Selbstversuch ... News vom 14.2.2017

Autor/in inhaltlich verantwortlich
Bianca Maria Raven Begründerin AvS®-Heilerausbildung Extertal

Befreie Dich. Lebe Dein ganzes Potenzial. Entdecke die Kraft in Dir.

Goldene Energiearbeit
Begründerin AvS®-Heilerausbildung Bianca Maria Raven
DE - 32699 Extertal


 

 

 

 

 

 

 

Selbstversuch

…oder eher Selbsterkenntnis*grins*

 

Seltsame Rippenschmerzen über längere Zeit hinderten mich an meinem Bewegungsdrang. Wie sich herausstellte hatte es mit einer Unverträglichkeit eines kosmetischen Produkts zu tun.

Kein Problem – Produkt aussortiert.

Kaum ging es mit ein paar Tage besser, verrenkte ich mir den Rücken, so dass jede Bewegung schmerzte. Jetzt war ich echt sauer, wieder musste ich meine Bewegungen auf ein Minimum reduzieren.

Natürlich habe ich in so einem Fall die Erwartung an mich, dass ich „das Problem“ mit meinem AvS-Goldenergiefeld selbst heile…. Jedoch im von mir angesetzten Zeitraum von „sofort“ war die Wirkung nicht da.

Da las ich vom Morphokybernetischen Energiefeld, und dass damit u.a. Muskelverspannungen gelöst werden können. Also dachte ich, dass ich dieses Seminar besuchen muss…

In meiner nächsten Meditation betrachte ich das Thema, denn ich war mir unsicher, ob das Seminar für mich richtig ist. Energie ist Energie – und wie man dabei das Energiefeld benennt ist doch einerlei. So ging ich in Verbindung mit meiner Seele und stellte den Auftrag (fast schon ein Ultimatum): „wenn ich das Seminar nicht benötige, dann zeige mir jetzt den Weg bzw. die Ursache“.
Da sprang mich mein Glaubensmuster regelrecht  an, welches ich oft genug zitierte und somit immer wieder bestätigte: >>wenn ich längere Zeit meinen Sport nicht machen kann, dann geht es mir nicht gut und es klemmt überall.<<

Na, das hatte ich nun mehr als deutlich zu spüren.

So habe ich den hinderlichen Glaubenssatz gelöscht und ins Positive geändert. Augenblicklich war der Akutschmerz im Rücken weg.

Das Ergebnis des „Selbstversuchs“ ist eindeutig: alles ist Energie – egal, welchen Namen man gibt – wir selbst steuern unsere Energie – alle Abläufe werden über die Energie gesteuert (oder eben auch blockiert).

Auf dem Weg zu Deiner Vision,
gilt es immer wieder Dein Energiefeld zu betrachten und zu klären.

Hier habe ich Dir die wichtigen Schritte zum Erfolg benannt. Lies hier nach: www.spirituell.coach

All meine Fernkurs-Teilnehmer erhalten in Skripx 9 einen wirkmächtigen „Rund-um-Befehl“, der diese Schritte leicht macht.

 

Herzensgrüße sendet Dir
Bianca Maria



 


Möge Vernunft zu Intuition reifen und Wissen zu Liebe.

Hier sind alle meine Seiten für Dich im Überblick: 

www.avs-healing-energy.com 
- AvS-Energieprodukte, BLOG mit vielen Infos, Texten, Tipps, energetischer Wetterbericht u.v.m.

www.licht-des-universums.de
- Energie-Behandlungen, Fern-Seminare, Fern-Ausbildung

www.energiearbeit.gold
- Energiearbeit, Fernkurs "beyond limits" & "5 himmlische Segen"

www.spirituell.coach
?- Energetischer Wetterbericht & Übungen

 

www.lichtverbindungen.de        
-  Lichtmenschen-Vernetzung, Gratis-Download: 52-Wochen-Coaching und mehr

www.youtube-BiancaKrist.de        
-  Energieübungen & Meditationen auf meinem youtube-Kanal

 

Licht des Universums / Goldene Energiearbeit
Begründerin von AvS-Healing

Heilerusbildungen: AvS Licht - Heiler / Licht- Medium
Seminare für Heilung und Bewusstsein
Licht-Energie-Arbeit
Theta-Healing
Personal-Coaching

Geschäftsinhaber: Bianca Maria Krist

Schlesierweg 4
D - 87480 Weitnau
phone: 0 83 75 - 929 63 23
eMail: info@licht-des-universums.de
HP:
www.licht-des-universums.de