Gesprächs- und Hypnosetherapeutin, Lehrtrainerin Ittigen Natascia Hausammann

Rashmi Praxis für Energiemedizin & Coaching Natascia Hausammann
Gesprächs- und Hypnosetherapeutin, Lehrtrainerin

Rashmi Praxis für Energiemedizin & Coaching
Natascia Hausammann
Gesprächs- und Hypnosetherapeutin, Lehrtrainerin

Hinterer Schermen 31
3063 Ittigen Ittigen

Bewertungen: 4.90 / 5.00
(10 Bewertungen)
Jetzt bewerten!

Profilaufrufe: 9.449
Mitglied seit: 25.01.2015
Aktualisierung: 23.04.2020

Ich bin eine sehr emphatische und achtsame Kommunikations- und Energietherapeutin mit eigener Praxis in Ittigen. Als dipl. Lehrtrainerin bilde ich dipl. Kommunikationstherapeutinnen und Therapeuten aus. Schwerpunkte meiner Arbeit sind: Gesprächstherapien, Hypnosesitzungen und Energiearbeit.

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Leistungen & Angebote


Geistheiler Usui Reiki Meditation Fernheilung Aurareinigung Healing Touch Tierkommunikation Wegbegleitung Channeling Reiki für Tiere Hypnosetherapie Kindertherapie, Jugendtherapie Gesprächstherapie Fernheilung für Tiere Mentalcoaching

Schwerpunkte der Arbeit


Im September 2016 habe ich meine Ausbildung zur dipl. Gesprächstherapeutin nach InValuation abgeschlossen. In meiner Praxis biete ich diese neuartige Gesprächstherapieform an. Bei dieser Therapieform geht es um eine Neubewertung von seelischen Anliegen wie Ängsten, Phobien, Sorgen, Suchtverhalten, Blockaden und die damit verbundenen Gefühle und Verhaltensweisen. Unterstützend verbinde ich diese Therapieform auf Wunsch des Klienten mit Hypnose.

Zusätzlich habe ich im Jahr 2017 die Ausbildung zur dipl. Lehrtrainerin absolviert.

Ab November 2018 biete ich die Ausbildung zum dipl. Kommunikationstherapeuten an. Die Ausbildung besteht aus 6 Modulen, einem Übungstag und einem Prüfungstag.

Über Natascia Hausammann (Gesprächs- und Hypnosetherapeutin, Lehrtrainerin)


Mein Name ist Natascia Hausammann und ich bin 1971 in Bern geboren. Ich habe zwei Kinder und einen Hund und lebe mit meiner Familie in Bern. Nach der Ausbildung zur Kauffrau nahm ich an verschiedenen Weiterbildungen im Bereich der Personalführung teil. Schon als kleines Kind konnte ich mich in andere Menschen hineinfühlen und spürte, welchen seelischen Belastungen sie ausgesetzt waren. Den Besitz dieser Gabe habe ich bis ins Erwachsenenalter nicht wahrgenommen, oder sogar verdrängt. Erst, als mich jemand darauf aufmerksam gemacht hatte, wurde mir diese Gabe bewusst. Ich lernte autodidaktisch und auch durch verschiedene Kurse, meine Fähigkeiten zu stärken, und zu nutzen. Gegen Ende 2015 habe ich meinen Beruf als Chefsekretärin in den Hintergrund gestellt, um mich ganz meiner Berufung als Therapeutin zu widmen. Ich fühle mich dazu bestimmt, durch meine eigenen Erfahrungen, meine Einfühlsamkeit und meine Intuition, die Menschen ein Stück auf ihrem Lebensweg zu begleiten.

Heute arbeite ich als Gesprächstherapeutin, Lehrtrainerin, Hypnosetherapeutin, Iridologin, Reiki Meisterin, Reiki Lehrerin und Tierkommunikatorin. Da ich meine Gabe und Passion zu meinem Beruf gemacht habe, sehe ich jeden Arbeitstag als Gelegenheit, Licht in die Herzen der Menschen zu bringen.

Vita

1987 - 1990: Kaufmännische Ausbildung, Bern
1992 - 1993: Personalführungskurs (Rudolf Beljean, Zürich)
1997 - 1998: Lehrgang 1 - Konkordat der Schweiz. Krankenkassen (Olten)
2013: Training Teamentwicklung/Teamcoaching mit Pferden, EquiXplore (Rapperswil b. Bern)

Ausbildung


2012: Ausbildung zur Geistheilerin  1 und 2
2012: Besuch und Einweihung Reiki 1. Grad
2012: Besuch und Einweihung Reiki 2. Grad
2012: Besuch und Einweihung Reiki 3. Meister Grad
2013: Besuch und Einweihung Reiki Lehrer Grad
2014: Ausbildung/Schulung Tierkommunikation Teil 1 - 3
2014: Einweihung in Engel Ki
2015: Seminar Trance & Higher Self Healing
2016: dipl. Gesprächstherapeutin nach InValuation
2016: zert. Hypnosetherapeutin
2017: dipl. InValuation-Lehrtrainerin
2017-2018: zert. Entscheidungscoach
2018: Geistige Wirbelsäulenaufrichtung
2018: zert. Iridologin

Ausbilder & Lehrer / Dauer der Ausbildung


Geistheiler 1 + 2:  Herrn Siegmund Schreiber, Lichtblick, Seminarhaus für Gesundheit, Triesen (Vaduz)
Reiki 1. Grad - Meistergrad: Herrn David Lehmann, Reiki Meister und Lehrer, Bern
Lehrergrad: Frau Yvette Plimmer, Reiki Meisterin und Lehrerin, Zürich
Tierkommunikation 1 - 3: Frau Sonja Lara'Ana Harbich, Mühlacker (Deutschland)
Engel Ki: Frau Sonja Lara'Ana Harbich, Mühlacker (Deutschland)
Trance & Higher Self Healing: Frau Bahar Yilmaz, Quelle Bern
dipl. Gesprächstherapeutin nach InValuation: Palacios Relations GmbH, Bern
Hypnose-Grundkurs: Palacios Relations GmbH, Bern
dipl. InValuation-Lehrtrainerin: Palacios Relations GmbH, Bern
zert. Entscheidungscoach: Palacios Relations GmbH, Bern
Geistige Wirbelsäulenaufrichtung: Herrn Fahem Kenanoglu
zert. Iridologin: Heilpraktikerschule Richter
 

Mitglied in diesen Verbänden


Reiki.ch / Heilverzeichnis-ch. / Gesund.ch / VSH

Preise


Auf meiner Homepage: www.rashmi.ch/angebot finden Sie alle Preisangaben.

Die Karte und die Routenplanung wird nur bei Premiummitgliedern angezeigt.

Hier hat Natascia Hausammann noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Neben meiner Praxis hat es kostenpflichtige Parkplätze.

Bilder und Fotos

  • Mein Reiki Weg
  • Gesprächs- und Hypnosetherapie
  • Tierkommunikation / Seminare

Es liegen uns leider noch keine Bewertungen oder Erfahrungen vor. Machen Sie den Anfang! Sie bleiben dabei anonym.

Teilen Sie Ihre Erfahrungen und helfen anderen Patienten und Klienten, den richtigen Gesprächs- und Hypnosetherapeutin, Lehrtrainerin zu finden. Vielen Dank!

Ihre Erfahrungen mit Natascia Hausammann


Seien Sie fair und höflich. Unangemessene, falsche oder beleidigende Bewertungen werden nicht akzeptiert und gelöscht.