Praxis für Entspannungstherapie und Prozess-Coaching

Entspannungstrainerin und Prozess-Coach
Montlingen, CH
Mitglied seit 10 / 2009 im Heilverzeichnis

Praxis für Entspannungstherapie und Prozess-Coaching

Entspannungstrainerin und Prozess-Coach
Montlingen, CH
Mitglied seit 10 / 2009 im Heilverzeichnis
Basis Geprüftes Mitglied
4.88 / 5.00 16 Bewertungen

Praxis für Entspannungstherapie und Prozess-Coaching
Jessica Klammer
Gehrenweg 28
9462 Montlingen

004176 5827724
004171 7474775
004176 5827724

www.pfep.ch

Praxis für Entspannungstherapie und Prozess-Coaching
?
Sage es mir und ich vergesse es.
Zeige es mir und ich erinnere mich daran.
Lasse es mich erleben und es wird ein Teil von mir.
(Konfuzius)

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Schwerpunkte


Analytische Hypnosetherapie, Entspannungstherapie, Coaching, Meditationen, Reiki, Essenzen, Massagen, Geistheilung

Leistungen & Angebote


Sprechzeiten/Öffnungszeiten


MEINE ÖFFNUNGSZEITEN SIND NACH VEREINBARUNG! Telefon: 0041 76 582 77 24 oder via Mail: info.pfep@gmail.com

Über Praxis für Entspannungstherapie und Prozess-Coaching


Grüezi, schauen Sie sich doch bitte meine Homepage an... da finden Sie noch diverse Infos über mich... Bis bald...

Beiträge zum Heilverzeichnis®


Expertenratgeber

MUTTER ERDE BRAUCHT HILFE!

Preise


Bitte beachten Sie die Preise auf meiner Homepage - www.pfep.ch - besten Dank :)

Hier hat Jessica Klammer noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Sie können direkt vor dem Gebäude parkieren.

Erfahrungen mit Praxis für Entspannungstherapie und Prozess-Coaching

06.10.2019 Arachnophobie

Hallo Jessica

Heute muss ich lachen, wenn ich an unsere 1. Hypnosesitzung denke. Ich war zu Anfang so angespannt, dass ich mich fast nicht konzentrieren konnte. Doch danach war ich einfach nur positiv überrascht. Ich habe mich noch nie oder schon seit Jahren nicht mehr so richtig entspannt gefühlt und doch gleichzeitig so fokussiert. Nun wir haben mit verschiedenen Techniken der Hypnose gearbeitet und ich habe mich während der ganzen Zeit sehr gut aufgehoben und kompetent behandelt gefühlt. Mit jeder Sitzung wurde mir bewusst, wie die Angst vor Spinnen immer weniger wurde. Zu Anfang war es lediglich, wie soll ich das sagen, eine Art neues Gefühl, dann hat sich das Denken verändert und mit dem die Angst. Heute nach 6 Sitzungen kann ich ohne Panik, Zittern, Geschrei bis hin zur Hyperventilation in einem Raum sein, in dem eine Spinne ist. Vor zwei Tagen habe ich sogar eine mit einem Glas und einem Couvert von der Wand genommen und nach draußen gebracht. Meine Familie konnte es fast nicht glauben und wir haben dann gleich mit einem Gläschen Sekt angestoßen. :D :D Ich danke Ihnen von Herzen und werde Sie gerne weiterempfehlen.

Ganz liebe Grüße, Barbara aus Buchs

14.08.2019

14.08.2019 Schwachpunkte erkennen und umwandeln

Guten Tag Frau Klammer,

ich kann es kaum glauben. Sie haben mir in unseren Sitzungen die Schwachpunkte aufgezeigt, nachdem ich schon beinahe verzweifelt war. Sie, Frau Klammer, haben mir helfen können. Dafür bin ich Ihnen zu Dank verpflichtet.

Bis zum nächsten Mal.
Herzliche Grüße

S.Biedermann

14.08.2019 Behandlungen

Liebe Jessica,

mit Deinen Behandlungen hast Du mir große Hilfe zukommen lassen. Dafür möchte ich Dir meinen herzlichen Dank aussprechen.

Liebe Grüße
Eva Koller

18.07.2019 Reiki

Liebe Jessi,
Merci.
Die Reiki Behandlungen haben mir damals sehr geholfen.
Auch die Gespräche mit Dir haben das Übrige beigetragen, dass es mir wieder besser geht. Merci.
Schön, dass es Dich gibt.

18.07.2019 Reiki-Kurse

Guten Morgen Jessica

Hab mich riesig gefreut wieder von Dir zu hören/lesen.

Auch ich gebe Dir hier gerne ein Feedback. Ich habe ja schon mehrere Behandlungsformen bei der gebucht und war stets begeistert. Doch möchte ich gerne etwas über Deine Reiki-Kurse sagen. Ich habe den 1. + 2. Grad bei Dir gemacht. Deine kompetente, herzliche und erfrischende Art das Wissen über Usui-Reiki, und dies an uns weiterzugeben, ist einfach genial. Die Theorie und Praxis waren für mich perfekt aufgeteilt, wobei der Löwenanteil doch die Praxis bildete. Wir waren damals 4 Leute und ein echt gutes Team. Auch die Skripte die Du abgibst, sind detailliert und einfach in der Anwendung. Ich war zu Anfang sehr froh, diese zu haben um etwas "spicken" zu können. Heute ist es mir in Fleisch und Blut übergegangen und für mich eine wertvolle Möglichkeit um meiner Familie zu helfen, zu unterstützen und zu entspannen. Ich wünsche Dir für die Zukunft viel Erfolg und weiterhin so viel Herzblut.

Umarme Dich

Petra G. aus Bern

09.07.2019 Schlafstörungen

Guten Tag, Frau Klammer

Gerne möchte ich mich nochmals ganz herzlich bei Ihnen für die vergangenen Fernbehandlungen bedanken.
Wie Sie ja wissen, war ich nicht wirklich davon überzeugt, dass so etwas wirken könnte… Und dann auch noch bei Schlafstörungen… Wie sollte das funktionieren? Ich konnte mir auch nach Ihren ersten Erklärungen keinen wirklichen Reim darauf machen… Ich habe in der Zwischenzeit jedoch mehr dazugelernt und mich noch weiter mit diesen «Energien» auseinandergesetzt und ich glaube, heute würde ich mich nicht mehr so anstellen :-)

Heute kann ich sagen, es war so unendlich eindrücklich… Ihre Rückmeldungen haben mich immer wieder ins Staunen versetzt, aber das Wichtigste, ich konnte nach 5 Behandlungen wieder durchschlafen und das bis heute… In der Zwischenzeit sind bereits 4 Jahre vergangen… Und wer schon mal an langanhaltenden Schlafstörungen gelitten hat, weiß, wie wertvoll ein guter Schlaf ist.

In diesem Sinne ein Hoch auf den gesunden Schlaf und auf Sie liebe Frau Klammer.

Gruß

Patrick Müller

08.07.2019 Postnatale Depression

Hallo, liebe Jessica,

ich habe mich so gefreut, als ich Deine Info bekommen habe. Natürlich gebe ich Dir gerne ein Feedback, damit vielleicht auch anderen, die in einer ähnlichen Lage sind, geholfen werden kann. So wie mir.

Nach der Geburt meiner Tochter bin ich immer stärker in eine postnatale Depression gerutscht. Zuerst war mir das gar nicht klar, habe mich auch nie damit beschäftigt. Erst als ich mit meinem Hausarzt gesprochen habe und er mich darauf hingewiesen hat, dass ich mich besser in psychologische Hände begeben sollte, habe ich mich mit ganz viel Druck von meiner Familie dazu entschlossen zu einer Therapie zu gehen. Ich habe mich geschämt, ich dachte, ich sei keine gute Mutter und könne es auch nie sein. Bei der Psychologin, bei der ich zuerst war, hat es leider nicht so gut funktioniert. Ich habe mich nicht richtig verstanden gefühlt. Als mir dann aber eine Kollegin Deine Nummer gegeben hat und ich dann bei Dir war, war es, als ob ich aufgefangen würde. Ich weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll, aber ich hatte von Anfang an ein wirklich gutes Gefühl. Die Zeit verging immer wie im Fluge und wenn ich aus Deinem Praxisraum hinausging fühlte ich mich einfach immer besser und besser. Irgendwann hast Du gemeint, ich sei soweit und ich käme auch alleine wieder klar. Ich war zu dem Zeitpunkt doch ziemlich skeptisch. Doch siehe da, es hat gestimmt. Es ging einfach immer bergauf. Und auch heute fühle ich mich immer noch super, obwohl schon das 2. Mädchen da ist und ich bereits wieder schwanger bin.

Oh, vielleicht sollte ich noch sagen, mit was und wie wir gearbeitet haben. :) Neben den tollen herzlichen Gesprächen, bei denen ich mich immer vollkommen verstanden gefühlt habe und auch die neuen Sichtweisen, die mir unsere Gespräche gebracht haben, waren toll. Aber auch die Reiki-Behandlungen und die Suggestionstherapie waren der Knüller. Zu Anfang habe ich noch Essenzen eingenommen, die wurden dann aber nach und nach abgesetzt.
Ich bin froh und dankbar, dass ich das Glück hatte Dich kennenzulernen und wünsche Dir für die Zukunft alles erdenklich Gute.

Knuddel und liebe Grüße

Jeanette vom Bündnerland

03.07.2019 Heilung von Warzen

Liebe Jessica,

auch wenn es sich für andere vielleicht etwas übertrieben anhören mag, bist Du für mich ein Engel auf Erden. Über 20 Jahre habe ich an Flachwarzen gelitten, nichts wollte helfen und wenn sie mal kurz weg waren, sind sie immer gleich an einer anderen Stelle wieder gekommen. Dann durfte ich Dich kennenlernen und ich bin davon überzeugt, dass es Deine heilenden Hände waren und die wohltuenden Gespräche, die mich von meinem Elend befreit haben. Dieses eine Jahr der Behandlungszeit hat sich in jeder Weise für mich gelohnt. Auch heute, 8 Jahre nach der Behandlung bin ich immer noch beschwerdefrei. Es ist einfach schön sich aus dem Haus zu trauen ohne die Angst haben zu müssen von allen Seiten komisch angesehen zu werden. Ich fühle mich so wohl in meiner Haut und wenn ich in den Spiegel sehe, sehe ich nun mich und nicht dieses hässliche etwas das ich war...

Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und weiterhin viele solche Erfolge.

Liebe Grüße

Marco aus Chur

01.07.2019

30.06.2019 Achtsamkeit vs. Kopf im Sand :)

Liebe Jessie.

Soo schön, dass Du wieder on Tour bist... Auch ich möchte hier gerne etwas über mich und Dich sagen... Ich kam mit dem Kopf im Sand zu Dir, hatte die Welt ausgeschlossen. Du hast mir mit Deiner empathischen Art so viele Möglichkeiten alleine mit Achtsamkeitsübungen und den wundervollen Gesprächen gegeben, dass sich mein Leben nach und nach wieder auf meine wahre Spur bringen konnte. Auch heute noch nutze ich sie gerne, wenn ich mal wieder etwas neben der Spur bin... Ich bin dankbar, dass ich Dich finden durfte und ich weiß, dass ich jederzeit auf Dich "zurückgreifen" kann, wenn ich nicht mehr weiter weiß.

Big Hugs und liebe Grüße

M.W. aus Schaan

29.06.2019 Reiki - mehr Gelassenheit

Liebe Frau Klammer

Jahrelang durfte ich Ihre Reiki-Dienste in Anspruch nehmen. Sie verhalfen mir zu mehr Entspannung, Gelassenheit und Wohlbefinden. Auch wenn der Weg nicht gerade um die Ecke war, war der Ausflug einmal monatlich immer eine Freude für mich. Ich bin froh und dankbar, dass Sie Ihre Auszeit beendet haben und ich mich dieser Freude wieder hingeben darf, um meine Energiereserven wieder aufzuladen und mir einfach wieder etwas Gutes zu tun. Bis bald.

Mit herzlichem Gruß

R. Fischer

28.06.2019 Restless Legs

Ich habe nach 6 Behandlungen bei Frau Klammer mittels Entspannungstechniken die Beschwerden auflösen können. Die verschiedenen Möglichkeiten der Entspannung nutze ich jetzt auch gerne zum 'runterkommen'.
Vielen Dank Liebe Frau Klammer!
Liebe Grüße
Sebastian S.

27.06.2019 freundlich, einfühlsam, kompetent

Ich war schon des öfteren bei Frau Klammer und egal welches Thema das ich gerade zu bearbeiten hatte, Sie hat mich stehts mit bemerkenswertem Einfühlungsvermögen und zwischendurch doch auch mal mit "straffer" Hand geführt. Ich bin einfach nur Dankbar, dass ich Sie kennenlernen durfte und ich weiss, dass ich jederzeit gut bei Ihr aufgehoben bin und begleitet werde.

30.05.2019

30.05.2019

Erfahrungen mit Jessica Klammer

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden