

INVERT-Praxis Davide Adragna
Therapeut

INVERT-Praxis
Davide Adragna
Therapeut

Gantrischstrasse 55
3006 Bern

Bewertungen: 1.00 / 5.00
(1 Bewertungen)
Jetzt bewerten!

Profilaufrufe: 6.890
Mitglied seit: 31.10.2006
Aktualisierung: 30.06.2010

Rücken- und Gelenktherapie nach Dorn und Breuss, Triggerpunkt-Therapie, NLP und Heilhypnose, Symbolarbeit nach Phyllis Krystal, Clearingsarbeit für Mensch und Umgebung nach Dowsett.

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Leistungen & Angebote


Clearing Triggerpunktmassage Wirbelsäulentherapie nach Dorn-Breuss Hypnosetherapie Radiästhesie

Schwerpunkte der Arbeit


Dorn- und Breuss-Therapie - Rückenschmerzen ist in dieser Zeit ein grosses Thema. Diese werden von vielerlei Situationen ausgelöst: momentaner seelischer Zustand, die innere Haltung (die sich wiederum äusserlich zeigt), Beinlängendifferenzen usw. Oft genügen einfache Griffe und wenige Behandlungen (je nach dem wie lange der Beginn der Rückenschmerzen zurückliegt), um die Korrektur der Wirbelsäule und so der Rückenschmerzen wieder in Griff zu bekommen.

NLP fördert das Mensch sein, indem man die eigenen störenden Eigenschaften, Mustern, Angewohnheiten... umdeutet / auflöst und so in positive Eigenschaften umwandelt. Man hilft dem Klienten auch sich zu motivieren und sich Wunschsituationen zu verwirklichen.

Die Symbolarbeit nach Phyllis Krystal bietet die Möglichkeit, sich von Familienmustern zu lösen, die einem hindern im Leben voran zu kommen. Auch hier werden hilfreiche Werkzeuge mit in den Alltag gegeben, um sich das Leben schöner zu gestalten frei von einschränkenden Mustern. z.B. das Lösen von elterlichen, vergangenen partnerschaftlichen, schulischen usw. Fesseln (Nabelschurtrennung) die einem hindern sich gemäss ihrem Alter zu handlen, als eigenständige Person.

In der Clearing-Therapie werden die Energien um den Menschen herum gereinigt, sei es in seinem Habitat oder am Menschen selbst.

Über Davide Adragna (Therapeut)


Wer eine Therapie anfängt, der zeigt Wille Zeit für sich in Anspruch zu nehmen und an sich zu arbeiten. Diese Zeit zahlt sich immer aus. Wer eine Therapie abschliesst hat sich "verwandelt". Für dieses "verwandelt" spricht das englische Wort "INVERT", das auch für meine Praxis steht.

Weitere Informationen erhalten Sie auf meiner Homepage

Vita

Weiterbildungen:
Rücken- und Gelenktherapie Dorn und Breuss
Triggerpunkt-Therapie
NLP - Neurolinguistischen Programmieren
Klärungsarbeit nach Dowsett (Clearing).
Symbolarbeit nach Phyllis Krystal

Ausbildung


3-jährige Ausbildung in Bern / Zürich zum NVS-Therapeut

Die Karte und die Routenplanung wird nur bei Premiummitgliedern angezeigt.

Hier hat Davide Adragna noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Davide Adragna noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Erfahrungen mit Davide Adragna


18.07.2019

Quacksalber

Ihre Erfahrungen mit Davide Adragna


Seien Sie fair und höflich. Unangemessene, falsche oder beleidigende Bewertungen werden nicht akzeptiert und gelöscht.