Wohnbiologie - OEKO CLEAN SCHWEIZ GmbH

Baubiologe, Wohnbiologe, Schlafberater, Geobiologe
Belp, CH
Mitglied seit 09 / 2017 im Heilverzeichnis

Wohnbiologie - OEKO CLEAN SCHWEIZ GmbH

Baubiologe, Wohnbiologe, Schlafberater, Geobiologe
Belp, CH
Mitglied seit 09 / 2017 im Heilverzeichnis
Basis
5.00 / 5.00 1 Bewertungen

Wohnbiologie - OEKO CLEAN SCHWEIZ GmbH
Tino Gomolka
Rubigenstrasse 2D
3123 Belp

0774104242
+41774104242

www.wohnbiologie.ch

Bau- und Wohnbiologie Experte aus Bern, Strahlenschutzlösungen mit Themenschwerpunkt Elektrosmog- und Erdstrahlenanalysen sowie deren wirkungsvoller Abschirmung. Schlafberater. In der gesamten deutschsprachigen Schweiz unterwegs.

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Schwerpunkte


Baubiologie, Elektrobiologie, Wohnbiologie, Geobiologie, Schlafberatung, Gesundheitsmatratzen, Wasserfilterberatung, Bauberatung, Baubetreuung, Planung strahlenfreies Wohnen & Bauen, iLife SOMM, Ferninfrarotsysteme, Umweltmedizin,

Leistungen & Angebote


Sprechzeiten/Öffnungszeiten


Mo 09.00 - 12.00 / 14.00 - 18.00
Di - Fr 08.00 - 12.00 / 14.00 - 18.00
Sa 09.00 - 12.00

Über Wohnbiologie - OEKO CLEAN SCHWEIZ GmbH


Ich bin am 30.09.1981 in Thüringen / Deutschland geboren und in der Stadt Eisenberg aufgewachsen. Durch meine erste Ausbildung zum Facharbeiter für Glas- und Gebäudereinigung wurde ich bis ins Mark erschüttert, wie unsensibel mit Chemikalien umgegangen wird. Ich wusste ganz klar, hier muss es als Alternative ökologische Lösungen geben. Mein Interesse für das Thema Umwelt und Nachhaltigkeit war geweckt und ich machte mich auf die Suche nach Möglichkeiten ganz unter dem Motto: "Bio statt Chemie".

In den ersten Jahren meiner Selbstständigkeit (2004) bildete ich mich vor allem zum
EM-Experten (Effektive Mikroorganismen) weiter. Ich arbeitete mit Kommunen, Kläranlagen und Wasserzweckverbänden (biologischer Schwimmschlammabbau & Wasserbehandlung) sowie mit Heizkraftwerken (Schwermetallfiltertechnik) zusammen, um eine ökologische Lösung bestehender Probleme zu finden und gleichzeitig die Kosten zu optimieren - mit gutem Erfolg.

Da für mich das Leben immer im Fluss ist und ich mich gern weiterbilde besuch(t)e ich regelmäßig Aus- und Fortbildungen z.B. zum Integralen Baubiologen in Hamburg, zum Geobiologen an der Geovital Akademie für Strahlenschutz und Geobiologie in Österreich sowie zum ganzheitlichen Gesundheitsberater. Dies verband meine Erfahrung aus den Bereichen Ökologie und Nachhaltigkeit mit den Themenschwerpunkten strahlen-freies, gesundes wohnen, arbeiten und bauen.

2009 lernte ich an einer Ausbildung meine heutige Frau kennen und entschloss mich dazu, zu Ihr in die Schweiz zu zügeln. 2010 gründete ich mit einem stillen Gesellschafter die OEKO CLEAN SCHWEIZ GmbH, wo ich als Inhaber und Geschäftsführer tätig bin. 2012 habe ich alle Firmenbereiche in Deutschland abgegeben. Seit Januar 2015 bin ich Leiter der Geovital Akademie für Strahlenschutz & Geobiologie Schweiz und bekomme zudem Anfragen aus Deutschland, Österreich, Schweiz sowie aus Asien um Vorträge zu halten aber auch Wohnbiologie Analysen durchzuführen.

Ich kann sagen, dass ich meine Berufung gefunden habe und es ist für mich immer eine große Freude, wenn ich Menschen helfen kann, Ihre Vitalität und das persönliche Wohlgefühl zu steigern. Es ist ein Weg, den man gemeinsam geht und dabei ganz individuell abgestimmte Lösungen findet.

Vita


01/2015 - heute
Leiter: Akademie für Geobiologie und Strahlenschutz (Büro Schweiz)
Geovital - Akademie für Strahlenschutz Sulzberg (AU)

07/2010 - heute
Geschäftsführer / Inhaber
OEKO CLEAN SCHWEIZ GmbH

2004 - 2012
Geschäftsführer / Inhaber
OEKO CLEAN DEUTSCHLAND

2001 - 2004
Manager
VIP Lounge Eisenberg

2002
Abschluss zum
Freizeit- und Tourismusmanager

1998 - 2001
Facharbeiter Dorfner KG

Ausbildung


Tätigkeitsschwerpunkte

bau- und geobiologische Untersuchungen
Ganzheitliche Gesundheitsberatung
Schlaf- und Matratzenberater
Wasserfilterberater
durchführen von Workshops, Vorträgen und Schulungen
Seminararbeit Oneness-Unity®

Ausbildung und Tätigkeiten
seit 2015 Leiter Geovital Akademie für Geobiologie & Strahlenschutz CH
seit 2014 diverse Schulungen zur HRV (Herzratenvariabilitätsmessungen)
seit 2014 regelmäßige Kongressbesuche Spiraldynamik®
seit 2011 regelmässige Aus- und Fortbildungen zum Geobiologen an der Geovital Akademie für Strahlenschutz und Geobiologie Österreich
seit 2011 Aus- und Fortbildungen zum „holistic health consultant“
seit 2011 Oneness-Unity® Bewusstseinstrainer

2016 Abschlusszertifikat zur Spiraldynamik® Fachkraft Level "Basic"
2015 – 2016 Ausbildung Spiraldynamik® „Basic“
2014 – 2015 Leiter diverser Workshops am Spiraldynamik® Kongress in Zürich
2014 Ausbildung zum Schlafberater – gesund und schmerzfrei Schlafen an der Geovital Akademie für Strahlenschutz und Geobiologie Österreich
2011 Abschluss zum integralen Baubiologen an der Akademie Baubiologie HH
2011 Mitgründer & Entwickler Oneness-Unity®
2010 Gründung der OEKO CLEAN SCHWEIZ GmbH in Bern
2004 Berater & Experte für Effektive Mikroorganismen in den Bereichen: Garten, Teich, Klärwerkstechnik und Landwirtschaft
2004 – 2012 Start der Selbstständigkeit (OEKO CLEAN Deutschland)
2001 – 2004 Manager VIP LOUNGE Eisenberg
2001 – 2002 Ausbildung zum Freizeit- und Tourismusmanager
2001 Gesellenbrief Glas- und Gebäudereiniger
1999 – 2001 Ausbildung zum Glas- und Gebäudereiniger (Dorfner Gruppe)

Weitere Fortbildungen

2016 Spiraldynamik® Golftherapie Jens Wippert
2016 Matrix-Rhythmus-Therapie Christian Heel
2016 Spiraldynamik® Gesamtkörperkoordination B. Eichenberger & E. Wyss
2016 Ur-Medizin Wolf-Dieter Storl
2016 Kräuterwanderung Bern Wolf-Dieter Storl
2015 Howard Martin „Heart Math"
2015 Refresher Kurs „Grundlagen über Elektrosmog & neue Technologien“
2014 Gregg Braden „Strategien für eine Zeit der Extreme“
2012 – 2013 Training in Kommunikation bei Diana Richardson
2012 Wochenkurs bei Deva Premal und Miten
2012 Tibetische Heilkunst
2010 – 2013 jährliche Kurse und Austausch mit Neale Donald Walsch
2010 Basis- und Masterkurs Quantum Entrainment bei Dr. Frank Kinslow
2009 Ausbildung in Dynamischen Heilmethoden® Dr. Peter Reiter
2009 Ausbildung in der Seelenhaus-Methode® Dr. Peter Reiter
2009 Ausbildung bei GSC Regensburg „Das Tiger-Training®“
2005 – 2009 Kurse zu den Themen MET, MEP, Kinesiologie, Prof. Kurt Tepperwein
2005 Heilen mit Huna

Ausbilder & Lehrer / Dauer der Ausbildung


2015 Co-Ausbilder, Fortbildungen Geovital Akademie für Strahlenschutz und Geobiologie
2011 - heute Ausbilder und Mitentwickler Oneness-Unity®
2011 - 2013 Co-Ausbilder der Ausbildung Dynamischen Heilmethoden® Dr. Peter Reiter

Mitglied in diesen Verbänden


baubioswiss, EM-Verein, WWF

Hier hat Tino Gomolka noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Tino Gomolka noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Erfahrungen mit Wohnbiologie - OEKO CLEAN SCHWEIZ GmbH

11.09.2017

Erfahrungen mit Tino Gomolka

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden