Reiki Lehrerin & RINGANA Frische-Partnerin Affoltern am Albis Yvette Plimmer

HEALING Reiki Schule & Gesundheitspraxis Yvette Plimmer
Reiki Lehrerin & RINGANA Frische-Partnerin

HEALING Reiki Schule & Gesundheitspraxis
Yvette Plimmer
Reiki Lehrerin & RINGANA Frische-Partnerin

Obere Bahnhofstrasse 13
8910 Affoltern am Albis Zürich

0,0
Jetzt bewerten!

Profilaufrufe: 22.972
Mitglied seit: 21.11.2010
Aktualisierung: 13.11.2018

Reiki Meisterin & Lehrerin (Reiki seit 2002)
Reiki Usui Shiki Ryoho
in England & Schweiz gelernt
Gesundheitspraxis in 8910 Affoltern a/Albis ZH
--> Reiki Kurse (d+e): alle Grade (Reiki 1 bis Lehrergrad) + Therapie
--> Reiki courses (all levels) + treatments also in...

Leistungen & Angebote


Geistheiler Heilende Hände Blockaden lösen

Schwerpunkte der Arbeit


Seit 2002 bin ich Reiki Therapeutin und seit 2010 Reiki Meisterin+Lehrerin, ich gebe Kurse (Reiki 1. Grad bis Lehrergrad sowie Kinderkurse und Workshops) & Behandlungen auf Deutsch + English in Affoltern am Albis www.reiki-therapie.ch
Ich empfehle die weltweit einzigartigen FRISCHEN veganen Pflegeprodukte, Superfoods & Vitalstoffe aus Österreich: RINGANA, tierversuchsfrei, ohne Konservierungsmittel (kein Lager) / ohne Chemie od. Mineralöle. Ökopreise, zertifiziert Webshop: yvette.ringana.com

Ich liebe es, seit 2002 die Menschen in ihre Kraft, Balance & Gesundheit zu bringen, mit meiner Energiearbeit (Reiki), Erfahrung, Coaching und/oder den natürlichen, frischen, veganen Vitalstoffen, Superfoods und Naturkosmetik.
Nature is the key

Über mich – im Besonderen mein spiritueller Werdegang

Ich heisse Yvette Plimmer, bin im Juli im Sternzeichen Krebs mit Aszendent Jungfrau geboren und bin Mutter von 3 Kindern (Mädchen ’99, Junge ’01 und Junge ’07).
In Weiningen im Limmattal bei Zürich bin ich aufgewachsen, absolvierte die französische Handelsschule in Fribourg, schloss danach eine kaufmännische Lehre ab, arbeitete 1 Jahr in Lausanne und dann in Zürich.

Im Jahre 1996 wanderte ich alleine, meiner inneren Stimme folgend, nach Australien aus und lebte dort bis im Jahre 1999, was ich immer noch so sehr vermisse…

Von 2002 bis 2004 lebte ich im Süden von England, wo ich Reiki kennen lernen durfte.

Verschiedenen Berufen bin ich nachgegangen, bis ich meine eigentliche Berufung gefunden habe!
Ich glaube daran, dass alles einen Sinn hat, dass es keine Zufälle gibt («es fällt einem zu»), dass man auf seinem Lebens- und Lehrpfad tagtäglich mit neuen Aufgaben konfrontiert wird, die es zu lösen gilt (Spiegelresonanz), an die universellen Gesetze und dass es danach wie auch vorher ein Leben gibt.

Ein einschneidendes Erlebnis in meinem Leben war sicherlich, als meine Mutter mit nur 44 Jahren starb. Ich war erst 18 Jahre alt, viel zu jung… Spätestens von da an begann mein spiritueller Weg. Ich setzte mich immer mehr mit den Themen «Engel», «Sinn des Lebens», «Universelle Gesetze» usw. auseinander.

Ich besuchte viele Seminare, Vorträge und Kurse. Und wenn man auf diesem Weg einmal angefangen hat, lässt es einen nicht mehr los, und man lernt nie aus. Das ganze Leben ist ein Lehrpfad.

«Du darfst selbst die Veränderung sein,
die Du in der Welt sehen willst.» (Gandhi)



WIE KAM ICH ZU REIKI?

Als ich von 1996 – 1999 in Australien lebte, sagte eine hellsichtige Person zu mir, dass ich heilende Kräfte in den Händen habe und sie unbedingt nutzen soll. Ich schaute meine Hände an und glaubte nicht daran.

Ein paar Jahre später erzählte mir dasselbe eine andere feinfühlige Person. Als ich dann 2002 in England einen spirituellen Kurs absolvierte, meinte mein damaliger Lehrer (auch), ich solle mit meinen Händen arbeiten und Reiki lernen. Von Reiki hatte ich noch nie etwas gehört und hatte keine Ahnung, was es ist.
Ich besuchte einen Reiki Sharing Circle bei Sharon (meiner Lehrerin) und fühlte mich zu Hause angekommen.

Ich wusste, DIES ist meine Berufung!

Bald eröffnete ich in England meinen eigenen Therapieraum und im August 2007 meine Praxis in der Stadt Zürich. Ich konnte seither vielen Menschen auf körperlicher, seelischer und geistiger Ebene helfen!

Das ist das Schönste für mich!

Im 2002 besuchte ich in England die Reiki Kurse 1 und 2, im 2008 in Bern den 3. Kurs/Meistergrad und im 2010 in Zürich den Lehrerkurs.

Heute gebe ich Behandlungen und Kurse in Affoltern am Albis ZH.

Meine Ausbildung


Meine Ausbildungen

Reiki-Lehrer-Einweihung, 2010 bei Stefan, Zürich, Schweiz
Reiki Master Level III, 2008, bei Ananda in Bern, Schweiz
Polarity & Reiki Hands on Healing, 2008, bei Ananda in Bern, Schweiz
Spiritueller Kurs / Self Development Spiritual Course, 2004, bei Gwen in Rowlands Castle, England
Reiki I & II, Usui Shiki Ryoho, 2002, bei Sharon in Emsworth, England
Thoth-Tarot, 2002, Awareness, bei Ian in Emsworth, England
Reflexonen-Kurs-Massage / Reflexology, 1997, The West Australian School of Reflexology, West Leederville, Western Australia
Verschiedene Kurse in Astrologie, Numerologie, Yoga, Massage, Spiritualität usw.

Meine Ausbilder & Lehrer / Dauer der Ausbildung


Meine Ausbildungen

Reiki-Lehrer-Einweihung, 2010 bei Stefan, Zürich, Schweiz
Reiki Master Level III, 2008, bei Ananda in Bern, Schweiz
Polarity & Reiki Hands on Healing, 2008, bei Ananda in Bern, Schweiz
Spiritueller Kurs / Self Development Spiritual Course, 2004, bei Gwen in Rowlands Castle, England
Reiki I & II, Usui Shiki Ryoho, 2002, bei Sharon in Emsworth, England
Thoth-Tarot, 2002, Awareness, bei Ian in Emsworth, England
Reflexonen-Kurs-Massage / Reflexology, 1997, The West Australian School of Reflexology, West Leederville, Western Australia
Verschiedene Kurse in Astrologie, Numerologie, Yoga, Massage, Spiritualität usw.

Die Karte und die Routenplanung wird nur bei Premiummitgliedern angezeigt.

http://www.plimmer.ch/kontakt/

Praxis 13 in Affoltern am Albis ZH. Termine nach Vereinbarung.
Da in den Räumlichkeiten nur Reiki, andere Heilmethoden, Meditation und Spirituelles Arbeiten stattfinden, sind die Räume bereits mit einer wunderschönen Heilungs-Energie aufgefüllt, in welcher Sie sehr gut entspannen und loslassen können.

HEALING Gesundheitspraxis
PRAXIS 13
Obere Bahnhofstr. 13
CH-8910 Affoltern am Albis ZH
Telefon: +41 78 627 77 43
mitten in Affoltern, wenige Gehminuten des Bahnhofs entfernt
Eingang hinter dem Haus an der «Aeussere Grundstrasse»

mit dem Auto: Autobahnausfahrt «Affoltern am Albis», 15/20min. von Zürich, Luzern, Zug, Aargau, Schwyz. Parkplätze vorhanden in der 20-er Zone oder im Gemeinde-Parkhaus
mit dem Zug: Ab Zürich HB mit S5 od. S14 im 1/4 Std. Takt erreichbar.

Bilder und Fotos

  • Was ist Reiki - 1
  • Was ist Reiki - 2
  • Was ist Reiki - 3

Es liegen uns leider noch keine Bewertungen oder Erfahrungen vor. Machen Sie den Anfang! Sie bleiben dabei anonym.

Teilen Sie Ihre Erfahrungen und helfen anderen Patienten und Klienten, den richtigen Reiki Lehrerin & RINGANA Frische-Partnerin zu finden. Vielen Dank!

Ihre Erfahrungen mit Yvette Plimmer


Seien Sie fair und höflich. Unangemessene, falsche oder beleidigende Bewertungen werden nicht akzeptiert und gelöscht.