REIKI-Studio CD-Shop

REIKI-Meister
Lustmühle, CH
Mitglied seit 04 / 2006 im Heilverzeichnis

REIKI-Studio CD-Shop

REIKI-Meister
Lustmühle, CH
Mitglied seit 04 / 2006 im Heilverzeichnis
Basis
ohne Bewertungen

REIKI-Studio CD-Shop
Albert Schaufelberger
Gstalden 2239
9062 Lustmühle

071 3331201
078 7901283

www.retihoas.ch

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Leistungen & Angebote


Über REIKI-Studio CD-Shop


1956 in Glarus geboren, erlernte ich nach der obligatorischen Schulzeit den Beruf des Maschinenzeichners. Anschliessend an die Lehre wendete ich mich einem ganz anderen Gebiet zu: Ich arbeitete im Spital Chur als "Hilfspfleger". Danach erlernte ich den Beruf des Psychiatriepflegers im Beverin bei Cazis/GR. Nach der Lehre begab ich mich auf Dauernachtwache. Schon zu dieser Zeit faszinierte mich das "Unfassbare", doch es blieb bei der Faszination. Nach verschiedenen Arbeitsstationen bereitete mir meine Gesundheit zunehmend Probleme. Ich musste mich zahlreichen Operationen unterziehen, so dass ich den Beruf nicht mehr ausüben konnte und zu einer Umschulung gezwungen war - in der Hoffnung, dass ich weiterhin im Arbeitsprozess bleiben konnte. So erlernte ich in Zürich den Beruf des med. Laboranten. Somit konnte ich wieder arbeiten. Doch die Freude war von kurzer Dauer: Die Probleme nahmen wieder zu und ich wurde gänzlich aus dem Arbeitsprozess ausgeschlossen. An meinem letzten Arbeitsplatz - ich lebte nur noch mit Morphinpräparaten - wurde ich buchstäblich zu einem REIKI-Marathon "gezwungen". Ich erinnerte mich an die frühere Faszination des Unfassbaren: Schon nach dem ersten Marathon zeigte sich eine leichte Besserung. Dies war der Startschuss um mich im Frühjahr 1999 in REIKI I einweihen zu lassen. Mit Antonietta fand ich eine hervorragende Lehrerin/Meisterin. Nach etwas mehr als einem halben Jahr der Selbstanwendung mit gutem Erfolg liess ich mich in den 2. Grad einweihen. Meine Gesundheit begann sich zu stabilisieren und auch zu bessern. Ich bot mein Erlerntes in meinem Freundes- und Familienkreis an und durfte feststellen, dass auch da gute Erfolge erzielt wurden. Dies war der Moment wo ich die Hilfe der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen begann. Seit 2002 betreibe ich nun mein REIKI-Studio. Im April 2004 war ich reif für den Meistergrad. Seither übe ich mich in der Anwendung bei Menschen und Tieren mit verblüffenden Resultaten!

Hier hat Albert Schaufelberger noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Albert Schaufelberger noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Erfahrungen mit REIKI-Studio CD-Shop

Es liegen uns leider noch keine Bewertungen oder Erfahrungen mit REIKI-Studio CD-Shop vor. Machen Sie den Anfang!

Erfahrungen mit Albert Schaufelberger

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden