Kursleiterin, Prozessbegleitung Tobel TG Samantha Csakany

Seelen Tempel - Samantha Csakany Samantha Csakany
Kursleiterin, Prozessbegleitung

Seelen Tempel - Samantha Csakany
Samantha Csakany
Kursleiterin, Prozessbegleitung

Sonnenwiesstrasse 11a
9555 Tobel TG

5,0
(2 Bewertungen)
Jetzt bewerten!

Profilaufrufe: 9.200
Mitglied seit: 05.10.2015
Aktualisierung: 25.04.2016

Leistungen & Angebote


Heilende Hände Usui Reiki Chakra-Arbeit

Schwerpunkte der Arbeit


Heilsitzungen / Einzelsitzungen 

Prozessbegleitung / Entwicklung fördern

FrauenKRAFT - Wochenendkurse

Vollmond Treffen für Frauen

Natur-Magie Tag für die Seele

Paarworkshops

Chakra- & Energiefeldreinigung

Jahreskreisworkshops

Über Samantha Csakany (Kursleiterin, Prozessbegleitung)


Herzlich Willkommen!

Gerne möchte ich mich kurz vorstellen.

Ich bin eine 34ig jährige, lebensfrohe Weltenbummlerin. Mit meinem Partner Christian, bin ich vor gut 1 Jahr von Zürich ins ländliche Tobel, im Kanton Thurgau, gezogen.

In meiner Freizeit bin ich oft draussen im naheliegenden Wald, gehe gerne wandern, liebe es mit Reisen die Welt zu erkunden. Ich liebe gutes Essen, meine Freunde, nehme mir aber genau so gerne Zeit für mich alleine. 

Ich bin dabei mir mein Leben so zu gestalten wie ich es mir wünsche und es mich auch vollkommen erfüllt. Ein erfülltes Leben vorzuleben und andere Menschen dabei zu unterstützen sich weiterzuentwickeln und auch ihr Leben nach ihren Träumen zu gestalten, erfüllt mich mit tiefer Freude.

Ich nehme meine Spirtualität nicht allzu ernst, das Leben soll Spass machen und in vollen zügen gelebt werden. Was gibt es schöneres als unsere wunderschöne Erde und ihre vielfältige Natur zu erkunden und dabei immer wieder Neues zu entdecken.

Ich liebe das Leben und freue mich zu sehen, dass immer mehr Menschen ihr wahres ICH wieder entfalten und leben möchten.

Wenn auch du dich weiterentwickeln und dein Leben positiv verändern möchtest, freue ich mich dich bald persönlich kennenzulernen. Meld dich einfach! 

Ich bin 1981 in Zürich, im Sternzeichen Krebs, Aszendent Jungfrau, geboren.
Ich habe mich früh mit Themen der Gesundheit und des Heilens beschäftigt und ursprünglich eine Ausbildung zur Pharma-Assistentin absolviert. Kurz nach der Lehre kam ein kompletter Zusammenbruch, der mich mit den wichtigen Fragen des Lebens konfrontiert hat. Ein Richtungswechsel zeigte sich an und meine innere Stimme leitete mich für mehrere Monate nach Neuseeland. Ein Ruf, dem ich seit dieser Zeit bereits 3 mal gefolgt bin, in ein Land, dass ich als Seelenheimat bezeichne und mich stark geprägt hat.
Nach meiner ersten langen Reise 2003, folgten mehrere Arbeitsstellen in unterschiedlichen Bereichen. Schnell konnte ich mich in der Arbeitswelt etablieren und erlangte nach kurzer Zeit meine erste Führungsposition.
Nach einigen Jahren im Berufsleben, meldete sich meine innere Stimme wieder laufstark zu Wort und ich suchte nach Alternativen zum reinen "Business-Leben".
Es folgten Ausbildungen im Coaching Bereich, Reiki, der PAREF- Methode und schliesslich folgte ich dem immer lauter werdenenden Ruf der grossen Göttin (Mutter Erde). Eine intensive 2 jährige Ausbildung zur Priesterin der Göttin rundet meinen bisherigen Weg ab.
Mein Blick auf das Leben hat sich stark verädert und alles was ich gelernt und erlebt habe, ergab plötzlich Sinn. Das Puzzle meines Lebens setzte sich Stück für Stück zusammen. Was für eine Freude zu erkennen, wie alles Zusammenhängt!
Nach und nach ergab sich mit meinen Erkenntnissen und Ausbildungen ein grosser Schatz an Wissen und Erfahrungen, den ich in meine Kurse, Workshops und Sitzungen miteinfliessen lasse.
Es ist mir wichtig, jeden Menschen ganzheitlich und individuell in Prozessen zu begleiten. Denn jeder ist Einzigartig und wunderschön.
Ich lasse mich intutiv leiten und arbeite mit der geistigen Welt.
Es hat einige Zeit gebraucht bis ich meinem innere Ruf voll und ganz vertraut habe und so habe ich begonnen mit Frauengruppen zu arbeiten. Die monatlichen Vollmond Treffen waren ein erster Schritt, Themen der Blutmysterien, der Mondzyklen und der Kraft der Weiblichkeit wieder ins Bewusstsein zu rufen. Ein heiliger Kreis von Frauen, indem wir uns wieder erinnern welche Kraft in uns inne wohnt.
Zudem gebe ich Frauen-KRAFT Kurse und Workshops, Paar Workshops, die ich mit meinem Lebenspartner, Christian Wussow gemeinsam leite, biete individuelle Prozessbegleitung an und Lehre über die Jahreszyklen und vieles mehr.
In Einzelsitzungen arbeite ich mit unterschiedlichen Techniken und lasse mich von der Geistigen Welt führen. Der Heilungsprozess ermöglicht es dir dein inneres Licht wieder erstrahlen zu lassen und in Kontakt mit deiner Kraftquelle zu kommen.
Es ist ein Weg mit dem Ziel dir selbst Schritt für Schritt näher zu kommen, alte Verletzungen und Muster zu heilen und dabei gleichzeitig ein Verständnis für die Umwelt zu entwickeln.
In meinen Kursen und Workshops gehe ich sehr in die Tiefe, wobei ich viel mit Bewegung oder Tönen arbeite, um auch im Körper eine entsprechende Veränderung zu bewirken.
Hast du Lust etwas zu verändern und dich besser kennenzulernen? 
Melde dich einfach! Ich freue mich sehr dich persönlich kennenlernen zu dürfen.
 

Meine Ausbildung


Reiki nach Usui - Yvette Plimmer , Affoltern am Albis (2009 - 2011)
Cert. Integral Coach - Livingsense  (2011)
Pandora Resonanz Frequenz (PAREF) - Irene Isaak-Mullick, aus Deutschland (2012)
Priesterin der Göttin - Stephanie Schudel, Pure Heart Center Winterthur (2013)
Schwesternschaft der Verena - Stephanie Schudel, Pure Heart Center Winterthur (2014/15)
verschiedene Workshops zu den Themen Weiblichkeit/Sexualität, Schamanismus, Engelkontakte, Naturwesen, Numerologie und vieles mehr
 2016 sind weitere Ausbildungen in Munay Ki und Huna Schamanismus geplant.

Meine Ausbilder & Lehrer / Dauer der Ausbildung


auf dem Weg zu meiner Berufung habe ich noch folgende Ausbildungen abgeschlossen:
Pharma- Assistentin, Apotheke in Zürich
verschiedene Führungskräfte Seminare und Lehrgänge, Zürich
 
 

Preise


Vollmond Treffen für Frauen                 Fr. 15.- / Abend

Abend Workshops                                   Fr. 30.-

Paarabend Workshops                           Fr. 60.- / Paar

Wochenend Kurse                                  Fr. 360.- / 2 Tage

Einzelsitzungen                                        Fr. 120.- / Stunde

Paarsitzungen                                          Fr. 150.- / Stunde

 

 

                         

Die Karte und die Routenplanung wird nur bei Premiummitgliedern angezeigt.

Tobel (TG) liegt gut 10 Autominuten von Wil (SG) und Weinfelden (TG) entfernt. Es ist von Zürich/Winterthur her am besten über die Autobahnausfahrt Münchwilen erreichbar. Am einfachsten per Navi oder Google Maps zu finden, bei Bedarf wird gerne eine detailliertere Beschreibung bekannt gegeben.

Mit den ÖV ist es über den Bahnhof Tobel-Affeltrangen (mit S10 via Wil (SG) oder Weinfelden (TG) und einem knapp 15-minütigen Weg zu Fuss gut erreichbar.

Parkmöglichkeiten sind vorhanden und werden bei Anmeldung gerne bekanntgegeben.

Erfahrungen mit Samantha Csakany


18.04.2016

Liebe Samantha

Ich danke dir von ganzem Herzen für das tolle Kurs Wochenende. Ich kann gar nicht recht in Worte fassen was ich in nur 2 Tagen an Veränderungen erleben durfte. Mein Mann konnte kaum fassen wie viel liebevoller ich ihm gegenüber geworden bin. Deine liebevolle, emphatische und dennoch klare und bodenständige Art haben mich beeindruckt.

Ich kann dich wärmstens Empfehlen und wünsche dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg!


30.11.2015

Liebe Samantha
In unseren Sitzungen hast Du mir eine ganz neue Welt eröffnet und ich bin immer wieder erstaunt, wie treffsicher Du die jeweilige Situation erfasst. Deine Art mich zu Begleiten schätze ich sehr und ich kann dich wärmstens weiterempfehlen. Ich bin dankbar, dass wir uns begegnet sind und freue mich auf alles was noch kommt. Ganz im Sinne - Der Weg ist das Ziel - LOVE

Ihre Erfahrungen mit Samantha Csakany


Seien Sie fair und höflich. Unangemessene, falsche oder beleidigende Bewertungen werden nicht akzeptiert und gelöscht.