Newsletter Praxis für Psychotherapie (HeilprG), Kinesiologie und Persönlichkeitscoaching Silvana Schmitt 05/2016 News vom 19.5.2016

Autor/in inhaltlich verantwortlich
Silvana Schmitt Heilpraktikerin, Dozentin München

Einzelsitzungen in Holistischer Psycho-Kinesiologie

Praxis für Psychotherapie (HeilprG), Kinesiologie und Persönlichkeitscoaching
Heilpraktikerin, Dozentin Silvana Schmitt
DE - 81377 München
 
   
  Newsletter 19. Mai 2016  
 
 

Guten Tag Heilverzeichnis,

sehr gerne möchte ich Sie über die nächsten Termine meines Praxis- und Seminarangebots informieren und Sie sehr herzlich dazu einladen.

In einem Monat ist es soweit. Erstmalig findet in München das 1. Modul der Ausbildung Matrix Quantenheilung statt.

Wie durch einen Zufall – im Sinne von „es ist mir zugefallen“ – bin ich vor fünf Jahren in einem Matrix Kurs gelandet. Ich hatte einiges davon gehört und war neugierig. Quantenphysik – mal Teilchen, mal Welle – kannte ich aus der Schule, genaugenommen aus dem Grundkurs Physik. Tatsächlich war genau dies das Thema meiner mündlichen Kolloquiums Prüfung beim Abitur. Verstanden habe ich dies damals nicht wirklich. Ob man die Quantenphysik wirklich verstehen kann, darüber diskutieren Physiker auch heute noch.

Umso erstaunter war ich, dass die Matrix Arbeit auf der These der Quantenphysik beruht und wunderbar wirkt. Die Welle – wie die Anwendung der Zwei-Punkt-Methode auch genannt wird – löste in mir Lachanfälle, spielerische Leichtigkeit, Freude und Kraft aus, genaugenommen kann ich in Worten gar nicht beschreiben wie erstaunlich, berührend und hoch effizient ich die Arbeit fand und finde.

Inzwischen habe ich mich viele Jahre intensiv mit diesen Themen beschäftigt, viele Seminare und Ausbildungen besucht und Matrix immer mehr in mein Leben, meinen Alltag, meine Praxis – und Seminararbeit integriert. Es ist mehr als eine Methode oder ein Werkzeug, es ist eine Bewusstseins- und Transformationsarbeit, die unendlich viel bewegen kann, Klarheit schafft, Energiefelder öffnet und klärt.

Einen besonderen Gewinn sehe ich in der Verknüpfung und Integration der Matrix Arbeit mit der Kinesiologie und anderen Therapie- und Heilmethoden. So berichtete mir neulich eine Kollegin, dass sie in ihren systemischen Aufstellungen Matrix anwendet, wenn der Prozess stockt und sie somit viel leichter und tiefer an Lösungsansätze kommt. Bei Behandlungsansätzen wie der Physiotherapie kann man Matrix hervorragend leicht und spielerisch integrieren, in der Heilkunde, Psychotherapie und im Coaching sind die Möglichkeiten riesig und einzigartig.

Richard Bartlett schaffte es vor den Augen der erstaunten Seminarteilnehmer, dass sich eine verkrümmte Wirbelsäule deutlich aufrichtete, Schmerzen verschwanden und die Energie in Fluss kam.

Günter Heede arbeitet mit dem Arzt Dr. Schriewersmann zusammen. Ich finde es berührend und wunderbar, dass die Integration von Schulmedizin und Energiemedizin immer mehr ins Interesse von Ärzten, Therapeuten, Patienten und Klienten rückt. So gelang es Dr. Schriewersmann durch Matrix Anwendungen eine essenzielle Hypertonie – also einen Bluthochdruck, bei dem keine andere Erkrankung ursächlich vorliegt – deutlich zu reduzieren und dahinterliegende Muster und Blockaden energetisch zu transformieren. Auch Ängste und psychische Sympxome können wunderbar behandelt und balanciert werden.

Meine besondere Einladung zu diesem Kurs gilt daher besonders meinen jetzigen und ehemaligen Kinesiologie TeilnehmerInnen. Im Seminar besteht die Möglichkeit, dass wir einiges direkt vernetzen und Raum für Fragen in der Anwendung und Integration im Praxisalltag ist.

Der Kurs findet im Herzen Münchens, in der Nähe des Marienplatz statt. Unter dem Link unten finden Sie / findet Ihr nähere Infos zur Anmeldung bzw. ein Anmeldeformular.

Für nähere Fragen stehe ich gerne auch telefonisch zur Verfügung.

 

Ausbildung Matrix Quantenheilung

Transformation und Heilung mittels der Zwei-Punkt-Methode

Matrix Quantenheilung ist die faszinierendste Transformationsmethode des neuen Jahrtausends. Sie basiert auf der Quantenphysik. Mittels dieser Methode wirkt man mit Absicht und Bewusstsein auf das Energiefeld der empfangenden Person ein, um den Idealzustand herzustellen. Quantenheilung ist eine bewusste und energetische Einflussnahme auf den Informationsfluss, mit der Folge einer Transformation auf physischer, emotionaler, mentaler und energetischer Ebene. Alles in diesem Universum ist Licht und Information. Körperliche und emotionale Probleme, behindernde Glaubenssysteme und Blockaden jeglicher Art sind aus Sicht der Quantenphysik lediglich Blockaden im Energiefeld. Die Zwei-Punkt-Methode ist ein wunderbares Instrument und ermöglicht jedem von uns, bewusst der Schöpfer seiner Realität zu sein.

Ausbildungsbeginn in München ist am 25.06.2016

Nähere Infos und die Möglichkeit der Anmeldung finden Sie hier »

 

Ausbildung Touch for Health

Touch for Health I ist ein wunderbarer Einstieg in die spannende Welt der Kinesiologie und hervorragend geeignet für alle Menschen, die mehr Wohlgefühl und Harmonie für Körper-Seele-Geist suchen.

Ausbildungsstart in Stuttgart ist am 02./03.07.2016

Nähere Infos und den Link zur Anmeldung finden Sie hier>>

 

Von Herzen wünsche ich Ihnen eine wundervolle und erfüllte Zeit.

Herzliche Grüße

Silvana Schmitt

 


Silvana Schmitt
Heilpraktikerin für Psychotherapie
Cimbernstraße 5
81377 München
Tel.: 089 / 63 49 82 89
Fax: 089 / 63 89 48 95
E-Mail: kontakt@silvana-schmitt.de
Internet: www.silvana-schmitt.de und www.urkraft-atem.de

 
--
  www.silvana-schmitt.de | Kontaktmessage