Hypnosetherapeutin Magden Melanie Eglin

SeelenAnker Melanie Eglin
Hypnosetherapeutin

SeelenAnker
Melanie Eglin
Hypnosetherapeutin

Haupstrasse/Postfach 28, 23
4312 Magden Postfach 28

Bewertungen: 0.00 / 5.00
Jetzt bewerten!

Profilaufrufe: 92
Mitglied seit: 12.09.2019
Aktualisierung: 12.09.2019

«Ganz egal wohin du gehst, überall wirst du dir selbst begegnen»

Es gibt doch nichts schöneres, unerwünschte Muster, Ängste und Phobien, Süchte, BurnOut, Stress oder Depression in wenigen Sessions mit Hilfe unseres Unterbewusstseins loszuwerden. Du kennst diesen Zustand der...

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Leistungen & Angebote


Selbstheilungskräfte Allergien Kinderwunsch Kindertherapie, Jugendtherapie Essstörungen

Schwerpunkte der Arbeit


Du darfst dich mit jeglichem Anliegen an mich wenden denn, dein Unterbewusstsein kennt die Lösung. Ich helfe dir dabei die Lösung zu finden und dein persönliches Wohlsein zu erreichen.

Über Melanie Eglin (Hypnosetherapeutin)


Ich stelle mich vor.
Mein Name ist Melanie und ich bin im Herbst 84 geboren. Meine Seele hat sich viel vorgenommen als sie sich für mich entschied – mittlerweile habe ich sie verstanden und bin auf einen wunderbaren Weg gekommen, den ich mit Achtsamkeit und viel Selbstreflexion jeden Tag stolz weiterschreite.

Ich möchte eine Botschafterin sein, ein Zeichen an all die Menschen setzen, welche sich vorgenommen haben, Veränderung zu schaffen! Altes und Vergammeltes loszulassen und seinen Körper und Geist auf Neues und Frisches zu programmieren und zu transformieren. Wir haben in der heutigen Welt alle die Wahl – wähle das Beste daraus!

Ich beschäftige mich schon lange mit meinem Unterbewusstsein und dessen Einfluss auf mein Leben. Ich bin immer wieder daran, Neues zu entdecken, um noch einen Schritt weiter zu kommen und um noch mehr Antworten auf Verhalten und Muster zu finden. Meine Ausbildung zur Hypnosetherapeutin habe ich nach OMNI absolviert, welche von Gerald Kein entwickelt wurde. OMNI arbeitet ursachenorientiert, das heisst, dass jedes psychische oder körperliche Symptom seinen emotionalen Ursprung hat. Mit der Anwendung der «Regress to Cause» (R2C) Methode gelangen wir zum Ursprung des initialen Moments – da, wo du das erste mal «diese» Emotion gespürt hast und ich werde es zusammen mit dir sensibilisieren und/oder auflösen.

Ich freue mich, ein Teil deiner persönlichen Veränderungsreise zu sein! Gerne begleite ich dich mit meinem hypnotischen Wissen, weg von Fremdbestimmung und/oder Sackgassen zu kommen und zu bleiben. Nur du selbst hast den Schlüssel zu deinem Glück!

Preise


Deine erste Hypnosesitzung wird zirka 2,5 bis 3,5 Stunden dauern.
Pauschal: CHF 325.00

Deine Folgesitzungen dauern zirka 1,5 bis 2,5 Stunden.
Pro Stunde: CHF 130.00 (pro rata temporis)

Bezahlen kannst du vor Ort in Bar oder mit TWINT.

Die Karte und die Routenplanung wird nur bei Premiummitgliedern angezeigt.

Wegbeschreibung mit den öffentlichen Verkehrsmittel:
Ab Bahnhof Rheinfelden AG:
BUS 100 Richtung Gelterkinden Bahnhof – Zielort: Magden Post


Ab Bahnhof Sissach BL:
Sissach S1, Richtung Gelterkinden Bahnhof – BUS 100 Richtung Rheinfelden Bahnhof – Zielort: Magden Post


 

Parkplätze sind vor dem Post-, Aargauer Kantonalbank-Gebäude vorhanden.

Es liegen uns leider noch keine Bewertungen oder Erfahrungen vor. Machen Sie den Anfang! Sie bleiben dabei anonym.

Teilen Sie Ihre Erfahrungen und helfen anderen Patienten und Klienten, den richtigen Hypnosetherapeutin zu finden. Vielen Dank!

Ihre Erfahrungen mit Melanie Eglin


Seien Sie fair und höflich. Unangemessene, falsche oder beleidigende Bewertungen werden nicht akzeptiert und gelöscht.