20 Jahre REIKI Schule Schweiz & Gesundheitspraxis Yvette Plimmer

Reiki Master/Teacher & RINGANA Frische-Partnerin
Schlieren, CH
Mitglied seit 11 / 2010 im Heilverzeichnis

20 Jahre REIKI Schule Schweiz & Gesundheitspraxis Yvette Plimmer

Reiki Master/Teacher & RINGANA Frische-Partnerin
Schlieren, CH
Mitglied seit 11 / 2010 im Heilverzeichnis
Basis Geprüftes Mitglied
ohne Bewertungen

20 Jahre REIKI Schule Schweiz & Gesundheitspraxis Yvette Plimmer
Meisterin/Lehrerin Yvette Plimmer Master/Teacher of Reiki 20 Jahre REIKI SCHULE & Gesundheitspraxis
Bäckerstrasse 3
8952 Schlieren Zürich

+41 786277743
+41 786277743

https://reiki-schule.ch/
https://plimmer.ringana.com/
www.facebook.com/REIKISchuleSchweiz
www.facebook.com/RINGANASwitzerland/
www.instagram.com/reiki_schule

Reiki Meisterin & Lehrerin (Reiki seit 2002)
Reiki Usui Shiki Ryoho
in England & Schweiz gelernt
Gesundheitspraxen in 8048 Zürich + 8910 Affoltern a/Albis ZH
--> Reiki Kurse (d+e): alle Grade (Reiki 1 bis Lehrergrad) + Therapie
--> Reiki courses (all levels) +...

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Schwerpunkte


Seit 2002 bin ich Reiki Therapeutin und seit 2010 Reiki Meisterin+Lehrerin, ich gebe Kurse (Reiki 1. Grad bis Lehrergrad sowie Kinderkurse und Workshops) & Behandlungen auf Deutsch + English in Affoltern am Albis www.reiki-therapie.ch
Ich empfehle die weltweit einzigartigen FRISCHEN veganen Pflegeprodukte, Superfoods & Vitalstoffe aus Österreich: RINGANA, tierversuchsfrei, ohne Konservierungsmittel (kein Lager) / ohne Chemie od. Mineralöle. Ökopreise, zertifiziert Webshop: yvette.ringana.com

Ich liebe es, seit 2002 die Menschen in ihre Kraft, Balance & Gesundheit zu bringen, mit meiner Energiearbeit (Reiki), Erfahrung, Coaching und/oder den natürlichen, frischen, veganen Vitalstoffen, Superfoods und Naturkosmetik.
Nature is the key

Leistungen & Angebote


Sprechzeiten/Öffnungszeiten


Termine nach Vereinbarung

Über 20 Jahre REIKI Schule Schweiz & Gesundheitspraxis Yvette Plimmer





Intro:
Mir liegen die Umwelt, Natur und das Wohle aller Lebewesen sehr am Herzen und ich setze mich überall dort dafür ein, wo es möglich ist und ich einen grünen Fussabdruck hinterlassen kann.
Bei der Ernährung, in der Kosmetik, beim Reisen…
Wir leben in Symbiose mit der Natur, WIR sind Natur, und deshalb benutze ich vegane Naturkosmetik und ernähre mich dementsprechend.
Prävention ist für mich und meine Familie sowie bei der Arbeit in meiner Praxis sehr wichtig!

DEIN KÖRPER IST DER TEMPEL,
DARIN DIE NATUR VERLANGT, IHN ANZUBETEN.
(Donatien Alphonse François Marquis de Sade, 1740 – 1814)

Ich heisse Yvette Plimmer, bin im 1971 geboren und 3fache Mutter (’99 ’01 ’07).
In Weiningen im Limmattal in Zürich bin ich aufgewachsen, absolvierte die französische Handelsschule in Fribourg, schloss danach eine kaufmännische Lehre ab, arbeitete 1 Jahr in Lausanne und dann in Zürich.

Im Jahre 1996 wanderte ich alleine, meiner inneren Stimme folgend, nach Australien aus und lebte dort bis im Jahre 1999, was ich immer noch sehr vermisse.

Von 2002 bis 2004 lebte ich im Süden von England, wo ich Reiki kennen lernen durfte Reiki Feedbacks v. KlientInnen & SchülerInnen

Verschiedenen Berufen bin ich nachgegangen, von der Direktionsassistentin bei der Zürcher Hochschule der Künste, über Assistentin des Immobiliendirektors & Rechtsanwaltes, ich arbeitete im Reisebüro, spielte Klavier auf dem Flügel in einer Bar, war Inhaberin einer Extrem Sport Firma mit Ausflügen bis 10 Tage ins Outback in die Wüste… bis ich meine eigentliche Berufung gefunden habe.
Ich glaube daran, dass alles einen Sinn hat, dass man auf seinem Lebens- und Lehrpfad tagtäglich mit neuen Aufgaben konfrontiert wird, die es zu lösen gilt (u.a. Spiegelresonanz & universelle Gesetze) und dass es danach wie auch vorher ein Leben gibt.





Ein einschneidendes Erlebnis in meinem Leben war sicherlich, als meine Mutter mit nur 44 Jahren starb. Ich war erst 18 Jahre alt. Spätestens von da an begann mein spiritueller Weg. Ich setzte mich immer mehr mit dem «Sinn des Lebens», «Universellen Gesetzen», «Seele & Karma»usw. auseinander, besuchte viele Seminare und Kurse und las viele Bücher. Seither setze ich mich sehr für Prävention und Aufklärung ein.
Ein sehr wichtiges Thema für mich ist der Respekt im Generellen aber im Besonderen gegenüber der Natur, Menschen und Tieren. Deshalb unterstütze ich u.a. die 100% grüne und vegane Naturkosmetik / Produkte organicwoman + organicman sowie auch die Bauern in der Umgebung und setze mich für Tierschutz wie auch Umweltschutz ein.

Ich besuchte viele Seminare, Vorträge und Kurse. Und wenn man auf diesem Weg einmal angefangen hat, lässt es einen nicht mehr los, und man lernt nie aus. Das ganze Leben ist ein Lehrpfad.


«Du darfst selbst die Veränderung sein,
die Du in der Welt sehen willst.» (Gandhi)










WIE KAM ICH ZU REIKI?

Als ich von 1996 – 1999 in Australien lebte, meinten 2 hellsichtige Personen zu mir, dass ich heilende Kräfte in den Händen habe und sie unbedingt nutzen soll. Ich schaute meine Hände an und glaubte nicht daran.

Ein paar Jahre später erzählte mir dasselbe eine andere feinfühlige Person. Als ich dann 2002 in England einen spirituellen Kurs absolvierte, meinte mein damaliger Lehrer (auch), ich solle mit meinen Händen arbeiten und Reiki lernen.
Von Reiki hatte ich noch nie etwas gehört und hatte keine Ahnung, was es ist.
Ich besuchte einen Reiki Sharing Circle bei Sharon (meiner Lehrerin) und fühlte mich zu Hause angekommen. Und wusste, DIES ist meine Berufung!

In England arbeitete ich zu dieser Zeit in einem Therapie-Zentrum (CHI Floatation & Therapie Center) und eröffnete bald meinen eigenen Therapieraum, im August 2007 meine Praxis in der Stadt Zürich und danach hatte ich auch noch eine florierende Praxis im Zürcher Seefeld.

Ich konnte seither vielen Menschen auf körperlicher, seelischer und geistiger Ebene helfen Feedbacks und dies ist das Schönste und Bereicherndste für mich!

Im 2002 besuchte ich in England die Reiki Kurse 1 und 2, im 2008 in Bern den 3. Kurs/Meistergrad und im 2010 in Zürich den Lehrerkurs.

Heute gebe ich Behandlungen und Kurse in den Praxen in Zürich und Zürich Affoltern (siehe Infos) sowie ONLINE Kurse & Fernreiki.

CHARACTER REFERENCE from my Reiki teacher Sharon (Referenz meiner Reiki Lehrerin in England):
I am writing in respect of Yvette Plimmer in connection with her application for full membership within the UK Reiki Alliance.
Yvette has been studying with me for just under a year during which time she has completed first and second degree and is due to take her master Practitioner level.
When Yvette took her first degree, it was like „going home“ for her. She made an instant connection and started giving treatments straight away. It wasn’t very long before she took her second degree and hasn’t looked back. I understand she now has a thriving Reiki clinic and I often hear about the wonderful things she is doing for people. I am also impressed that Yvette really takes the time to understand Reiki. Yvette has also been involved in organising a distance healing group for a 3 year old girl in need of a liver transplant. Through her efforts a group of 20 people came together to send energy to the little girl and her family, all for their highest good. The child has now received her liver and is doing well and her family have taken great comfort from our work. I would therefore fully support her application for full membership and believe that the UK Reiki Alliance would benefit from having Yvette as a member.
Sharon Carrington, MNFRP Usui/Tibetan&Karuna Reiki Master/Teacher, Southampton, England, 16th of March 2004




Vita


Intro:Mir liegen die Umwelt, Natur und das Wohle aller Lebewesen sehr am Herzen und ich setze mich überall dort dafür ein, wo es möglich ist und ich einen grünen Fussabdruck hinterlassen kann.Bei der Ernährung, in der Kosmetik, beim Reisen…Wir leben in Symbiose mit der Natur, WIR sind Natur, und deshalb benutze ich vegane Naturkosmetik und ernähre mich dementsprechend.Prävention ist für mich und meine Familie sowie bei der Arbeit in meiner Praxis sehr wichtig!
DEIN KÖRPER IST DER TEMPEL,DARIN DIE NATUR VERLANGT, IHN ANZUBETEN.
(Donatien Alphonse François Marquis de Sade, 1740 – 1814)
Ich heisse Yvette Plimmer, bin im 1971 geboren und 3fache Mutter (’99 ’01 ’07).In Weiningen im Limmattal in Zürich bin ich aufgewachsen, absolvierte die französische Handelsschule in Fribourg, schloss danach eine kaufmännische Lehre ab, arbeitete 1 Jahr in Lausanne und dann in Zürich.
Im Jahre 1996 wanderte ich alleine, meiner inneren Stimme folgend, nach Australien aus und lebte dort bis im Jahre 1999, was ich immer noch sehr vermisse.
Von 2002 bis 2004 lebte ich im Süden von England, wo ich Reiki kennen lernen durfte Reiki Feedbacks v. KlientInnen & SchülerInnen
Verschiedenen Berufen bin ich nachgegangen, von der Direktionsassistentin bei der Zürcher Hochschule der Künste, über Assistentin des Immobiliendirektors & Rechtsanwaltes, ich arbeitete im Reisebüro, spielte Klavier auf dem Flügel in einer Bar, war Inhaberin einer Extrem Sport Firma mit Ausflügen bis 10 Tage ins Outback in die Wüste… bis ich meine eigentliche Berufung gefunden habe.Ich glaube daran, dass alles einen Sinn hat, dass man auf seinem Lebens- und Lehrpfad tagtäglich mit neuen Aufgaben konfrontiert wird, die es zu lösen gilt (u.a. Spiegelresonanz & universelle Gesetze) und dass es danach wie auch vorher ein Leben gibt.




Ein einschneidendes Erlebnis in meinem Leben war sicherlich, als meine Mutter mit nur 44 Jahren starb. Ich war erst 18 Jahre alt. Spätestens von da an begann mein spiritueller Weg. Ich setzte mich immer mehr mit dem «Sinn des Lebens», «Universellen Gesetzen», «Seele & Karma»usw. auseinander, besuchte viele Seminare und Kurse und las viele Bücher. Seither setze ich mich sehr für Prävention und Aufklärung ein.Ein sehr wichtiges Thema für mich ist der Respekt im Generellen aber im Besonderen gegenüber der Natur, Menschen und Tieren. Deshalb unterstütze ich u.a. die 100% grüne und vegane Naturkosmetik / Produkte organicwoman + organicman sowie auch die Bauern in der Umgebung und setze mich für Tierschutz wie auch Umweltschutz ein.
Ich besuchte viele Seminare, Vorträge und Kurse. Und wenn man auf diesem Weg einmal angefangen hat, lässt es einen nicht mehr los, und man lernt nie aus. Das ganze Leben ist ein Lehrpfad.

«Du darfst selbst die Veränderung sein,die Du in der Welt sehen willst.» (Gandhi)









WIE KAM ICH ZU REIKI?
Als ich von 1996 – 1999 in Australien lebte, meinten 2 hellsichtige Personen zu mir, dass ich heilende Kräfte in den Händen habe und sie unbedingt nutzen soll. Ich schaute meine Hände an und glaubte nicht daran.
Ein paar Jahre später erzählte mir dasselbe eine andere feinfühlige Person. Als ich dann 2002 in England einen spirituellen Kurs absolvierte, meinte mein damaliger Lehrer (auch), ich solle mit meinen Händen arbeiten und Reiki lernen.Von Reiki hatte ich noch nie etwas gehört und hatte keine Ahnung, was es ist.Ich besuchte einen Reiki Sharing Circle bei Sharon (meiner Lehrerin) und fühlte mich zu Hause angekommen. Und wusste, DIES ist meine Berufung!
In England arbeitete ich zu dieser Zeit in einem Therapie-Zentrum (CHI Floatation & Therapie Center) und eröffnete bald meinen eigenen Therapieraum, im August 2007 meine Praxis in der Stadt Zürich und danach hatte ich auch noch eine florierende Praxis im Zürcher Seefeld.
Ich konnte seither vielen Menschen auf körperlicher, seelischer und geistiger Ebene helfen Feedbacks und dies ist das Schönste und Bereicherndste für mich!
Im 2002 besuchte ich in England die Reiki Kurse 1 und 2, im 2008 in Bern den 3. Kurs/Meistergrad und im 2010 in Zürich den Lehrerkurs.
Heute gebe ich Behandlungen und Kurse in den Praxen in Zürich und Zürich Affoltern (siehe Infos) sowie ONLINE Kurse & Fernreiki.
CHARACTER REFERENCE from my Reiki teacher Sharon (Referenz meiner Reiki Lehrerin in England):I am writing in respect of Yvette Plimmer in connection with her application for full membership within the UK Reiki Alliance.Yvette has been studying with me for just under a year during which time she has completed first and second degree and is due to take her master Practitioner level.When Yvette took her first degree, it was like „going home“ for her. She made an instant connection and started giving treatments straight away. It wasn’t very long before she took her second degree and hasn’t looked back. I understand she now has a thriving Reiki clinic and I often hear about the wonderful things she is doing for people. I am also impressed that Yvette really takes the time to understand Reiki. Yvette has also been involved in organising a distance healing group for a 3 year old girl in need of a liver transplant. Through her efforts a group of 20 people came together to send energy to the little girl and her family, all for their highest good. The child has now received her liver and is doing well and her family have taken great comfort from our work. I would therefore fully support her application for full membership and believe that the UK Reiki Alliance would benefit from having Yvette as a member.Sharon Carrington, MNFRP Usui/Tibetan&Karuna Reiki Master/Teacher, Southampton, England, 16th of March 2004

Ausbildung


Meine Ausbildungen Reiki-Lehrer-Einweihung, 2010 bei Stefan, Zürich, Schweiz Reiki Master Level III, 2008, bei Ananda in Bern, Schweiz Polarity & Reiki Hands on Healing, 2008, bei Ananda in Bern, Schweiz Spiritueller Kurs / Self Development Spiritual Course, 2004, bei Gwen in Rowlands Castle, England Reiki I & II, Usui Shiki Ryoho, 2002, bei Sharon in Emsworth, England Thoth-Tarot, 2002, Awareness, bei Ian in Emsworth, England Reflexonen-Kurs-Massage / Reflexology, 1997, The West Australian School of Reflexology, West Leederville, Western Australia Verschiedene Kurse in Astrologie, Numerologie, Yoga, Massage, Spiritualität usw.

Ausbilder & Lehrer / Dauer der Ausbildung


Meine Ausbildungen Reiki-Lehrer-Einweihung, 2010 bei Stefan, Zürich, Schweiz Reiki Master Level III, 2008, bei Ananda in Bern, Schweiz Polarity & Reiki Hands on Healing, 2008, bei Ananda in Bern, Schweiz Spiritueller Kurs / Self Development Spiritual Course, 2004, bei Gwen in Rowlands Castle, England Reiki I & II, Usui Shiki Ryoho, 2002, bei Sharon in Emsworth, England Thoth-Tarot, 2002, Awareness, bei Ian in Emsworth, England Reflexonen-Kurs-Massage / Reflexology, 1997, The West Australian School of Reflexology, West Leederville, Western Australia Verschiedene Kurse in Astrologie, Numerologie, Yoga, Massage, Spiritualität usw.

Preise


https://reiki-schule.ch/prices

Praxis / REIKI Schuleneu im Limmattal
Die ruhige und sehr zentrale Praxis / REIKI Schule befindet sich neu in Schlieren Zürich (Schweiz) in einem wunderschönen ehrwürdigen Haus, angrenzend zur Stadt Zürich.

Wo?


 
 




Lageplan
Bäckerstrasse 38952 Schlieren ZH
(hinter/neben dem Hotel Tivoli)
Mit Auto wie auch ÖV sehr einfach und schnell zu erreichen.
Bahnhof Schlieren (11’ von Zürich) ist nur wenige Gehminuten entfernt, die neue Limmattalbahn 20 und Tram 2 vor der Haustüre und genügend Parkplätze hat es vor dem Haus.

Bilder und Fotos

  • Was ist Reiki - 1
  • Was ist Reiki - 2
  • Was ist Reiki - 3

Erfahrungen mit 20 Jahre REIKI Schule Schweiz & Gesundheitspraxis Yvette Plimmer

Es liegen uns leider noch keine Bewertungen oder Erfahrungen mit 20 Jahre REIKI Schule Schweiz & Gesundheitspraxis Yvette Plimmer vor. Machen Sie den Anfang!

Erfahrungen mit Meisterin/Lehrerin Yvette Plimmer Master/Teacher of Reiki 20 Jahre REIKI SCHULE & Gesundheitspraxis

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden