Naturheilpraxis Schweiz

Naturheilpraktikerin / Naturärztin
Eriswil, CH
Mitglied seit 08 / 2015 im Heilverzeichnis

Naturheilpraxis Schweiz

Naturheilpraktikerin / Naturärztin
Eriswil, CH
Mitglied seit 08 / 2015 im Heilverzeichnis
Basis
5.00 / 5.00 1 Bewertungen

Naturheilpraxis Schweiz
Judith Ruch
Langeten 7
4952 Eriswil

+41 79 272 86 47
+41 79 272 86 47

www.naturheilpraxis-schweiz.ch

Die Naturheilpraxis-Schweiz befasst sich aus Überzeugung seit 14 Jahren mit der Naturheilkunde / Alternativ Medizin. Durch die langjährige Praxis-Erfahrung, hat sich die Naturheilpraxis Schweiz ein breites Wissen in diversen Behandlungsmethoden erworben.

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Schwerpunkte


Die Naturheilpraxis-Schweiz befasst sich aus Überzeugung seit 14 Jahren mit der Naturheilkunde / Alternativ Medizin. Durch die langjährige Praxis-Erfahrung, hat sich die Naturheilpraxis Schweiz ein breites Wissen in diversen Behandlungsmethoden wie; Hypnose, Blutegel-Therapie, Dorn-Breuss Therapie, Os sacrum-Wirbelsäulenmassage, Baunscheidtieren, Phytotherapie (Pflanzenheilkunde), Orthomolekular Therapie, Schröpfen, Fussreflexzonen Massage, Klassische Massage, TimeWaver uvm, angeeignet. Für jung und alt wird je nach Behandlungsmethode und auf Wunsch, ein Therapie-Hund eingesetzt. Durch laufende Weiterbildungen, sichern wir zu Gunsten unserer Kunden, Behandlungen zu, die auf dem neusten Stand der Naturheilkunde / Alternativmedizin sind. Unsere Behandlungen, werden von Kunden aus der ganzen Schweiz wahrgenommen. Vor allem jedoch, von Patienten aus den Städten und Agglomerationen, Bern, Langenthal, Luzern, Aarau, Olten, Baden, Zürich, Basel und Zug.

 

Die Naturheilkunde / Alternativmedizin lässt keine Behandlungsmöglichkeiten offen und hält für jedes Erkrankungsbild eine Behandlungsmethode bereit. Viele körperliche, oder auch psychische Krankheiten, können auf natürliche Weise und auch in Kombination verschiedener Naturheilkundlicher Behandlungsmethoden, oder aber auch, in Zusammenarbeit mit der Schulmedizin erfolgreich behandelt werden.

So z.B.: Migräne, Rückenschmerzen, Menstruationsbeschwerden, Wechseljahrbeschwerden, Potenzprobleme, Arthrose / Arthritis, Stress, Burnout, Hauterkrankungen, Magen-Darm Erkrankungen, Gelenkprobleme, Depressionen uvm.

Sprechzeiten/Öffnungszeiten


Montag - Freitag 08:00 - 19:00
Samstag 10:00 - 16:00

Termine auf Anfrage
Notfälle werden so rasch als möglich angenommen

Über Naturheilpraxis Schweiz



TRÄUME NICHT DEIN LEBEN, LEBE DEINEN TRAUM

Geburtsdatum: 28.07.1971
Sternzeichen: Löwe Asz. Skorpion

 

Bereits in jungen Jahren wurde mir klar, dass es mehr gibt als wir mit unseren Augen sehen. So machte ich mich auf… arbeitete in verschiedensten Berufen, auf der Suche nach meiner Berufung. Als ich die Hoffnung schon fast aufgab sie zu finden, kam mein Sohn auf die Welt.

Für mich das grösste Geschenk das es gibt. Als mein Sohn mit 2 Jahren ein schweres Asthma entwickelte und mir die Schulmedizin nicht weiter helfen konnte (ausser mit Lebenslanger Einnahme von Medis), war mir definitiv klar, hier muss es noch etwas anderes geben. Ja tatsächlich, da gab es noch so viel mehr. Mir wurde bewusst, das ist auch mein Weg den ich gehen will. Fasziniert von vielen naturheilkundlichen Methoden, entschied ich mich mit der klassischen Massageausbildung zu beginnen. Sehr schnell war für mich klar, ich will noch viel mehr lernen und mir Wissen aneignen. So entschloss ich mich für die Ausbildung zur Naturheilpraktikerin. Von Beginn an hatte ich eine eigene Praxis, in der ich alles erlernte direkt umsetzen konnte. Endlich, ich hatte meine Berufung gefunden. Das was ich schon als Kind spürte machte plötzlich einen Sinn. Da gab es noch so viel mehr, in mir und um mich herum. Mein Sohn war in der zwischen Zeit durch diverse Behandlungen beschwerdefrei. Eine wunderschöne Erfahrung, die mir bestätigte, ich bin auf dem richtigen Weg. Seither bin ich immer wieder in Weiterbildungen oder Ausbildungen um mein Wissen zu erweitern und zu vertiefen. Es ist eine wunderschöne Arbeit Menschen und Tiere begleiten zu dürfen.

Menschen die wie ich damals auf der Suche sind. Menschen zu zeigen, das mit jedem neuen Tag der beginnt, wie der Sonnenaufgang,ein Neubeginn möglich ist.

 

Ich freue mich, wenn wir uns bald persönlich kennenlernen.
Bis bald.

Judith Ruch


Ausbildung


Naturheilpraktikerin / Naturärztin
Kant. appr. Naturärztin

Hier hat Judith Ruch noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Judith Ruch noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Erfahrungen mit Naturheilpraxis Schweiz

26.08.2015

Jahrelang Schmerzen und nach vier Sitzungen alles wie neu :)
Danke

Erfahrungen mit Judith Ruch

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden