***SPAM*** Herzensprojekte – Liebe in die Welt bringen News vom 18.6.2019

Autor/in inhaltlich verantwortlich
Kristina Messerschmidt  Berlin

Aquariana-Zentrum: Therapie, Behandlung, Beratung. Seminare. Praxisräume.

Aquariana Praxis- und Seminarzentrum
Kristina Messerschmidt
DE - 10965 Berlin
Wenn diese Nachricht nicht korrekt angezeigt wird, klicken Sie bitte hier.
83. Newsletter: Herzensprojekte – Liebe in die Welt bringen
KalendariumKalendarium
Aquariana-Logo
Tag der offenen Tür
Themen dieser Ausgabe

Mit deinem Herzensprojekt erfolgreich in die Selbstständigkeit

Der Sommer im Aquariana

Liebe Aquariana-FreundInnen,
wenn wir von Herzensprojekten oder Herzensanliegen sprechen oder davon, was unser Herz größer oder weiter macht oder zum Hüpfen bringt, meinen wir ja nicht diesen wunderbaren Muskel, der ca. 100.000 mal pro Tag schlägt. Wir wollen ja zum Ausdruck bringen, dass unser Anliegen mit Liebe verbunden ist. Dass wir lieben, was wir da tun, dass wir es aus Liebe tun, dass wir unsere Liebe damit weitergeben.
Dazu gehört auch noch etwas anderes: Es verbindet uns mit unserem Inneren. Ein Herzensprojekt ist also gleichzeitig ichbezogen als auch auf Verbindung ausgerichtet. Das, was meinem innersten Kern entspricht, meinem Herzen, bringe ich in die Welt und lasse diese Liebe zu anderen fließen.

Ist das so? Oder reicht es, wenn ich etwas besonders gerne mag? Das ist meiner Meinung nach tatsächlich eine ganz entscheidene Frage dabei: Kann es wirklich ein Herzensprojekt sein, wenn es dabei ausschließlich um mich geht? Wenn ich etwas in Angriff nehme, Herzblut da reinstecke, reicht es dann, wenn nur ich davon etwas habe? Oder lässt das mit der Zeit die Liebe kleiner werden, aus dem Projekt verschwinden?
Ich mag diese Fragen nicht beantworten, sondern möchte sie Ihnen gerne mit auf den Weg geben, wenn Sie sich für diesen wunderbaren Workshop mit Vera Bartholomay interessieren: Mit deinem Herzensprojekt in die Selbstständigkeit.

Ich wünsche uns allen, immer wieder die Verbindung zu unserem Herzen zu finden und die Liebe, die daraus entsteht, in greifbare Projekte fließen zu lassen … denn unsere Herzensprojekte bringen diese Liebe in die Welt.
Mit herzlichen Grüßen,
Evelyn Rodtmann

Bis Ende Juni ist noch die Ausstellung "Begegnung – Encounter" von Marita Kohl (Australien) bei uns zu sehen, kleine Formate mit Geschichten ....
Ab 29. Juli stellt dann Juli Sommerwind in unseren Räumen aus: "Vivid" – Bilder, entstanden aus "freiem Spiel mit flüssigen Aerocolourfarben".

Schon jetzt weisen wir mit großer Vorfreude auf unseren nächsten Tag der offenen Tür hin: am Samstag, 7. Sepxember, 14:00-19:00 Uhr, erwarten wir Sie mit Workshops, Vorträgen und Demonstrationen aus unserer Praxisarbeit.
Eine gute Zeit wünscht Ihnen
Ihr Redaktionsteam –Kristina MesserschmidtundEvelyn Rodtmann

Mit deinem Herzensprojekt erfolgreich in die Selbstständigkeit

Vera Bartholomay
Seit einigen Jahren beobachte ich, wie immer mehr Menschen ganz persönliche Träume und Visionen von einem besseren Lebens entwickeln. Und immer mehr von ihnen wollen nicht länger warten, diese Träume auch Wirklichkeit werden zu lassen. Sie haben keine Lust mehr auf einen Arbeits- oder Lebensalltag, der nicht wirklich befriedigt ....
Vera Bartholomay

Der Sommer im Aquariana

Viele Möglichkeiten – wählen Sie gut!
  • Info-Abende mit anschl. Workshop: Nichtraucher werden mit Hypnose. Kinesiologie. Liebscher-Bracht-Schmerztherapie. Veränderung und Selbstvertrauen mit Hypnose. Lieben was ist – The Work. Partnerschaft.
  • Offene Abende: Familien- und Systemaufstellungen, Yoga-Dance.
  • Seminare: Das energetische Rückgrat. Die eigene Geschäftsidee. Bach-Blüten. Dein Herzensprojekt.
  • Viele Regelmäßige Gruppen haben wir auch – und neue MBSR- und MSC-Kurse. Und ganz neu: Ganzheitliches Sehtraining, Therapeutisches Malen, Happy Talk ...
    Sirkka Wittke, Heilyoga
    Am Tempelhofer Berg 7D | 10965 Berlin-Kreuzberg | Tel. (030) 69 80 81 - 0 | kontakt@aquariana.de
    www.aquariana.deAbmeldung | Impressum