Magichealing

Alternativ Medizin/ Energetisches Heilen
Horgen, CH
Mitglied seit 11 / 2017 im Heilverzeichnis

Magichealing

Alternativ Medizin/ Energetisches Heilen
Horgen, CH
Mitglied seit 11 / 2017 im Heilverzeichnis
Basis Geprüftes Mitglied
4.70 / 5.00 112 Bewertungen

Magichealing
Naturheilung- Energetisches Heilen Ayten Cebedak
City
8810 Horgen

0762661510
0762661510

www.magichealing.ch

Sei du selbst dein Glück… Auf deinem Weg über Dich und zu Dir unterstütze und begleite ich Dich zu den Themen… Krankheit, Heilung, Gesundheit, Bewusstsein, Liebe, Arbeit, Familie, Finanzen, Spiritualität wie auch in Deiner Einsamkeit, Traurigkeit und Deinen seelischen Verletzungen.?...

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Leistungen & Angebote


Hier hat Naturheilung- Energetisches Heilen Ayten Cebedak noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Naturheilung- Energetisches Heilen Ayten Cebedak noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Erfahrungen mit Magichealing

28.01.2024

Was eine ekelhafte Persönlichkeit diese Frau hat.

Ich habe sie kontaktiert und sie gefragt ob sie mir die Karten legen könnte und wie teuer dies denn wäre…. (30min 70€ und 60min 120€…) alleine da dachte ich mir schon „was zur Hölle??
Hab dann ganz normal und friedlich geschrieben, dass mir das leider zu teuer ist und ich mir das nicht leisten kann, ich ihr aber trotzdem einen schönen Tag wünsche.. ihre Antwort 1:1 ; „und jetzt machst du ein auf Zigeunerin oder was? Such dir deine eigene Preisklasse und nicht so eine Edle wie mich“ und hat mich blockiert.

Menschlich gesehen ziemlich abstoßend und so eine Person mit solch bösartigen und negativen Vibes will in diesem Bereich tätig sein? Ja guten Morgen☠️

09.03.2020

25.02.2020

21.02.2020

10.02.2020

10.02.2020

Als ich Ayten traf, fühlte ich mich körperlich, geistig und emotional sehr schlecht.
Sie zu finden ist eines der besonderen Dinge, die mir im Leben passiert sind, ihre Therapie ist einzigartig ...
Die Wahrheit, die nicht mit Worten beschrieben werden kann.
Ich habe noch nie jemanden mit so einem reinen Herzen getroffen ... mehr als einen Therapeuten
Ayten ist ein Partner in meinem Genesungsweg, eine einzigartige Säule.
Ich empfehle sie jeder Person, die ihren Körper und ihre Seele heilen muss.
Ayten ist einzigartig für mich und ich hoffe für viele Leute !!

10.02.2020

29.01.2020

27.01.2020

27.01.2020

Ich bin sehr dankbar, dass ich eine so wundervolle, weise und talentierte Person wie Ayten getroffen habe. Ihre Heilung fühlte sich fast übernatürlich für mich an und war eine einzigartige Erfahrung. Auch Aytens Führung und Weisheit haben mir sehr geholfen, mit bestimmten Hindernissen umzugehen, mit denen ich damals konfrontiert war. Danke Ayten, dass du Licht in mein Leben gebracht hast! Danke auch dafür, dass du meine Katze geheilt und wieder gesund gemacht hast, da die Tierärzte gesagt haben, dass er keine Chance hat, aber wir haben sie falsch bewiesen :)

26.01.2020

Ich habe eine schreckliche Zeit durchgemacht und wusste nicht, was ich tun sollte. Mein emotionales Wohlbefinden war völlig schlecht, bis ich Ayten fand. Sie ist eine großartige Heilerin und die Beste. Ich kann sie wärmstens empfehlen. Ich bin zweimal gegangen, und ich konnte fühlen, wie schwer es war, mich zu verlassen. Während unserer ersten Sitzung erzählte sie mir etwas, das ich mit niemandem geteilt habe. Ich überlegte mir, woher wusste sie das und wusste sofort, dass sie ein tolles Geschenk hat. Ich fühle jetzt so viel Freude und Glück. Danke, Ayten, dass ich zu dir kommen könnte und deine Ruhe und das schöne Licht, das von dir kommt. Machen Sie weiter gute Arbeit und lassen Sie Ihr Licht immer hell leuchten.

15.12.2019

05.12.2019 Viele denken sicher das ist nur Hokuspokus

Leute ich muss euch täuschen!
Niemand konnte mich so schnell heilen und unterstützen, wie Ayten.
Eine kostenlose Beratung bietet sie ja an, profitiert davon.

05.12.2019

Sie ist unglaublich seriös, nett, wunderbar.
Ayten müsst ihr unbedingt kennenlernen, sie macht ihre Arbeit hervorragend. 1000 Sterne von mir : )
Lg. Helmi

29.11.2019

24.11.2019

Es bin sehr zufrieden ich empfehle Ayten zu 300%
Lg. Maya

14.11.2019

Ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken. Ich habe das Gefühl, du führst mich, noch die letzten Schritte NACH HAUSE. Ich spüre so viel Dankbarkeit, Erleichterng, Freude, Liebe......
Dieses Gefühl von angekommen SEIN ist so was von befreiend.
Danke, einfach danke und alles Liebe A.

12.11.2019

04.11.2019

Top Empfehlung für Ayten /
EIN RIESEN DANKESCHÖN
Sie ist ehrlich.sehr begabt.sehr nett
Ich kämpfe seit 10 Jahren mit meine Probleme-Krankheit! Was kein Medikament, Arzt geschaffen hat.. hat Ayten innert von kurzer Zeit mich geheilt und Glücklich programmiert! Wie kann das nur passieren? Willst du es auch wissen Ruf Ayten unbedingt an.. es kann ein neuer Geburt sein für dich und dein Leben.
Liebe Grüsse Sina

01.11.2019

27.10.2019

22.10.2019

22.10.2019

Eigentlich wollte ich Ayten in Ausgang erobern.
Als ich aber merkte, dass sie irgendwas mystisches an sich hat, wurde ich immer nervöser. Ihre Aura führt einen automatisch in das Wunderland von Cantor Holistic Touch.
Ich hätte nie gedacht, dass eine Eroberung mich zu Heilung führen wird! Inzwischen bin ich meinem Mut dankbar, dass er mich zu Ayten und ihrer Heilkunst geführt hat.
Sie ist ein wundervoller Mensch voller Begabung und Magie.
Liebe Grüße, Mario

15.10.2019

12.10.2019 Danke Ayten

Nach 10 Behandlungen von CHT
Fühl ich eine innerliche Ordnung bis Glücklich, Zufriedenheit, Geduld, Heilung
Ich habe zum ersten Mal in mein Leben so was Magisches erlebt. Davor hatte ich bei X Ärzten keinen Erfolg (ohne Medizin anzugreifen)
Ich bin zufrieden, was möchte man da noch mehr?
Danke Ayten für alles. Für mich bist du die Beste.

07.10.2019

04.10.2019

Ich wot au min sanf dezu geh
Si isch megaaaa ehrlich-aktiv-herzig und e häx voller selbstbewusstsi, unglaublich! Si randaliert dini ganzii seel/geist/körper so das du bezauberd bisch vo ihre und ihrii magischi kräft/heilig.
Nei ganz ehrlich di isch geil und macht alles richtig/genau und korrakt.
Au 1000 Sterne für mini häxii ayten :) Danke dir

03.10.2019

...ja, ich stimme zu, so eine magische Hexe trifft man selten
Sie ist die pure Heilerin voller Magie.
Danke

03.10.2019

Wir Frauen wollen immer alles im Voraus wissen.
Da buchte ich 60 min Beratung bei Ayten.
Das Channeling/Orakel/Wahrsagerei ist so spannend bei Ayten, dass es fast zu ängstlich wird.
Da sie zu 99 % fast alles weiß.
Ich dachte nur, sie sei eine Hexe.
Kompliment Ayten, sehr spannend das Ganze!

03.10.2019

Leider kann ich Ayten Cebedak hier nur mit 5 Sterne bewerten, 1000 Sterne wäre mir lieber gewesen.
Heilung-Glück-Liebe darf ich jetzt erleben-genießen, dank CHT.
DANKE

30.09.2019

27.09.2019

Ich bin sehr begeistert von Cantor Holistic Touch.
Liebe Ayten, danke dir für alles.
Alles hat zugetroffen, ich bin sehr zufrieden

24.09.2019

04.09.2019

01.09.2019

Ihre Begabung & Heilung hat mich umgehauen.
Liebe Grüße Fabio

01.09.2019

29.08.2019 Mach weiter so Ayten!

Die Menschen sollen endlich erwachen!
Sie sollen endlich erkennen, dass nur sie am wichtigsten sind, alles andere ist nicht echt!
Lg. Stefan

29.08.2019

Seit ich Ayten kenne. Cantor Holistic Touch kenne, bin ich neu geboren, die Vergangenheit habe ich vergraben! Zukunft gibt es für mich gar nicht mehr! JETZT UND HIER LEBE ICH JETZT MIT VOLLER FREUDE
Ich liebe dich Ayten

25.08.2019

Liebe Ayten
Danke viel mal für alles.
Lg. Daniel

23.08.2019

22.08.2019

Vielen Dank für alles

19.08.2019

Ich hatte kein Erfolg bei Ayten, sie ist mir zu schnell, sie hat mir zuviel Energie. Das Gespräch hat mir gutgetan, mit den Behandlungen kam ich nicht klar. Ich hatte Schmerzen dabei.

19.08.2019

18.08.2019

Zukunftsblicke haben vor und Nachteile.
Bei Ayten erlebt man die Klarheit pur.
Sie bringt dir die Realität vor den Füßen.

18.08.2019

Irgendwie hast du den Weg zu Ayten gefunden.
Öffne dich dafür, vertraue, du wirst es nicht bereuen. Meine Empfehlung? Ist Top, das Beste, das mir je passiert ist! Ich kann wieder lachen.

12.08.2019

Es ist für mich sehr störend, dass ich hier meine Beweise nicht darstellen kann!
Dank Cantor Holistic Touch habe ein neues Leben... voller Energie! Wahrheit! Heilung! Zufriedenheit! Selbstbewusstsein!

Ayten ist so wahrhaftig, dass sie eurer Geld zurückzahlt, wenn ihr nicht das richtige Resultat spürt!
Zögert nicht lange, seid offen dafür und vertraut einfach. Lg. Sandra

1000 Sterne und 1000 Dankeschön an Ayten

09.08.2019

Wie soll ich es nur beschreiben? Das würde ja gar nicht gehen. Bei Ayten musst du es erleben.
Nimm meine Empfehlung an und wage es!

31.07.2019

Ayten als Person? Sehr extravagant!
Ayten als Heilerin-Beraterin?
EINFACH NUR DIE BESTE

26.07.2019

Für mich ist Ayten die Beste!
Ehrlich-Offen-Nett-Korrekt
Sie setzt alles um euch so gut wie möglich zu Unterstützen.

26.07.2019

Es ist mir klar das, dass ganze unglaublich ist! Trotzdem möchte ich mit meiner Empfehlung euch auf neues in Leben bewegen, dass es viel mehr auf dieser Welt gibt als es uns bekannt ist.
Lass dich von Ayten Beraten/Heilen seit offen und rettet euch von Sorgen/Blockaden/Krankheiten! Ihr werdet es nicht bereuen.. Lg. Maria

26.07.2019

18.07.2019

Danke für so oft der Klärung und unendlichen Hilfen und Unterstützung. Ohne Dich hätte ich schon manchen Fehler begangen. Danke das es Dich gibt.

15.07.2019

11.07.2019

Persönliche Beratung authentisch, hinreißend gut und wie das Leben voller Überraschungen. Danke! Aura-Reinigung ein "himmlisches Vergnügen" und eine Wohltat für Körper, Geist und Seele. On TOP! Danke!

10.07.2019

...kann ich nur weiterempfehlen!!

07.07.2019

05.07.2019

Sehr zufrieden

02.07.2019

01.07.2019

26.06.2019

Ayten, deine Aurareinigung ist jedesmal ein Segen! Nach unserem letzten Gespräch konnte ich, ermutigt und gestärkt, die Situation neu sehen ....und ganz authentisch wütend werden ....bis mein Ärger verraucht war und ich ganz ruhig fühlen konnte: ich löse mich aus dieser Verstrickung und bin frei :-). Du bist einmalig - ein Geschenk des Himmels!

26.06.2019

24.06.2019

20.06.2019

Für mich wahr es eine reine Enttäuschung!!

20.06.2019

Liebe Ayten, endlich kann ich dich bewerten, da du immer so schnell bist und ziehst nicht in die Länge. Ich danke dem lieben Gott und allen Engeln, dass es dich gibt und ich immer wieder deine Beratungen in Anspruch nehmen darf. Wie oft schon hast du mir in schwierigen Situationen geholfen und Angst genommen. Wie oft haben sich deine Prognosen bewahrheitet. Deine Energiearbeit ist einfach ein HIGHLIGHT für mich. Und all die Tipps, die du gibst, sind einfach immer wieder VOLLTREFFER! Ich rate jedem hier anzurufen und diese Beratung richtig zu genießen. Eine wunderbare Frau und tolle Beraterin bist du, Ayten. Liebe Grüße. Lena

20.06.2019

Eine echt talentierte Beraterin! Ihre Enerigiereinigung und Ausgleich sind 10000 % EMPFEHLENSWERT. Ayten vielen Dank....
Dank Ayten geht es mein Hund viel, viel besser!

19.06.2019

Danke für die Energiearbeit, ich werde meine Übungen machen. Sehr liebe Beratung, jederzeit wieder. LG

19.06.2019

19.06.2019

17.06.2019

10.06.2019 Ich fühle mich bei Dir aufgehoben und verstanden.

Deine große Klarheit gepaart mit Deiner Empathie ist ein wahres Geschenk für mich. Die Arbeit mit Dir ist sehr wirkungsvoll und befreiend. Ich konnte viel Altes loslassen. Durch meine neu gewonnene Stabilität gelingen mir neue berufliche Projekte sehr gut und innerhalb meiner Partnerschaft herrscht inzwischen eine angstfreiere und ehrlichere Kommunikation. Als Mutter werde ich immer selbstsicherer und habe mehr Vertrauen in mich und meine Söhne. Meine eigene Hilflosigkeit löst sich nach und nach auf. Das ist ein großer Gewinn für mich.
Ich wünsche vielen Menschen diesen heilsamen Weg mit Deiner Unterstützung. Meine Depressionen/Burnout sind für immer weg - ICH BIN DIR SEHR DANKBAR

10.06.2019

10.06.2019

Das ganze brachte mir gar nichts.
Die Harmonie stimmte einfach nicht.

10.06.2019 Die Gespräche mit Ayten tragen Früchte.

Die Frage nach dem Sinn des Lebens wurde für mich geklärt. Meine Zuversicht und mein innerer Frieden sind stabil. Zweifel sind einer größeren Klarheit und Selbstliebe gewichen.
Ich fühle mich befreit und leicht.
Man spürt, dass du mit großer Liebe und einem tiefen Wissen ausgestattet bist.

Danke für Deine Wundervolle Energie und deine Klarheit.

09.06.2019 Am Anfang dachte ich so ein Mist :-)

Bis es meinem Sohn Tag zu Tag besser ging!
Als Mutter bin ich überglücklich, dass es mit der Heilung so schnell ging! Mein Sohn und ich haben, dank Ayten-Cantor Holistic Touch ein neues Leben. Glaubt nicht alles was Lehrer und Ärzte Behaupten, sucht nach Lösungen und Wahrheit dann seit ihr vollkommen.
LG, Susan

09.06.2019

Durch Empfehlung habe ich Ayten entdeckt.
Sie ist nicht mein Ding.
Es mir aber bekannt, dass sie gute Arbeit leistet.

09.06.2019

09.06.2019

Dank dir Ayten und Cantor Holistic Touch ist unsere Tochter gerettet, vor sinnlosen Therapien und Sitzung von der Schule aus.
Vertraut Ayten und lasst es zu, dass sie eure Kinder heilt... es gibt nix besseres

09.06.2019

Liebe Ayten, ich bin dir so dankbar, dass meine Migräne endgültig verschwunden ist.
Cantor Holistic Touch ist ein Wunder und sehr empfehlenswert. Bravo Ayten

07.06.2019

03.06.2019

Dich schickt der Himmel! Ich bin wirklich ein anderer Mensch. Voller Freude mit einem glücklichen, inneren Kind und zuversichtlichen Gedanken. Ich wünschte, ich hätte mich schon früher bei dir gemeldet...

Wirklich ein großer Segen, wie du mit deiner besonderen Art und Weise, Sprache, Hinweisen, und Energien zu einem selber und wirklich in die Selbstermächtigung führst.

Viele Blumen der Dankbarkeit für dich...

03.06.2019

Liebste Ayten, ich weiß, du brauchst keine Empfehlung.
Aber ich empfehle dich trotzdem so gern (du weißt warum (-; ).
Und möchte dir auf diesem Weg einfach noch mal DANKE sagen. Danke Dir von Herzen,

28.05.2019

Liebe Ayten ??
schon mehrfach durfte ich in den Genuss deiner Behandlungen kommen. Danke!

Vor allem u.a. im Bereich des physischen Körpers, es ist so viel in Gang gesetzt worden. Stück für Stück darf ich immer mehr zu mir selbst finden. Und das ist ein wertvolles Geschenk. Die Grenzen zwischen innen und außen dürfen gehen. Energien fließen frei. Selbstausdruck, Selbstliebe, Erkennen, jeden Schritt im Bewusstsein der allumfassenden Liebe gehen.

ich habe großen Respekt vor deiner Beratung/Heilung und freue mich schon auf deine weiteren Projekte....

28.05.2019

Liebe Ayten!
Ich Danke dir für die Beratung und die Antworten für meine Lebenssituation! So klar, deutlich und liebevoll, so menschlich und verständnisvoll! Noch nie zuvor habe ich von der geistigen Welt solche klare Bilder und Antworten bekommen, wie von, dir liebe Ayten! Du hast mir die Ursachen und die Lösung gezeigt und somit Frieden in meinem Herz gebracht. Ich bin Dir so unendlich DANKBAR!

27.05.2019 Ayten gibt alles - für ihre Patienten

Ehrlich-Offen-Korrekt-Freundlich

Freundliche Grüße Markus,
Jetzt kenn ich dich und Cantor Holistic Touch seit 5Jahren. Es begeistert mich immer mehr und mehr.

27.05.2019 Wundervolle Heilerin/Beraterin

Liebe Ayten,
Wundervolle Worte. Wundervolle Stimme. Wundervolle Art. Wundervolle Gespräche!
Das bist du
Danke für das alles.
Grüße Vani

27.05.2019

27.05.2019 Hilft in jeder Lebenslage

Ich werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen, liebe Ayten.

Du hast eine sehr beruhigende Stimme und hast immer die besten Antworten parat.
Deine Kräfte sind der Wahnsinn und Helfen mir jedes Mal aufs neue den richtigen Weg zu wählen und die besten Entscheidungen zu treffen!
Danke

26.05.2019 Trotz schwerer Krankheit wieder aufwärts

Meine Krankheit machte es mir wirklich die letzten Jahre sehr, sehr schwer.
Ich bin nicht mehr raus gegangen und habe meinem Leben keinen Sinn mehr gegeben!
Nach dem Gespräch mit Ayten war alles anders.
Die Rituale helfen mir wirklich!
Vielleicht ist es auch Glaubenssache, aber meine Schmerzen in den Gelenken gehen wirklich zurück und ich spüre eine Veränderung.
Ich bin auf den nächsten Arztbesuch gespannt. Und natürlich auch auf unser Gespräch.
Mit freundlichen Grüßen
Linden

26.05.2019 Heilung meiner Depressionen dank Ayten

An Ayten
Sie hat mir aus meinen tiefen Depressionen geholt.
Ich hatte keine Lust mehr vor die Tür zu gehen und habe kein Interesse gehabt an sozialen Kontakten.

Dank Ayten hat sich dies geändert, ich habe jemanden kennengelernt und gehe auch wieder mit Freunden vor die Tür.

15.05.2019

Habe jetzt drei Behandlungen, und ich spüre definitiv die positive Wirkung.
Vielen Dank, Ayten!

15.05.2019

.....obwohl ich lange hin und her gezögert habe!
Bin ich dir jetzt sehr Dankbar.....
Danke viel mal für deine-
-Ehrlichkeit-Herzlichkeit-Freundlichkeit

14.05.2019

Unser Gespräch ist lange her, aber heute melde ich das lang ersehnte eingetroffen....... 1000 Dank

14.05.2019

Vielen Dank liebe Ayten Deine Energiearbeit war so toll, deine Beratung einfach hast du mir geholfen meine Ängste zu schaffen hast auf den Punkt getroffen du bist sehr Ehrlich und lieb man kann dich nur empfehlen Danke das es dich gibt ? Deine JASMIN

11.05.2019

Du erkennst Dinge, die wahr und sehr hilfreich sind

05.05.2019

Liebe Ayten, tausend Dank für Deine klaren Worte!
Immer wieder schön mit Dir zu sprechen! Ich hoffe, dass alles so eintrifft, wie Du gesagt hast! Ich glaube daran, denn es ist schon öfters eingetroffen! Tausend Sterne für Dich!

04.05.2019

03.05.2019

ich habe von Dir meine erste Cantor Holistic Touch Behandlung bekommen und bin total begeistert!! Nicht nur die absolute Tiefenentspannung während und nach der Behandlung sondern auch die dadurch gewonnene positive Energie haben mich absolut von Dir und Cantor Holistic Touch überzeugt:-) Du bist eine wahnsinnig beeindruckende Frau die so viel Ruhe, Gelassenheit und Optimismus ausstrahlt. Du hast mir geholfen die Trennung und die damit verbundene Veränderung meiner Lebenssituation auch positiv zu sehen und nicht mehr nur negativ.?Vielen Dank und liebe Grüße

03.05.2019

?super entspannend?
?auch hilfreich bei Schmerzen aller Art oder wenn man erkältet ist?
?aktiviert die körpereigenen Abwehrkräfte?
?kann ich nur weiter empfehlen?

03.05.2019

28.04.2019

Vielen Dank nochmals für die Hypnose. Ich fühle mich endlich befreit von diesem starken Druck im Kopf; einfach wohl und bereit für einen privaten und beruflichen Start in einen neuen Lebensabschnitt. Danke vielmals!

28.04.2019

Es war so eine tolle Erfahrung! Ich kann die Hypnose jedem empfehlen, der in sich einen Knopf oder eine Blockade verspürt! Danke, dass ich mich auf dieser inneren Reise so behütet und unterstützt fühlen durfte. Deine angenehme Stimme hat mich so gut geleitet. Ich ging ganz gestärkt aus der Sitzung! Jetzt, zwei Wochen danach, spüre ich, dass sich einiges verändert hat. Ich merke, dass ich selbstsicherer geworden bin, zum Beispiel in Gesprächen mit Kunden, bei der Arbeit im Büro oder auch allgemein im Alltag im Umgang mit Mitmenschen. Ich fühle mich ruhiger, zentrierter, bin aufmerksam und lasse mich nicht mehr so schnell in die Emotionen meines Gegenübers hineinziehen. Herzlichen Dank!

28.04.2019

Es war eine sehr positive Erfahrung, die mir geholfen hat, gewisse Dinge besser zu verstehen. Nach der Sitzung ging es mir sehr gut und meine Ängste haben sich bereits stark verringert.

27.04.2019

Sehr einfühlsame Frau mit solider Ausbildung, hat mir in 4 Sitzungen sehr geholfen.

19.04.2019

Ayten hat viel Einfühlungsvermögen, sie sieht Dinge, die andere nicht sehen, aber sehr wahr sind. Sie hilft mir, meine Energie aufzubauen.

16.04.2019

16.04.2019

15.04.2019

14.04.2019

13.04.2019

29.03.2019

hat mich gestärkt

27.03.2019

24.12.2018

Erfahrungen mit Naturheilung- Energetisches Heilen Ayten Cebedak

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden