Kursworkshop am 21.02.2016 in Dießen News vom 30.1.2016

Autor/in inhaltlich verantwortlich
Torsten Wolf psychologischer Berater, Körpertherapeut Dießen

Psychologischer Berater, ganzheitlicher Körpertherapeut und spiritueller Begleiter in Dießen am Ammersee. Lebensberatung (auch telefonisch oder per Skype), sanfte Körpertherapie, persönliche Heilmeditation, Fernheilung, individuelle Heilerausbildung & Klangheilung.

Praxis für ganzheitliche Heilung
psychologischer Berater, Körpertherapeut Torsten Wolf
DE - 86911 Dießen
Liebe Kursfreunde und Interessierte,

anbei sende ich Euch die Info für den nächsten Kursworkshop in Dießen am Sonntag, den 21.02.2016.

Ich freue mich auf Euch und wünsche allen eine gute Zeit, herzliche Grüße

Torsten

"Ich habe allem, was ich sehe, die gesamte Bedeutung gegeben, die es für mich hat."
 

(EKIW-Übungsbuch - Lektion 2)




P.S.: Wer keine Veranstaltungshinweise mehr bekommen möchte, bitte kurze Mail zurück, danke!

Torsten Wolf
Praxis für ganzheitliche Heilung & Entwicklung
Iglauer Straße 7
86911 Dießen am Ammersee
T 08807/947841

www.ganzheitlicheheilung.de
Du bist Liebe