Donnerstag 13.09. TanzTrommelRitualeAbend in Freising News vom 8.10.2012

Autor/in inhaltlich verantwortlich
Markus Niedermayr Heilpraktiker München

Heilpraktiker und Therapeut

Heilpraktiker
Heilpraktiker Markus Niedermayr
DE - 81669 München


Lieber Leser,

diese Woche am Donnerstag 11. Oktober um 19:00 Uhr findet wieder der nächste offene TanzTrommelRitualeAbend in Freising statt.
Schön wenn wir uns dabei sehen und gemeinsam einen inspirierenden Abend verbringen können.

Herzliche Grüße
Markus

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Offene Abendgruppe, einmal im Monat
TANZEN, TROMMELN, RITUALE UND STILLE
Wir treffen und begegnen uns, verbringen einen Abend gemeinsam, bewegen uns frei zur Musik oder gemeinsam im Kreistanz, lassen uns ein auf Rituale und trommeln mit der Schamanentrommel. Eine tiefe Verbindung mit uns und allen Wesen kann entstehen. Jeder ist herzlich eingeladen dabei zu sein, auch wenn noch nie getrommelt wurde und keine Vorkenntnisse vorhanden sind, denn es geht nur darum sich einzulassen und mitzuschwingen. Trommeln stehen zur Verfügung. Wenn Trommeln und Rasseln vorhanden sind, bitte mitbringen.

Termine: immer Donnerstag 11. Oktober, 15. November, 13. Dezember
Zeit: 19:00 - ca. 21:30 Uhr
Bittemitbringen: Sitzkissen, Decke
Beitrag: 15.- Euro
Ort: Atlantis Seminarraum, Erdingerstr. 82 (Brunnenhof, Erdgeschoss, rechte Passage)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Solltest Du keine weiteren Informationen erhalten wollen, sende bitte ein E-mail mit dem Betreff:
"keine infos mehr" an: seminare@m-niedermayr.de

Weiter Informationen über meine Seminar findest Du unter: http://m-niedermayr.de/seminare-termine.html

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------