Kinesiologin Turbenthal Kinesiologin Beatrice Hess

Kinehess Kinesiologin Beatrice Hess
Kinesiologin

Kinehess
Kinesiologin Beatrice Hess
Kinesiologin

Feldstrasse 24
8488 Turbenthal

0,0
Jetzt bewerten!

Profilaufrufe: 4.088
Mitglied seit: 17.07.2011
Aktualisierung: 19.07.2011

Beatrice Hess Kinesiologin / Homepages für Therapeuten / Wasserenergetisierung

Leistungen & Angebote


Blockaden lösen Seelische Konflikte Selbstmanagement Schlafstörungen Rücken- & Nackenschmerzen

Schwerpunkte der Arbeit


Meine kinesiologischen Schwerpuntkthemen, sind:
Familienprobleme
Beziehungsprobleme
Entwicklungsphasen im Leben
Entscheidungsfindung
Lebenskrisen
Partnerschaftsproblematiken
Schmerz allgemein / psychosomatische Schmerzen ( Schmerzen ohne Ursachen)
ebenfalls:
Wasserbelebung, Wasserenergetisierung mit Hilfe von Edelsteinen,
Hompages für Therapeuten ich erstelle ihnen ihre eigen Homepage

Über Beatrice Hess (Kinesiologin)


vor vielen Jahren kam ich durch eine schwere Lebenkrise zur Kinesiologie. In dieser schweren Zeit als alleinerziehende Mutter half mir die Kinesiologie, mich in meiner neuen Situation mit meiner kleinen Tochter zurecht zu finden. so konnte ich die Geschehnisse analysieren, erkennen, einen neuen Blickwinkel für meine Situation finden.
Die Kinesiologie war mir in all den Jahren ein treuer Begleiter, mit ihr durfte ich viel neues und spannendes über mich erfahren, ich erfuhr Dankbarkeit und Einsicht warum alles so gekommen ist wie es war. Ich lernte mich selbst zu reflektieren, mich mit mir selber auseinander zu setzt. Nicht die Schuld bei anderen zu suchen, sonder dankbar zu sein für das was sie mir gezeigt haben und dass ich vieles lernen durfte über mich und meine Mitmenschen.
So erschloss sich mir eine ganz neue Dimension von Wissen und Erfahren. Ich bin heute unendlich dankbar für all das.
Vor 6 Jahren entschloss ich mich selber die Ausbildung zur Kinesiologin zu machen. In dieser Zeit erschlossen sich mir nochmals ganz neue Dimensionen unsers Menschseins. Mir wurde klar, dass ich mein Wissen gerne in die Welt tragen möchte und so viele Menschen wie möglich daran teil haben zu lassen. Ich freue mich sehr Menschen in verschiedenen Lebensphasen zu unterstützen, sie zu begleiten und ihnen in diesen Zeiten bei Seite zu stehen. Ich durfte ein Werkzeug lernen, mit der Kinesiologie, welche ich gerne nutze um meinen Klienten Unterstützung zu bieten und sie zu begleiten.

In meiner Praxis durfte ich die Vitajuwel Edelsteinstäbe kennen lernen, mit ihnen wird das Wasser trinken zu Genuss. Sie versetzen unser ganz normales Leitungswasser in einen Genuss der besonderen Art. Die Struktur unseres Trinkwassers wird so verändert, dass sie unserem Quellwasser sehr nahe kommt. Damit kann unser Körper sein Lebenselexier, das Wasser besser aufnehmen und all seine Funktionen besser ausführen, mit gesunden vitalisierendem Wasser.

Zum Ausgleich meiner Tätigkeit als Kinesiologin, beschäftige ich mich sehr gerne mit dem Computer, ich Fotografiere leidenschaftlich gerne, bearbeite meine Fotos mit speziellen Programmen, seit neuestem habe das Erstellen von Homepage entdeckt. Ich würde sehr gerne für Therapeuten die eine eigene Homepage möchten, aber sich nicht trauen es selber zu versuchen, Unterstützung anbieten und Euch eine eigene Homepage nach euren Wünschen erstellen.

ich bin in Zürich geboren, genoss eine unbeschwerte Kindheit und Schulzeit am Zürichsee.
Da mich die Medizin schon immer interessierte, ergriff ich den Beruf der Pharma-Assistentin. Nach vielen verschiedenen beruflichen Stationen, in einer Physiotherapie, in einer Frauenpoliklinik, einer Spitalapotheke, habe ich mit 31 Jahren geheiratet und im gleichen Jahr kam meine Tochter zur Welt. Bis zu meiner Scheidung, widmete ich mich voll und ganz meiner Familie. seit dem arbeite ich in einer Spitalapotheke. Vor 6 Jahren begann ich die Ausbilung zur Kinesiologin, welche ich vor 2 Jahren erfolgreich abgeschlossen habe.
Seither arbeite ich weiterhin Teilzeit in einer Spitalapotheke und als Kinesiologin bin ich auf dem Weg mir meine eigene Praxis aufzubauen.

Meine Ausbildung


Ausbildung zur Kinesiologien an der Apamed Fachschule in Jona
medizinisches Grundwissen mit Prüfungsabschluss ebenfalls Apamed Fachschule Jona
Homöopatisches Grundwissen Apamedfachschule Jona

Ich bin Mitglied in diesen Verbänden


Mitglied schweizerischer Kinesiologen Verband Kinesuisse.

Die Karte und die Routenplanung wird nur bei Premiummitgliedern angezeigt.

Hier hat Kinesiologin Beatrice Hess noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Kinesiologin Beatrice Hess noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Es liegen uns leider noch keine Bewertungen oder Erfahrungen vor. Machen Sie den Anfang! Sie bleiben dabei anonym.

Teilen Sie Ihre Erfahrungen und helfen anderen Patienten und Klienten, den richtigen Kinesiologin zu finden. Vielen Dank!

Ihre Erfahrungen mit Kinesiologin Beatrice Hess


Seien Sie fair und höflich. Unangemessene, falsche oder beleidigende Bewertungen werden nicht akzeptiert und gelöscht.