Kursworkshop am Samstag, den 21.07.18 um 11.00h in Dießen am Ammersee News vom 9.7.2018

Autor/in inhaltlich verantwortlich
Torsten Wolf psychologischer Berater, Körpertherapeut Dießen

Psychologischer Berater, ganzheitlicher Körpertherapeut und spiritueller Begleiter in Dießen am Ammersee. Lebensberatung (auch telefonisch oder per Skype), sanfte Körpertherapie, persönliche Heilmeditation, Fernheilung, individuelle Heilerausbildung & Klangheilung.

Praxis für ganzheitliche Heilung
psychologischer Berater, Körpertherapeut Torsten Wolf
DE - 86911 Dießen
Liebe Kursfreunde und Interessierte!

Anbei die Einladung und Info zum nächsten Kursworkshop bei mir in Dießen, diesmal am Samstag, den 21.07.18 um 11.00h.

Das Thema wird diesmal sein: Ich bin Geist - in einem Körper?

Wir werden unter anderem unsere Wahrnehmung vertiefen, uns gemeinsam auf das Spüren unseres geistigen Wesens einlassen, uns für die göttlichen Gefühle und Seinszustände öffnen und sensibilisieren und die Unterschiede zu den EGO-Körper Empfindungen bemerken.

Ich freue mich auf Euch, um Anmeldung wird wie immer gebeten, Neulinge und Interessierte sind herzlich Willkommen, alle weiteren Infos im Anhang!

Liebe Grüße

Euer Torsten
--

--


Torsten Wolf
Praxis für ganzheitliche Heilung
Iglauer Straße 7
86911 Dießen am Ammersee
T 08807/947841
www.ganzheitlicheheilung.de