Do 13.03. Klangreise in Bad Feilnbach News vom 6.3.2013

Autor/in inhaltlich verantwortlich
Markus Niedermayr Heilpraktiker München

Heilpraktiker und Therapeut

Heilpraktiker
Heilpraktiker Markus Niedermayr
DE - 81669 München


Lieber Leser,

ich freue mich Dich zu unserem neuen Projekt in Bad Feilnbach einladen zu dürfen. Veronika und ich werden nun in regelmäßigen Abständen in Bad Feilnbach und auch in München Klangreisen anbieten. Nächste Woche Donnerstag ist es soweit: die erste Klangreise beim Pfeiffenthaler findet statt. Wir freuen uns wenn Du auch dabei bist, den Abend gemeinsam mit uns und anderen verbringst und Dich ganz genussvoll auf die Reise einlassen magst.

Herzliche Grüße
Markus

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Offene Abendgruppe
Meditative KLANGREISE - vom Klang zur Stille
Eine Klangreise ist eine offene Reise, getragen und geleitet von Klängen verschiedenster Instrumente. Es gibt nichts zu tun, einfach nur lauschen und sich treiben lassen. Man kann dabei sitzen oder liegen, ganz wie man sich am Wohlsten fühlt. Klangreisen sind ein intuitives Zusammenspiel von Wort, Klang, Stimme und Stille. Klänge können tief berühren, den Zugang zu inneren Räumen öffnen und Verbindung zur eigenen inneren Weisheit und Führung schaffen. Es bleibt viel Spielraum für das, was sich beim Einzelnen durch sein Unbewusstes, durch seine Seele und seinen Geist gerade ausdrücken und zeigen möchte.
Es ist eine Einladung sich einzulassen und einzutauchen in die klang- und obertonreiche Welt von Klangschalen, Gong, Zimbeln, Monochord, Flöte, Trommeln, Rasseln, Windspiel und anderen Instrumenten durch deren Sounds sich tiefe Ruhe, Gelassenheit, Geborgenheit, Vertrauen, Leichtigkeit sowie Inspiration und Freude einstellen können. Einfach den vielfältigen Klängen und Klangschwingungen lauschen und spüren wie man von diesen umgeben und berührt wird. Oft gelangt man dabei in einen tief entspannten Zustand jenseits von Zeit und Raum. Es gibt nichts zu tun, einfach nur lauschen und sich treiben lassen. Man kann dabei sitzen oder liegen, ganz wie man sich am Wohlsten fühlt. Dafür bitte Sitzkissen, Matten und Decken mitbringen.
Wir, Veronika und Markus freuen uns, wenn wir Menschen auf dieser Reise begleiten dürfen. Spontan und intuitiv erwecken wir die Instrumente zum Leben und lassen auch manchmal unsere Stimmen begleitend einfließen. Vieles entsteht durch die gemeinsamen Energien der Gruppe im Raum. So ist jeder Abend einzigartig und jede Reise ganz individuell, bestimmt von dem was spürbar wird und sich im Klang ausdrücken mag.
Beginn: 19:00 Uhr
Datum: 14. März,16. Mai, 19. Sepx., 21. Nov.
Beitrag: 25.- Euro
Ort: Gasthof Pfeifenthaler, Bad Feilnbach, www.pfeiffenthaler.de
Leitung/Infos/Anmeldung: Veronika Keml (www.veronika-keml.de) und Markus Niedermayr

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Solltest Du keine weiteren Informationen erhalten wollen, sende bitte ein E-mail mit dem Betreff:
"keine infos mehr" an: seminare@m-niedermayr.de

Weiter Informationen über meine Seminar findest Du unter: http://m-niedermayr.de/seminare-termine.html

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------