Dipl. Masseur, Geistheiler, Lebensberater, Coach Basel Elias Thaler

Moanahealing - Praxis für natürliches Heilen Elias Thaler
Dipl. Masseur, Geistheiler, Lebensberater, Coach (4056 Basel)

Moanahealing - Praxis für natürliches Heilen
Elias Thaler
Dipl. Masseur, Geistheiler, Lebensberater, Coach
3,0
Neue Bewertung


Elsässerstrasse 10
4056 Basel


Profilaufrufe: 12.590
Mitglied seit: 20.12.2009
Aktualisierung: 05.04.2017

Ausgebildeter Geistheiler, Coache und Lebensberater, mit mehrjähriger Erfahrung, begleitet Sie kompetent und ganzheitlich in jeder Lebenssituation.

Bilder und Fotos


Schwerpunkte meiner Arbeit


Monapraktik
Lebensberatung
Spirituelle Prozessbegleitung
Klassische Massage
Sport Massage
Dorn & Breuss Wirbelsäulentherapie
Fussreflexzonenmassage
Coaching
Ernährungsberatung
Klangtherapie (Unteranderem mit 7 Chakra-Klangschalen-Set)
Geistiges Heilen nach George Huber
Philippinische Geistheilung nach Arsenia T. Dela Cruz
Russische Heilmethode nach Grigori Grobovoi
Geführte Heilmeditationen
Trancereisen
Dynamind Methode
EFT
Nature Retreats
Schamanistische Heilarbeit

Therapien, Methoden & Angebote


Beschwerden, Schmerzen
Selbstheilungskräfte
Bewusstsein, Spiritualität, Seele, Licht
Spirituelle Krisen

Über Elias Thaler (Dipl. Masseur, Geistheiler, Lebensberater, Coach)


Liebe Besucherin, lieber Besucher, ich möchte mich an dieser Stelle kurz bei dir vorstellen. Am 2.12.1982 durfte ich in Basel das Licht der Welt erblicken. Nach der obligatorischen Schulzeit fand ich schnell den Weg in die Arbeitswelt wo ich Erfahrungen in verschiedenste Jobs und Praktikas sammelte. Eine darauffolgende Anstellung als Verkaufsangestellter in einem Medienverlag, ebnete mir durch rasche Erfolge den Weg ins operative Management. Anschliessend wahr ich mehrere Jahre als Coach und Manager in verschiedenen Verlagsunternehmen und Agenturen in der Schweiz tätig. Der ständige Stress, eine ausschweifende Lebensweise, sowie ständiges streben nach Erfolg, führte schliesslich in die Sinnkrise. Dies veranlasste mich meine Geschäftstätigkeit vorübergehend einzustellen, um der leisen inneren Stimme meiner Seele zu folgen. Spannende Reisen führten mich durch die verschiedensten Länder wo ich interessanten Menschen, Heilern, Schamanen und spirituelle Lehrern begegnen begegnen, und von Ihnen lernen durfte. Dies inspirierte mich selbst Menschen in wichtigen Lebensphasen zu begleiten, oder Sie in Ihrer Heilungsphase kompetent und ganzheitlich zu unterstützen. Im Jahre 2008 machte ich meine erste Ausbildung als „Gesitheiler“ bei George Huber. Parallel dazu eine Reiki Ausbildung bei Yolanda Sandoval. Weitere Kurse, sowie Aus- und Weiterbildungen folgten (Siehe unten). Kurz darauf eröffnete ich meine Praxis im Jahre 2010 in Basel.


Meine Aus- und Weiterbildungen:


Dipl. Gesundheitsmasseur (Massagefachschule Zürich, Gaetano D’Arrigo)

Ausgebildet in Geistigem Heilen (Ausbildungszentrum für Geistiges Heilen LIVITRA, Georg Huber)

Pflegehelfer SRK (Schweizerisches Rotes Kreuz)

EFT AAMET Training (Schweizerisches Zentrum für EFT und Energiepsychologie, Dr Reto Wyss)

Ausgebildet in Dorn & Breuss Massage und Rückentherapie (Gesundheitspraxis Gebhard Bürke)

Reiki Meister/Lehrer nach Dr. Usui (Sayofeeling Praxis, Yolanda Sandoval)

Liebe Besucherin, lieber Besucher, ich möchte mich an dieser Stelle kurz bei dir vorstellen. Am 2.12.1982 durfte ich in Basel das Licht der Welt erblicken. Nach der obligatorischen Schulzeit fand ich schnell den Weg in die Arbeitswelt wo ich Erfahrungen in verschiedenste Jobs und Praktikas sammelte. Eine darauffolgende Anstellung als Verkaufsangestellter in einem Medienverlag, ebnete mir durch rasche Erfolge den Weg ins operative Management. Anschliessend wahr ich mehrere Jahre als Coach und Manager in verschiedenen Verlagsunternehmen und Agenturen in der Schweiz tätig. Der ständige Stress, eine ausschweifende Lebensweise, sowie ständiges streben nach Erfolg, führte schliesslich in die Sinnkrise. Dies veranlasste mich meine Geschäftstätigkeit vorübergehend einzustellen, um der leisen inneren Stimme meiner Seele zu folgen. Spannende Reisen führten mich durch die verschiedensten Länder wo ich interessanten Menschen, Heilern, Schamanen und spirituelle Lehrern begegnen begegnen, und von Ihnen lernen durfte. Dies inspirierte mich selbst Menschen in wichtigen Lebensphasen zu begleiten, oder Sie in Ihrer Heilungsphase kompetent und ganzheitlich zu unterstützen. Im Jahre 2008 machte ich meine erste Ausbildung als „Gesitheiler“ bei George Huber. Parallel dazu eine Reiki Ausbildung bei Yolanda Sandoval. Weitere Kurse, sowie Aus- und Weiterbildungen folgten (Siehe unten). Kurz darauf eröffnete ich meine Praxis im Jahre 2010 in Basel.

Meine Ausbildung


? Ausgebildet in Geistigem Heilen (Ausbildungszentrum für Geistiges Heilen LIVITRA, Georg Huber)

? Reiki Meister/Lehrer nach Dr. Usui (Sayofeeling Praxis, Yolanda Sandoval)

? Dipl. Gesundheitsmasseur (Massagefachschule Zürich, Dr. Gaetano D’Arrigo)

? EFT AAMET TRAINING (Schweizerisches Zentrum für EFT und Energiepsychologie, Dr. Reto Wyss)

? Dorn & Breuss Massage und Rückentherapie nach Dieter Dorn und Rudolf Breuss (Gesundheitspraxis Gebhard Bürke)

? Practitioner in russischem Heilwissen nach Grigori Grabovoi® (SVET-Centrum Hamburg, Alexander Teetz)

? Ausgebildet in philippinischer Geistheilung und magnetic healing (Arsenia T. Dela Cruz, Philippinen)

? Dynamind Technik (DMT) nach Dr. Serge Kahili King (Aeon Aus und Weiterbildungsinstitut, Gerhard Schobel)

? R.E.S.E.T. Kiefergelenkbalance nach Ph. Rafferty (Aeon Aus- und Weiterbildungsinstitut, Sabine Mendt-Jung)

? Rituelle Körperhaltungen und Ekstatische Trance® nach Dr. Felicitas Goodman (Karin Decker Lebensberatung)

? Pflegehelfer SRK (Schweizerisches Rotes Kreuz)

Preise


● Sitzung für Privatpersonen 160.- CHF (Preis ist in Sonderfällen verhandelbar, Dauer ca. 2 Stunden).
● Sechser Abo für Privatpersonen 780.- CHF
● Wirtschaftsmandate 130.- CHF pro Stunde.

Weitere Informationen unter: www.moanahealing.ch

Karte


Die Karte und die Routenplanung wird nur bei Premiummitgliedern angezeigt.

http://www.moanahealing.ch/index.php/lageplan

ja

Erfahrungen mit Elias Thaler


27.06.2017

Ihre Erfahrungen mit Elias Thaler


Seien Sie fair und höflich. Unangemessene, falsche oder beleidigende Bewertungen werden nicht akzeptiert und gelöscht.