Veranstaltungserinnerung So 17.03.2013 Meditation in Wielenbach News vom 10.3.2013

Autor/in inhaltlich verantwortlich
Torsten Wolf psychologischer Berater, Körpertherapeut Dießen

Psychologischer Berater, ganzheitlicher Körpertherapeut und spiritueller Begleiter in Dießen am Ammersee. Lebensberatung (auch telefonisch oder per Skype), sanfte Körpertherapie, persönliche Heilmeditation, Fernheilung, individuelle Heilerausbildung & Klangheilung.

Praxis für ganzheitliche Heilung
psychologischer Berater, Körpertherapeut Torsten Wolf
DE - 86911 Dießen

Sein berühren – Frieden finden

Heilmeditation

mit der geistigen Welt

übermittelt durch Torsten Wolf

 

am Sonntag, den 17. März 2013

in der Kulturwerkstatt Wielenbach,

Rudolf-Seeberger-Allee 33, 82407 Wielenbach

Beginn 19.30h, Teilnahme  15,-

Keine Vorkenntnisse nötig, bitte anmelden.

Nach einer kurzen Vorstellung und Einführung werden wir gemeinsam in eine geführte Meditation eintauchen und die Energien der lebendigen Christusliebe und ihren heilungsunterstützenden Energien genießen. Die angenehme und beruhigende Stimme von Torsten Wolf und die ausgleichenden Schwingungen der Meditation helfen uns dabei, leicht und mühelos in unserem Herzen zur Ruhe kommen, um uns tief in unserem inneren Frieden und der Gnade des Augenblicks zu verankern.

Dort lassen wir uns mit genau den Heilenergien, Erkenntnissen und Einsichten versorgen, die wir jetzt benötigen. Wir verbinden uns mit unserer eigenen Quelle, ihren wohltuenden, stabilisierenden und befreienden Energien und erfahren Unterstützung für unsere innere Arbeit und unser Leben.

Infos und Anmeldung unter Tel.: 08807/947841 oder Email

info@ganzheitlicheheilung.de

www.ganzheitlicheheilung.de

P.S.: Wer keine Veranstaltungshinweise mehr von mir bekommen möchte, bitte leere Email zurück, Adresse wird dann umgehend aus dem Verteiler genommen. Danke.