Geistiges Heilen, Medium, Tai Yoga Erlinsbach Karin Lüscher

Praxis für Lichtbahnen-Therapie, Tai Yoga, Helfende Gespräche Karin Lüscher
Geistiges Heilen, Medium, Tai Yoga (5018 Erlinsbach Aarau)

Praxis für Lichtbahnen-Therapie, Tai Yoga, Helfende Gespräche
Karin Lüscher
Geistiges Heilen, Medium, Tai Yoga
5,0
Neue Bewertung


Leimattweg 9
5018 Erlinsbach Aarau


Profilaufrufe: 8.298
Mitglied seit: 25.04.2010
Aktualisierung: 26.09.2017

Energetische Heilen in Erlinsbach bei Aarau. Mein Spezialgebiet ist Energetische Blockaden zu lösen. In jedem Menschen liegt das Potenzial zu Glückseligkeit. Sie auf diesem Weg zu begleiten, ist meine Aufgabe.

Bilder und Fotos


  • Geistiges Heilen, Medium, Tai Yoga Erlinsbach

Schwerpunkte meiner Arbeit


- Blockaden lösen: von Taumata, seelische Schmerzen, Belastungen, Kummer, Ärger und Sorgen, negatives Denken und Fühlen, Traumata, Unfälle, Krankheiten und andere disharmonische Einflüsse
- Mediale Beratung: Klarheit über sich und die Situation, das Verständnis für die Ursachen und Hintergründe von Problemen (Ängsten, Stress, Depression usw.), die Verbundenheit mit dem inneren Wesen, den Blick auf Möglichkeiten und Lösungen, Mut und Entscheidungskraft

Therapien, Methoden & Angebote


Bewusstsein, Spiritualität, Seele, Licht
Feinstoffliche Heilweisen Fernheilung

Über Karin Lüscher (Geistiges Heilen, Medium, Tai Yoga)


Ich heisse Karin Lüscher, bin 43 Jahre alt und seit 6 Jahren verheiratet. Aufgewachsen bin ich mit meinen Eltern und meiner Schwester im Aargau. Schon als Kind war ich mir bewusst, dass es etwas in uns gibt, das ewig ist: dieses "Ich" in uns, welches unabhängig von unserem Körper, unseren Lebensumständen, unserem Alter und der Zeit existiert und unsterblich ist.

In Märchen entdeckte ich mehr Weisheit und Wahrheit, als in Zeitungen und Fernsehsendungen. Manchmal sah ich Ereignisse voraus oder konnte durch Intuition Verlorenes wiederfinden. Visionen halfen mir aus scheinbar unlösbaren Situationen und der unerschütterliche Glaube an das Gute half mir die Gesundheit zu erlangen. Das reine Bewusstsein zieht keine Grenze zwischen Jenseits und Diesseits, zwischen Materie und Licht, Zeit und Raum. Tiefschürfende Erlebnisse mit der geistigen Welt und Gefühle der Glückseligkeit wurden mir zum Beweis, dass wir alle Kinder des Einen Gesetzes sind. Wir sind im Kern alle gleich und haben das gleiche Ziel: unser wahres Wesen, welches bedingungslose Liebe ist, zu entdecken.

Konzeptionelle Gefässe meiner aktuellen Praxis sind die "Lichtbahnen-Therapie" nach Trudi Thali und Coaching "The Work" nach Byron Katie. Beides sind Methoden, die nicht nur vom Therapeuten angewendet werden können, sondern sich auch zur Selbst-Heilung eignen. Die Mediale Beratung hat sich ergeben aufgrund meiner hohen Sensitivität. Seit über 10 Jahren praktiziere ich Geistiges Heilen, auch Fernhilfe.

Mein Wunsch ist es, Menschen jeden Alters, jeder Herkunft, ein Stück auf dem Weg zu ihrem wahren Selbst zu begleiten, sie mit dem wunderbarsten Geschenk, das sie bereits in sich tragen, bekannt zu machen.

Karte


Die Karte und die Routenplanung wird nur bei Premiummitgliedern angezeigt.

Hier hat Karin Lüscher noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Karin Lüscher noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Erfahrungen mit Karin Lüscher


07.02.2017

echt und autenthisch...

Die Begegnung mit Karin Lüscher hat mir sehr viel gebracht... Ich bin sehr dankbar. L.M.

Ihre Erfahrungen mit Karin Lüscher


Seien Sie fair und höflich. Unangemessene, falsche oder beleidigende Bewertungen werden nicht akzeptiert und gelöscht.