WELLTOUCH Massage

Therapeutin
Wermatswil, CH
Mitglied seit 05 / 2007 im Heilverzeichnis

WELLTOUCH Massage

Therapeutin
Wermatswil, CH
Mitglied seit 05 / 2007 im Heilverzeichnis
Basis
5.00 / 5.00 1 Bewertungen

WELLTOUCH Massage
Jeannette Borgo Schreiber
Vordergasse 8
8615 Wermatswil ZH

079299 94 47
0792999447

www.welltouch.ch

Balance für Körper, Seele und Geist.

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Schwerpunkte


Über den physischen Körper den gesamten Menschen erreichen.
Blockaden auf allen Ebenen lösen und den Energiefluss im Körper, Seele, Geist - System in Einklang bringen.
Die Selbstheilungskräfte anregen, damit der innere Arzt wieder aktiviert werden kann.
Dies führt zum Ziel: in bester Gesundheit, im Einklang mit allem was ist, selbstbestimmt sein eigenes Leben führen.

Dies erreichen wir (Sie und ich) gemeinsam mit den unterschiedlichsten Methoden!
Deshalb reicht mein Angebot von manueller Therapie bis hin zu geistig-spiritueller Heilarbeit und spirituellem Coaching!

Leistungen & Angebote


Sprechzeiten/Öffnungszeiten


Praxis Termine nach Voranmeldung. Montag bis Freitag und Samstag auf Anfrage.

Über WELLTOUCH Massage


Während meiner langjährigen Berufstätigkeit habe ich die Arbeitswelt sehr vielfältig erfahren dürfen. Eine gewisse Risikobereitschaft, Flexibilität und Neugier führten in meiner beruflichen Entwicklung oftmals zu spannenden Wendungen. Schon in jungen Jahren interessierte ich mich für Themen, welche direkt oder indirekt die Gesundheit und die allgemeine Befindlichkeit des Menschen betreffen. Das Zusammenspiel von Körper, Seele und Geist faszinierte mich und sie beeindruckt mich auch heute immer wieder auf neue Weise. 1999 verstärkte sich mein Interesse an Körpertherapie, Massage und damit verwandten Themen, und ich begann mit meiner ersten Ausbildung. Seit dieser Zeit wende ich mein erlerntes und speziell das intuitive Wissen als freischaffende Therapeutin in meinem Praxisraum in Küsnacht an. Das einfühlsame Arbeiten mit meinen Händen und der Kontakt mit den verschiedenartigsten Menschen bereiten mir sehr viel Freude. Mit beruhigender Musik, duftenden Oelen und Essenzen schaffe ich ein entspanntes Ambiente. Auf meinem Weg führten mich Aus- & Weiterbildungen mit den verschiedensten Lehrern und Meistern, tiefgreifende und alles umwälzende Erfahrungen im Alltagsleben, Gespräche, Eindrücke und Erlebnisse mit den unterschiedlichsten Menschen Schritt für Schritt weiter. Dieser interessante Weg lässt mich innerlich wachsen und führt mich immer näher zu meinem Kern, meinem wahren Wesen. 

Vita


Seit 1999  arbeite ich erfolgreich in meinem Praxisalltag, gebe Seminare in den Bereichen Wohlfühlmassagen und energetisch-Spirituellen Methoden.
1999 Erste Ausbildung und Einstieg in meine heutige Praxistätigkeit
2004-2013 Gründung und Leitung der Welltouch Massage Schule in Esslingen ZH Schweiz
2014-2023 Schule und Praxis in Küsnacht
ab 2023 Schule und Praxis in Wermatswil

Ausbildung


Meine ständigen Aus- & Weiterbildungen im Körpertherapeutischen und Energetisch-Spirituellen Bereich in einer kurzen Zusammenfassung: Fussreflexzonenmassage Aus- und diverse Weiterbildungen (Cellsan Massageschule, Bodyfeet) Klassische Massage, energetische Körperarbeit div. Aus- und Weiterbildungen (Cellsan Massageschule, Bodyfeet, Mahab) Weiterbildung in Anatomie und Physiologie (Biomedica) Ayurvedische Ganzkörperölmassage - Snehana (Europäische Akademie für Ayurveda) Aromamassage (Margrit Diallo) energetisch-spirituelle Heilarbeit, Geistiges Heilen, schamanisches Heilen, Wirbelsäulenbegradigung (Rolphe Alcide Grimaître, Dragi Alsalk, Enrique) verschiedene Behandlungsformen mit warmen Basalt- und kühlen Marmorsteinen (LaStone / Professional Stone, Sissi Eichhorn) mit Flusssteinen und Ritualarbeiten - Ausbildung zur Seminarleiterin in der traditionellen Steinmassage Inka Stone Massage (Curandero Enrique) Steinheilkunde, Edelstein Massagen und Behandlungen, Kristallarbeit, Meditationen mit Heilsteinen (Rolphe Alcide Grimaître, Alicia Hamm) verschiedene schamanische Techniken (Räuchern, Reisen, Trancearbeit...) bei unterschiedlichen SchamanInnen (Sinchota, Bruno Skala, Enrique, Alicia Hamm) Hawaiianische Körperarbeit - Lomi Lomi Massagen (Monika Seiz, Zita Maria Pfanner) Massage mit Kräuterstempeln nach ursprünglicher ostasiatischer Technik (Tara Pabst) Einweihung zur Deeksha Geberin (Oneness University in Südindien) Matrix-Methode IQB - Quantenheilung (Mike Wiesendanger)

Ausbilder & Lehrer / Dauer der Ausbildung


Meine Aus- & Weiterbildungen im Körpertherapeutischen und Energetisch-Spirituellen Bereich in einer Zusammenfassung:
Fussreflexzonenmassage Aus- und diverse Weiterbildungen (1999 Cellsan Massageschule, Bodyfeet)Klassische Massage, energetische Körperarbeit div. Aus- und Weiterbildungen (2000 Cellsan Massageschule, Bodyfeet, Mahab)Weiterbildung in Anatomie und Physiologie (Biomedica)energetisch-spirituelle Heilarbeit, Geistiges Heilen, schamanisches Heilen, Wirbelsäulenbegradigung (2003 Rolphe Alcide Grimaître,2005 Curandero Enrique, 2007 Dragi Alsalk)verschiedene Behandlungsformen mit Basalt- und Marmorsteinen (2004 LaStone Therapy, 2007 Professional Stone, Sissi Eichhorn)traditionelle Behandlungsformen mit Flusssteinen und Ritualarbeiten - Ausbildung zur Seminarleiterin in der traditionellen Steinmassage Inka Stone Massage (2005 Curandero Enrique)Steinheilkunde, Edelstein Behandlungen, Kristallarbeit, Meditationen mit Heilsteinen (2003 Rolphe Alcide Grimaître, 2009 Alicia Hamm)verschiedene schamanische Techniken:Räuchern, Reisen, Trancearbeit... bei unterschiedlichen SchamanInnen (Sinchota, Bruno Skala, Enrique, Alicia Hamm)Lomi Lomi Massagen (2006 Zita Maria Pfanner, 2007 Monika Seiz)Massage mit Kräuter- und Fruchtstempeln (2006 Tara Pabst)Einweihung zur Deeksha Geberin (2008 Oneness University Indien)Aromamassage (2009 Margrit Diallo)Matrix-Methode IQB - Quantenheilung (2011 Mike Wiesendanger)Klangmassage, Klangreisen (2012-2013 E. Peic, Claudia Zwicky)Ayurvedische Massagen: Mukabhyanga-Lepa, Padabhyanga, Pinda Sveda, Abhyanga und Kalari, Pristabhyanga, Udvartana(2007, 2013-2017 Doris Grond, Academia-Balance, Bodyfeet, Europäische Akademie für Ayurveda)All das Erlernte und wieder Entdeckte fliessen heute in einer übergeordneten Form ineinander und zeigen sich in meiner persönlichen, intuitiven und individuell abgestimmten Praxisarbeit.
Mitglied:- Schweizerischer Verband der Berufs-Masseure (SVBM)- ASCA Stiftung zur Anerkennung & Weiterentwicklung von Alternativ- & Komplementärmedizin

Mitglied in diesen Verbänden


SVBM

Beiträge zum Heilverzeichnis®


Preise


Stundenansatz CHF 132.-

Wermatswil
Auto: Zufahrt über den Kiesweg von der Vordergasse her nehmen, beim Haus mit den Astrologie-Zeichnungen einbiegen und bis zum Ende dem Kiesweg folgen. Direkt vor dem "Chalet Lueg is Land" kann parkiert werden.
Bahn/Bus: bis Uster oder Pfäffikon ZH mit der Bahn, weiter mit dem Bus nach Wermatswil
 
Egg ZHAuto: Zufahrt direkt zum GewerbehausBus: bis Egg mit der Forchbahn, weiter zu Fuss in ca. 3 Gehminuten
 
 
 

Parkplatz direkt vor der Praxis.

Bilder und Fotos

  • Abhyanga Massage
  • LaStone Therapy
  • Fussreflexzonen Massage

Erfahrungen mit WELLTOUCH Massage

27.06.2019 Freundlich, sauber, professionell

Schönes Ambiente, die Ayurveda Massage war einfach himmlisch. Ich habe mich wohl gefühlt. Sehr zu empfehlen.

Erfahrungen mit Jeannette Borgo Schreiber

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden