spiritueller Heiler, Tagelswangen Perry Fehr

schmerzfrei-leben.ch

spiritueller Heiler
Tagelswangen, CH
Mitglied seit 09 / 2006 im Heilverzeichnis
Basis 5.00 / 5.00 1 Bewertungen Jetzt bewerten

schmerzfrei-leben.ch
Perry Fehr
Büelhalde 9
8317 Tagelswangen

052 347 08 63
052 347 08 62
079 414 95 10

www.schmerzfrei-leben.ch

Schmerzfrei leben durch neue Lebensenergie

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Schwerpunkte


Spirituelles Heilen
Geistheilen
Handauflegen
Energiesitzungen
Fernbehandlungen
Hypnose
Chakra-Arbeit
Meditation
Ernährung
Lebens(Sinn)beratung
Jugend- und Eltern-Hilfe
Seminare

Leistungen & Angebote


Über schmerzfrei-leben.ch


Ich suche nicht nach dem Sinn des Lebens, ich gebe ihm einen ;-)

Vita


Mein "spiritueller" Werdegang:

Während einer langen Krankheit bei welcher mir die Schulmedizin nicht weiterhelfen konnte, besuchte ich diverse NaturheilerInnen und MentaltrainerInnen.
Vier dieser Personen versuchten unabhängig voneinander mir klar zu machen, dass ich heilende Kräfte hätte und lernen müsse, mit diesen umzugehen. Leider war ich in meiner Situation nicht mehr genügend aufnahmefähig. Ich war zu sehr mit mir selbst beschäftigt und winkte jeweils ab.
Langsam kristallisierte sich auch heraus, was in mir vorging. Ich habe in all den Gesprächen mit diesen geschulten Menschen gelernt, bewusster zu leben und zu handeln.
Eine Mentaltrainerin machte mir schliesslich bewusst, dass ich schon seit meiner Kindheit meditiere, aber ich wusste nicht, dass das was ich getan habe, Meditation war. Auch Selbsthypnose war schon seit meiner Kindheit ein Instrument, welches ich oft und gerne einsetzte und es immer noch tue. Aber jetzt bewusst. Diese Frau hat mir auch aufgezeigt, dass ich die mir zur Verfügung stehende Energie, weitergeben kann - ja schon immer konnte.
Ich liess mich in der transzendentalen Meditation ausbilden und machte die Reiki-Grade I und II. Da aber meine intuitive Arbeitsweise weitaus mehr brachte, liess ich die Reiki-Behandlung wieder fallen.
Seit ich diese Fähigkeiten bewusst einsetze geschehen eigenartige, ja wunderbare Dinge. Aus diversen Büchern habe ich mit neuen Techniken umzugehen gelernt. Dabei fiel es mir immer wieder wie Schuppen von den Augen: "Ich hatte diese Fähigkeiten schon immer, und es haben schon unzählige Menschen davon profitiert, nur ich habe scheinbar darunter gelitten, weil ich damit nicht umgehen konnte."
Menschen die mit mir reden, ohne mich vorher gekannt zu haben, fühlen oft eine vertraute Verbundenheit. Ganz einfach weil ich versuche diese Person von Herz zu Herz oder von Seele zu Seele zu berühren. So erfahre ich häufig Dinge, welche diese Menschen nicht direkt aussprechen und kann dennoch darauf eingehen.
Den Schutz, den ich mir schon als Kind mit Visualisierungsübungen gegeben habe, konnte ich vorwiegend gegen körperliche Gewalt aufbauen. Mit seelischen Schmerzen konnte ich nicht so gut umgehen. In dieser Richtung war ich immer sehr verletzlich. So musste ich auch diesen Schutz noch zu aktivieren lernen. Dies ging relativ leicht, war ich doch mit solchen Techniken schon lange Zeit vertraut. Ich musste einfach einsehen, dass meine Seele den selben - wenn nicht sogar den grösseren - Schutz braucht wie mein Körper.
So gelingt es mir heute immer öfter, dass ich beim Helfen selbst auch stärker werde und ich nicht mehr darunter leiden muss. Ich schaffe es sogar meinen GesprächspartnerInnen zu helfen, ohne dass sie davon etwas mitbekommen. Sie fragen mich, ob es vielleicht auch in ihrem Fall möglich wäre zu helfen und innert wenigen Minuten fühlen sie sich schon besser. Am interessantesten ist es den Menschen zuzusehen, die zwar nicht glauben dass es funktioniert, aber mich trotzdem bitten etwas für sie zu tun. Die meisten rufen mich schon nach kurzer Zeit an und berichten mir (für mich) wunderbare Dinge.
Inzwischen konnte ich bereits diverse Leiden lindern oder gar gänzlich zum Verschwinden bringen indem ich mit der universellen Energie die Selbstheilungskräfte meiner "Klienten" (re)aktivieren durfte.
Es ist mir unterdessen auch klar, dass alle Menschen diese Fähigkeit haben. Um sie mobilisieren (oder sich daran erinnern) zu können müssen sie sich jedoch täglich genügend Zeit reservieren. Leider nehmen sich heutzutage immer weniger Menschen Zeit für solche Leitsätze. In unserem hektischen Alltag rennen wir dem Geld nach, damit der materielle Luxus erstanden werden kann. Dass der Mensch aber aus Körper, Seele und Geist besteht und diese Dreieinigkeit regelmässig liebevoll gepflegt werden soll, haben wir im Laufe der Zeit vergessen. Dafür glauben unsere Kinder schon im zartesten Alter zu wissen, dass man sich mit Geld alle erdenklichen Wünsche erfüllen können soll...!?...
Bei solchen Überlegungen frage ich mich inzwischen immer wieder, ob wir uns je wieder daran erinnern werden, wie wichtig doch unsere täglichen Gedanken sind. Der Spruch "Gedanken können Berge versetzen" kommt sicher nicht von ungefähr...

Ausbildung


meine Intuition

Ausbilder & Lehrer / Dauer der Ausbildung


meine Intuition

Mitglied in diesen Verbänden


SVNH

Beiträge zum Heilverzeichnis


Hier hat Perry Fehr noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Perry Fehr noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Erfahrungen mit schmerzfrei-leben.ch

07.06.2017 Es ist unglaublich

Ich komme aus Deutschland. Damals surfte ich im Internet zum Thema Blockaden und Depressionen. Auf einmal stand da "schmerzfrei-leben", neugierig öffnete ich die Seite sein Bild löste in mir ein positives Signal aus. Es war höhere Fügung, dachte ich. Ich habe ihm dann gleich geschrieben. Was ich dann erlebte, war kaum zu glauben. Danke nochmals Perry
Christine aus Solothurn

Erfahrungen mit Perry Fehr

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden