Heal - You

Theta-Healing, Kinesiologie, Reiki
Kloten, CH
Mitglied seit 09 / 2015 im Heilverzeichnis

Heal - You

Theta-Healing, Kinesiologie, Reiki
Kloten, CH
Mitglied seit 09 / 2015 im Heilverzeichnis
Basis
ohne Bewertungen

Heal - You
Theta-Healing, Kinesiologie Marlene Märki
Gerlisbergstrasse 19
8302 Kloten

076 343 29 06

www.heal-you.ch

ThetaHealing® Basic-Seminar (DNA 1+2)
ThetaHealing® Advanced-Seminar (DNA 2)
ThetaHealing® Professional-Seminar
Ernährungs- & Gesundheitscoach

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Schwerpunkte


  • ThetaHealing® (Erwachsene/Kinder/Tiere/Pflanzen)
  • Ernährun g & Gesundheit
  • Reiki-Behandlungen
  • Engelskarten
  • Fernbeh andlungen
  • Lebensberatung 

Leistungen & Angebote


Sprechzeiten/Öffnungszeiten


Jeweils ganzer Tag Mittwoch, Freitag und Samstag. Termine nach Vereinbarung.

Über Heal - You


Bewegung und Ernährung sind ein wichtiger Teil meines Werdegangs. Als Bewegungspädagogin und Ernährungscoach durfte ich viele Menschen unterstützen und sie bei ihrer Weiterentwicklung begleiten.

Dass uns eine gute Gesundheit langfristig nur erhalten bleibt, wenn Körper, Geist und Seele im Einklang sind, ist fast jedem bekannt, jedoch den Wenigsten wirklich bewusst. Dabei spielen Erfahrungen – sowohl gute als auch schlechte – die wir im Leben machen, eine wesentliche Rolle. Auch wenn es manchmal Steine auf meinem Weg gab, hat mich doch jeder in seiner einzigartigen Form positiv beeinflusst und letztlich weiter gebracht. So bemerkte ich, dass noch etwas Stärkeres in mir heranreift und umgesetzt werden wollte. Ich habe viel Zeit mit Nachdenken und der Suche nach dem tieferen Sinn verbracht.






Durch die Erkenntnis, dass eine Disharmonie zwischen Körper, Geist und Seele zu Krankheiten führen, habe ich mich mit verschiedenen Heilpraktiken auseinandergesetzt. Seit Jahren praktiziere ich Reiki und Kinesiologie. Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt beim ThetaHealing®. Diese Heiltechnik hat mein Bewusstsein entscheidend zum Positiven verändert. Jede Veränderung meines Bewusstseins verändert meine Realität, und somit mein ganzes Leben.
Durch meine schmerzlosen Behandlungen kann ich dich von deinen Beschwerden befreien und dazu beitragen, dass du wieder gesund wirst.
Mit viel Freude und Dankbarkeit begleite ich dich auf dem sanften Weg der Heilung.





Preise


Eine ThetaHealing® Einzel- oder Telefonsitzung dauert etwa 60 Minuten. Der Stundenansatz liegt bei CHF 140.-.

Weitere 15 Minuten werden mit CHF 35.- verrechnet.

Hier hat Theta-Healing, Kinesiologie Marlene Märki noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Die Gesundheitspraxis befindet sich an der Gerlisbergstrasse 19 in Kloten.

Parkplatz befindet sich direkt vor dem Haus beim Coiffeur Vero.

Wenn beide Parkplätze belegt sind, darf auch hinter dem Haus parkiert werden auf den Besucherparkplätzen.

Die Praxis befindet sich im 2. Stock.

Erfahrungen mit Heal - You

Es liegen uns leider noch keine Bewertungen oder Erfahrungen mit Heal - You vor. Machen Sie den Anfang!

Erfahrungen mit Theta-Healing, Kinesiologie Marlene Märki

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden